[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Neue Version für den Deus 3,1

Gehe zu:  
Avatar  Neue Version für den Deus 3,1  (Gelesen 20054 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#120
12. Juli 2013, um 16:54:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Joe
Habe die Speicherplätze 11 und 12 verwendet, also gleich nach dem Gold  Field Programm.

Grüße,

Joe

da muß du dann mit Valid rechte Knopf bestätigen dann sollten alle zuvor gemachten Einstellungen gespeichert bleiben.

Also zuerst sagen wir du bearbeites das BASIC-1 Programm, dann gehst du unten links auf OPTION da auf SPEICHERN dort unter PROGRAMME z.b. Nr.11 dort schreibst du einen NAMEN hin und dann zum Schluß  rechts auf auf VALID bestätigen.

« Letzte Änderung: 12. Juli 2013, um 17:08:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#121
12. Juli 2013, um 16:54:27 Uhr

Hallo Deus-Versteher,
Dir auch vielen Dank für deine Mühe und die informative Antwort!!!
Werde Eure Empfehlungen testen, sobald mein Bedienteil bereit ist die Parameter auch zu speichern.
Mache dazu ein Video und werde es bei YouTube hochladen.

Grüße,

Joe

Hinzugefügt 12. Juli 2013, um 17:12:46 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Markus
da muß du dann mit Valid rechte Knopf bestätigen dann sollten alle zuvor gemachten Einstellungen gespeichert bleiben.

Also zuerst sagen wir du bearbeites das BASI-1 Programm dann gehst du unter linker Knopf auf OPTION da auf SPEICHERN dort unter PROGRAMME z.b. 11. dort schreibst du einen NAMEN hin und dann zum Schluß unten rechts auf den rechten Knopf aul VALID.



Hallo Markus,

und genauso habe ich es probiert, aber wenn ich dann das Bedienteil ausschalte und dann wieder einschalte, sind alle zuvor eingegebenen Werte weg.

« Letzte Änderung: 12. Juli 2013, um 17:12:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#122
12. Juli 2013, um 17:25:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Joe
Hallo Markus,

und genauso habe ich es probiert, aber wenn ich dann das Bedienteil ausschalte und dann wieder einschalte, sind alle zuvor eingegebenen Werte weg.

Dann gebe ich dir den Tipp, mache noch mal ein Downgrade auf V.2.0 trenne dann die FB vom USB und schalte
die FB AUS und wieder EIN und mach dann das UPDATE auf die V.3.1, kann sein das vieleicht etwas nicht korekt
beim vorherigen Update bei dir war.

Offline
(versteckt)
#123
12. Juli 2013, um 17:55:04 Uhr

@joe4711:

Hi Jochen,

ist Deine Dredge kaputt, oder warum haste jetzt auf einmal Zeit für den Deus?   Zwinkernd Ne, quatsch...wir werden in dennächsten Tagen eine Runde drehen wenn Du möchtest. Bin ab Montag wieder aus Indonesien zurück. 

Grüße,
Tom

Offline
(versteckt)
#124
12. Juli 2013, um 17:56:35 Uhr

Ok, probiere ich nachher aus. Hatte die Einstellungen im Auto gemacht ( Fahrlehrer )  Smiley

Hinzugefügt 12. Juli 2013, um 22:08:07 Uhr:

Hallo Markus,

Habe gerade ein Downgrade gemacht und dann gleich wieder das Update auf V 3.1. danach Programm angelegt, Parameter eingehackt, FB aus und wieder eingeschaltet, Programm noch da, aber alle Parameter wieder verändert.  Schockiert   Ärgerlich.
HILFEEEEE!!!!!!!!!

« Letzte Änderung: 12. Juli 2013, um 22:08:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#125
12. Juli 2013, um 22:11:42 Uhr

* habe gerade gelesen du speicherst auf 11-12. Probiere mal 17 oder 18. Unwahrscheinlicherweise hast du kaputte" Speicherbereiche...............   Winken

Hast Du nach dem verändern der Paras" auch speichern auf Platz 17 oder 18 gedrückt ?

select, select überschreiben ?

Wenn ja,


GARANTIEFALL.   Weise

« Letzte Änderung: 12. Juli 2013, um 22:14:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#126
12. Juli 2013, um 22:19:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Joe
Ok, probiere ich nachher aus. Hatte die Einstellungen im Auto gemacht ( Fahrlehrer )  Smiley

[size=10]Hinzugefügt 12. Juli 2013, um 22:08:07 Uhr:[/size]

Hallo Markus,

, FB aus und wieder eingeschaltet, Programm noch da, aber alle Parameter wieder verändert.  Schockiert   Ärgerlich.
HILFEEEEE!!!!!!!!!

Hast du vor dem Abspeichern der Programme die Parameter so eingestellt wie du sie haben wolltest oder nach dem Abspeichern ?  wenn du das nach dem Abspeichern gemacht hast wäre es normal das sie nicht gespeichert werden.

Offline
(versteckt)
#127
12. Juli 2013, um 22:25:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Joe
danach Programm angelegt, Parameter eingehackt, FB aus und wieder eingeschaltet, Programm noch da, aber alle Parameter wieder verändert.  Schockiert   Ärgerlich.
HILFEEEEE!!!!!!!!!

Die funktionierende Reihenfolge ist entweder
- Fabrikprogramm nach Wunsch anpassen und dann speichern als irgendwas zwischen 11 und 18
oder
- Fabrikprogramm kopieren nach Platz 11-18, dann das Programm anpassen nach Wunsch und abschließend erneut (über)speichern.

Aber wichtig: Nach jeder Änderung speichern, dann erst aus- und wieder einschalten.

Ich glaube nicht an einen Defekt sondern an einen Bedienerfehler Zwinkernd

Gruß,

DEUS-Versteher

EDIT: Markus war schneller....

« Letzte Änderung: 12. Juli 2013, um 22:27:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#128
12. Juli 2013, um 22:49:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
Die funktionierende Reihenfolge ist entweder
- Fabrikprogramm nach Wunsch anpassen und dann speichern als irgendwas zwischen 11 und 18
oder
- Fabrikprogramm kopieren nach Platz 11-18, dann das Programm anpassen nach Wunsch und abschließend erneut (über)speichern.

Aber wichtig: Nach jeder Änderung speichern, dann erst aus- und wieder einschalten.

Ich glaube nicht an einen Defekt sondern an einen Bedienerfehler Zwinkernd

Gruß,

DEUS-Versteher


Ich denke auch, dass ich etwas falsch mache!!!
Also, wie folgt bin ich vorgegangen:

- Nach dem erneuten Update eingeschaltet
- Ton aus
- Plus Taste bis Speicherplatz 11 gedrückt
- Option, Programme, Speichern, -11 mit Select gewählt
- Name eingegeben und dann mit zweimal rechter Taste das Menü verlassen
- Menü Taste gedrückt und die Parameter eingegeben
- mit rechter Taste Eingabemenü verlassen
- aus und wieder eingeschaltet
- alles weg, außer dem Programmnamen


Grüße,

Jochen

Hinzugefügt 12. Juli 2013, um 23:02:00 Uhr:

Lächelnd  FEHLER GEFUNDEN!!!! 

Hatte nach Eingabe der Parameter nicht nochmals  unter Optionen, Programme, Speichern den Programmplatz aufgerufen, Ersetzen zunächst bestätigt und dann mit Valid nochmals abgespeichert.

DEUS-VERSTEHER hatte also richtig gelegen, es war ein Bedienfehler von mir!


Grüße und besten Dank An Euch für den Support,

Jochen


« Letzte Änderung: 12. Juli 2013, um 23:02:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#129
12. Juli 2013, um 23:20:32 Uhr

...   Küsschen ... es funzt nu.

Offline
(versteckt)
#130
12. Juli 2013, um 23:24:12 Uhr

;Dso sieht's aus!!! Smiley

Offline
(versteckt)
#131
13. Juli 2013, um 11:19:53 Uhr

Ja ist richtig - Änderungen müssen explizit gespeichert werden. Sonst würde man ja auch jede zeitweilige Anpassung, die man nur mal zum Testen oder für eine bestimmte Fläche eingestellt hat, dauerhaft drinhaben und sein eigenes Programm zerstören.
Viele Grüße
Olaf

Offline
(versteckt)
#132
28. August 2013, um 15:52:16 Uhr

Hallo Zusammen,

ab sofort gibt es ein Fix der v.3.1 womit die Anzeige des Akkustands behoben wurde.

Oh. ganz Vergessen, Ihr müßt das alte Update von eurem Rechner Deinsterlieren, den Cache und alle Cookies löschen und dann Rechner Neustart, danach das neue Update Insterlieren dann Programm schließen und erneut
den Rechner runter und danach hochfahren. Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr das Programm starten und den Deus Updaten.

« Letzte Änderung: 28. August 2013, um 15:58:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#133
28. August 2013, um 16:02:51 Uhr

Hi Markus, und danke für die Info!

Was gab es denn für ein Problem mit der Akku-Anzeige, bei der ursprünglichen V3.1?
Sorry, falls ich das Thema überlesen haben sollte...

Offline
(versteckt)
#134
28. August 2013, um 16:03:36 Uhr

Ojeh.... Das betrifft nur diejenigen, die in den letzen 3 Tagen ein Downgrade auf V2 gemacht haben.
Alle anderen sind NICHT betroffen, es gibt auch keine Änderung in der Software !
Also nicht gleich Panisch Updaten !!!

Hintergrundgeschichte:
Es gibt ein Rudel von 3-5 Inselbewohnern, die in Ihrem Wahn die V3.1 auf Ihrer Spule als Virus ansehen.
Alain hat ihnen den Gefallen getan, und beim Downgrade auf V2 die 3.1 wieder entfernt.
Diese Möglichkeit des Downgrades auf V2 mit kompletter Beseitigung von V3.1 besteht seit dem Wochenende.
Dabei hat es einen kleinen Bug mit der Akkuanzeige der Spule gegeben. DAS und NUR DAS wird in dem
Update behoben.

Ihr habt in den letzen Tagen keine Up- oder Downgrades gemacht ? Gut ! Dann betrifft euch das nicht.
Wenn es Änderungen gibt, wird es eine Offizielle Meldung geben !

Gruß,

Manuel

« Letzte Änderung: 28. August 2013, um 16:09:31 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor