[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Neue Version für den Deus 3,1

Gehe zu:  
Avatar  Neue Version für den Deus 3,1  (Gelesen 20056 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#135
28. August 2013, um 16:21:31 Uhr

Hi DEUS-Versteher,
und danke für die Erläuterung. Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Betrifft das Problem:

1. nur die, die auf V2 zurückgegangen sind?
2. nur die, die auf V2 zurückgegangen sind und anschließend wieder V3.1 installiert haben?
3. alle, die vom Wochenende bis heute das V3.1 Update gemacht haben?

Ich habe z.B. dieses Wochenende das Update von v2 auf V3.1 gemacht ohne vorher ein Downgrade gemacht zu haben. Benötige ich ein Fix?

Vielen Dank für Deine Mühe

Gruß
uxeohnebuxe

« Letzte Änderung: 28. August 2013, um 16:28:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#136
28. August 2013, um 16:26:12 Uhr

ja so ist es Manuel, aber der Vorteil für die unter uns ist, deren  die nicht an der V.3.1 festhalten wollen und glauben das sie besser mit der V.2.0 fahren, ist die neue Update Version bzw. Downgrade gerade zu Ideal um ihre zweifel zu beseitigen das etwas hängen geblieben ist von der V.3.1.

Hinzugefügt 28. August 2013, um 16:32:21 Uhr:

Geschrieben von Zitat von uxeohnebuxe
Hi DEUS-Versteher,
und danke für die Erläuterung. Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Betrifft das Problem:

1. nur die, die auf V2 zurückgegangen sind?
2. nur die, die auf V2 zurückgegangen sind und anschließend wieder V3.1 installiert haben?
3. alle, die vom Wochenende bis heute das V3.1 Update gemacht haben?

Ich habe z.B. dieses Wochenende das Update von v2 auf V3.1 gemacht ohne vorher ein Downgrade gemacht zu haben. Benötige ich ein Fix?

Vielen Dank für Deine Mühe

Gruß
uxeohnebuxe


nein nur die Personen die mit der Akkuanzeige ein Problem hatten.

« Letzte Änderung: 28. August 2013, um 16:32:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#137
28. August 2013, um 18:41:59 Uhr

Markus hat schon alles dazu gesagt.

Gruß,

Manuel

Offline
(versteckt)
#138
28. August 2013, um 23:15:27 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eben mal aus Neugier die neue Update Version probiert, was sofort
dabei Auffällt ist, das beim Downgrade auf v.2.0 die Spule mit angesprochen wird was
bei der Version vor dem 25.08.13  nicht der Fall war. Da ja einige von euch wieder zu v.2.0
zurück gegehrt sind und Zweifel haben das durch das Downgrad auch wieder alles beim alten ist,
wird mit dieser Version Glücklich, da hier durch alles aus der Spule gelöscht wird.
Ein anderer Vorteil ist, für die unter euch die sich gefragt haben zuerst ein Update
auf  v.3.0 dann auf v.3.1 ob da alles gut gegangen ist und eventuell daran zweifeln
der kann zuerst einmal Downgraden auf v.2.0 und dann direkt auf v.3.1 und ist
Dann eventuell beruhigt. Ich habe es so gemacht erst zurück auf v.2.0 dann kurz mal die Töne überprüft
und danach zu v.3.1 zurück und nochmals getestet und es läuft alles so wie es soll, ich bin
damit und war auch zuvor mit der v.3.1 zufrieden.

Hinzugefügt 29. August 2013, um 14:33:10 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich habe heute Morgen nochmals die neue Version des V.3.1 Updates ausgeführt aber
diesmal so wie es einige Briten in den Foren es beschrieben haben.
Ich habe alle Cookies sowie den Cache gelöscht, hiernach habe ich dann das Programm
Deinstalliert und in der Regedit alle alten DEUS Einträge gelöscht, danach habe ich mit
RegCleaner, WashAndGo und TuneUp Utilities die Festplatte bereinigt und danach meinen
LT. Runtergefahren und neu gestartet.
Nach dem Neustart habe ich meinen Norton Internet Security sowie AdAware ausgeschaltet
und das Update Programm vom XP-DEUS Installiert, nach der Installation habe ich das
Programm geschlossen und den LT. Runtergefahren.
Nach dem bin ich raus in den Garten und habe einen Schuhkarton, LT und den  XP-DEUS
mitgenommen.
Wie ich draußen dann war habe ich im Garten eine Stelle mit dem DEUS gesucht wo
absolut kein Eisen im Boden ist und dort habe ich den Schuhkarton aufgestellt und
oben drauf die Spule gestellt. Nun habe ich den LT. Geholt und Hochgefahren und das
XP-DEUS Update Programm gestartet aber alles ohne Norton und AdAware aber mit
nternetverbindung.Jetzt wo das Programm gestartet war habe ich zuerst einmal ein Downgrade
auf v.2.0gemacht, wie es fertig war habe ich das Update Programm geschlossen und die
Fernbedienung sowie den Kopfhörer ausgeschaltet, danach habe ich wieder das Update
Programm neugestartet und dann das Update auf v.3.1 ausgeführt.
Wo dieses dann fertig war habe ich alles ausgemacht und bin an eine andere Ecke des
Gartens gegangen und habe ein paar Test gemacht, und was soll ich sagen
Er läuft genauso wie vorher also was lernt ihr daraus ??
Das vieles Unsinn ist was einige Leute behaupten zu wissen was geht oder nicht.
 
Noch kurz zum Test, die Töne waren absolut sauber sogar im Grenzbereich einen Taler
Konnte ich in der Luft mit meinem Programm aber auf 12kHz ohne Probleme bei
50cm klar rein bekommen d.h. aber nicht das es auch im Boden so ist es ging mir
viel mehr um den vergleich zur alten v.2.0 da ich dieses damit überprüfen wollte.
 
So nun hoffe ich das ich bei einigen von euch die Zweifel der v.3.1 genommen habe,
wenn nicht ich habe dann noch für diesen eine ALTE v.2.0 Version
DEUS_UPDATE_English_Installer.exe vom 06.11.2012 in der Größe von 23.0MB
auf dem Rechner.
 
Gruß Markus

« Letzte Änderung: 29. August 2013, um 14:33:10 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#139
29. August 2013, um 15:10:37 Uhr

Never change a running system ....

Offline
(versteckt)
#140
29. August 2013, um 15:28:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von msp13
Never change a running system ....

yo

Offline
(versteckt)
#141
29. August 2013, um 16:01:39 Uhr

Ich finde es bewundernswert, daß Du Dir diesen Nonsens angetan hast,
aber als ich das Zeug von den Engländern las, hab ich mich schon gefragt,
ob die noch ganz gesund sind....

Wir reden hier von einem Digital-Detektor.
Da werden 1en und 0en in Speicher geschrieben. Egal was Du anstellst, es werden
immer die selben 1en und 0en geschrieben. Bei Digital gibt es nichts zwischen 1 und 0.
Und eine 1 wird bei Vollmond, mit ner schwangeren Jungfrau am PC auch keine 0.

Die Engländer haben weder ein DEUS-Problem, noch haben sie ein V3.1 Problem.
Die haben auch keine Computer Probleme !

Die haben ernsthafte Psychische Probleme, und halten damit XP auf Trab.
Keiner von diesen Spezialisten war in der Lage, meinen Argumenten zu folgen, oder selbst Argumente zu liefern.
Die wären so fanatsich mit ihren Verschwörungstheorien beschäftigt -und sind es immer noch- daß sie
eine gute Sache noch nicht mal erkennen, wenn sie direkt vor ihnen liegt.

Man stelle sich vor:
XP hat eine offene Einladung ausgesprochen. Am Wochenende vom 6.-8. Sepember ist in England ein
großes Schatzsuchertreffen. XP hat JEDEM, der ein Problem mit dem DEUS und insbesondere mit der 3.1 hat angeboten, persönlich dort vorbei zu kommen, und es wird ihnen gezeigt, wie man die Probleme lösen kann.
Kein Einziger, von diesen Hetz-Campagne-Startern hat sich bereit erklärt dort aufzutauchen.
Das sagt doch schon alles.... Statt an einer Lösung interessiert zu sein, sind die viel eher mit ihren Verschwörungstheorien beschäftigt. Die glauben V3.1 wäre ein Virus und hätte ihre Spulen infiziert... Ernsthaft !
Das ist auch kein Bashing gegen die Engländer an sich, das betrifft nur einen kleinen Kreis von maximal 5 Leuten,
aus einem ganz bestimmten kostenpflichtigen englischen Forum, die all diesen Ärger verursachen.

Lasst Euch davon bitte bloß nicht beeindrucken.
Es sollten nur Fakten zählen !

Das Geschriebene stellt nur meine Meinung dar !

Gruß,

Manuel

« Letzte Änderung: 29. August 2013, um 16:09:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#142
29. August 2013, um 22:54:37 Uhr

Hallo Manuell,

Ich wollte nur damit aufzeigen das es überhaupt kein Problem der v.3.1 gibt was das Downgraden auf v.2.0
rechtfertigen würde.

Offline
(versteckt)
#143
29. August 2013, um 23:44:58 Uhr

Ich weiß, Markus. Danke für die Klarstellung, wie auch schon im anderen Forum....

Mir geht es aber wirklich nicht um V2 vs V3.1. Ich stimme Dir zwar zu (3.1 ist besser) aber wenn sich jemand für V2 entscheidet ist das seine Sache.

Mir geht es primär darum anzuprangern, wie die Engländer mit ihrer geistigen Blähung (ohne Fakten) die ganze XP-Welt in Aufruhr versetzen.
Die Sache entwickelt sich gerade in eine witzige Richtung:
Sie kommen gerade drauf, daß Ihre Probleme vielleicht doch nur an den 2-3 Einstellungen liegen, die uns schon längst bekannt sind.... Mir wollten sie´s nicht glauben. Jetzt hat Alain das gleiche geschrieben und sie kommen ins Schwitzen....  Lächelnd
Was für ein Aufstand.....

Für mich ist das wie ein großer Auto-Unfall....
Man sollte nicht hingucken, aber man kann einfach nicht anders.
Besser als jede Seifenoper !

Gruß,

Manuel

Offline
(versteckt)
#144
30. August 2013, um 08:25:27 Uhr

Na dann abwarten und Tee Trinken und man wird sehen, auch die Engländer werden es noch lernen mit den Deus umzugehen.
Bis dahin alle ab nach England und mit unseren gut eingestellen Geräten ihnen die Beute Wegzuschnappen
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#145
30. August 2013, um 09:13:07 Uhr

Moin,


Habe gerade nochmal eine Update Setup Datei gezogen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/uk_detecteurs_DEUS_update.php


Die Größe hat sich schon wieder geändert, siehe Foto. Nachdem ich vor ein paar Wochen bei der 3.0 schonmal darauf hingewiesen hatte und von J.R. gesagt wurde, es handelt sich nur um Schreibfehler in der Setup, da die angebliche Update Datei aus dem Netz gezogen wird, hatte ich einen Test gemacht und es wird tatsächlich Internet benötigt, um ein Update zu machen. Was da genau passiert, keine Ahnung, da auf dem Rechner während des Updates "kein" Download angezeigt wird!

Witzigerweise kam dann ja dann doch offiziell die 3.1, laut J.R. "nur Schreibfehler" in der Setup, aber wir wissen ja inzwischen, dass es sich um Bug Fixes gehandelt hat.

GOTT sei Dank, dass die auch mal Fehler einräumen bei XP.

Wie gesagt, gerade noch mal die Udate gezogen und wieder andere Größe...

Noch mehr Schreibfehler :-) ??

@Manuel

Frag doch Bitte mal nach!

Grüße

PS: Erklärung zum Bild:

17.06 Datei = 3.0      (626.289)
27.06 Datei = 3.1      (626.817)
30.08 Datei = 3.x ??  (626.521)


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Ashampoo_Snap_2013.08.30_07h38m44s_001_.jpg

« Letzte Änderung: 30. August 2013, um 09:18:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#146
30. August 2013, um 09:39:37 Uhr

Nö, handelt sich um den "Fix" eines nicht vorhandenen Bugs, wie oben beschrieben.
An der Software (des DEUS) selbst hat sich nichts geändert.
Ehrlich. Mein Wort drauf !
Wenn XP an der Geräte-Software etwas verändert, dann seht ihr das in Form einer neuen Zahl
in der Bezeichnung, also z.B. V3.2. Erst wenn es die gibt, würde ich wieder zu nem Update raten.
Vorher nicht (Außer ihr seid von irgendeinem Problem betroffen).

Gruß,

Manuel

« Letzte Änderung: 30. August 2013, um 09:43:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#147
05. Februar 2014, um 07:58:24 Uhr

Hallo euch allen, ich hätte eine Frage an die Profis von euch. Ich habe in einer Tabelle eines französischen Deus Benutzers gesehen ( Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://xpdeusfan.free.fr/settings/
) das man die Beleuchtungszeit des Bedienteils des Deus einstellen kann (vorletzte Spalte). Kann mir vielleicht jemand sagen wie das funktioniert? Und wenn ihr euch diese Tabelle anschauen solltet, kann mir vielleicht auch jemand sagen was das für ein Parameter in der letzten Spalte ist (einstellbarer Wert 1-19)?

Danke euch,Gruß joncoffee

Offline
(versteckt)
#148
05. Februar 2014, um 09:02:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von joncoffee
Hallo euch allen, ich hätte eine Frage an die Profis von euch. Ich habe in einer Tabelle eines französischen Deus Benutzers gesehen ( Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://xpdeusfan.free.fr/settings/
) das man die Beleuchtungszeit des Bedienteils des Deus einstellen kann (vorletzte Spalte). Kann mir vielleicht jemand sagen wie das funktioniert? Und wenn ihr euch diese Tabelle anschauen solltet, kann mir vielleicht auch jemand sagen was das für ein Parameter in der letzten Spalte ist (einstellbarer Wert 1-19)?

Danke euch,Gruß joncoffee


Hi Joncoffee,

die Einstellung von 1-19 ist der Kontrast
Für die Einstellung von der Zeit de Beleuchtung musst du in die Konfiguration und dort steht von 3 Sekunden bis 120 oder permanente Beleuchtung

Offline
(versteckt)
#149
05. Februar 2014, um 15:53:29 Uhr

Vielen Dank! Probiere ich aus

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor