[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Neue Version für den Deus 3,1

Gehe zu:  
Avatar  Neue Version für den Deus 3,1  (Gelesen 20058 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
09. Juli 2013, um 11:26:34 Uhr

Achso, ja das habe ich noch nicht probiert Luidoro, aber das andere Programm mit den Strichen gibt es noch oder?
Das sogenannte (Geheime Menü), oder sind alle zwei jetzt weg?


Das mit den Leitwerten ist im groben schon so, ich merke es ja extrem da mein normales Programm meist 12 oder 18 Khz hat und mein Überprüfungsprogramm 4 oder 8Khz hat.

Wenn es schwankt, dann ists mir noch nicht aufgefallen oder beläuft sich auf 1-2 Zahlenwerten was bei den Unterschiedlichen Prametern normal ist,ich werds aber mal beobachten, da ich ja einen anderen Thread zu den Leitwerten erstellt habe wo ich noch was eintragen wollte.

Offline
(versteckt)
#61
11. Juli 2013, um 08:01:10 Uhr

Guten Morgen Zusammen,


Gestern war ein sehr aufschlussreicher und Informativer Tag gewesen. Ich traf Alain von XP
und einige Namhafte Detektorenhändler sowie Sucher bei Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.
Bei dem Treffen ging es um die neue Software des DEUS V.3.1 und um die neue 28ziger Spule.
Alain führte vor den Augen der Händler die neue Software im Vergleich zur der V.2.0 vor
dabei wurden die vielen Neuerungen vorgestellt und auch gegen andere Detektoren getestet.
Ich konnte mit Alain über einiges Sprechen und mit ihm so einiges Testen aber zuvor möchte
ich noch auf ADEBAR & DEUS-VERSTEHER warten bevor ich euch über diese Test Informieren,
da die Beiden erst gegen Abend da waren und bestimmt noch zu Zeit vor
Ort sind und sie haben bestimmt noch mehr mit ihm getestet und können noch mehr als ich
Berichten  aber eins vorweg, es gibt keinen Grund mehr an der V.2.0 festzuhalten das kann ich zu
100%  euch sagen ihr habt eine menge Vorteile mit der neuen Software.

Gruß Markus

« Letzte Änderung: 11. Juli 2013, um 08:07:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#62
11. Juli 2013, um 08:06:59 Uhr

Wurde etwas bekannt, wann die "neue" Spule erhältlich ist ?

Offline
(versteckt)
#63
11. Juli 2013, um 08:08:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Guten Morgen Zusammen,

Hallo MArkus ,

na toll, bin sehr gespannt. 
Ist der Auslieferungstermin für die neue Spule bekannt gegeben worden ? 
 Küsschen

Offline
(versteckt)
#64
11. Juli 2013, um 08:13:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Wurde etwas bekannt, wann die "neue" Spule erhältlich ist ?

O.K. das kann ich schon mal vorweg euch schreiben, Ich fragte Alain danach wann sie im Verkauf wäre
er sagte das man sie im September bekommen würde. Das aller beste ist, das sie so schwer ist wie die Serien
"22,5cm" Spule  und sich Optimal Schwenken lässt ohne das man sie bemerkt.

Ach noch kurz was dazu, sie ist Top Verarbeitet sieht super aus.

« Letzte Änderung: 11. Juli 2013, um 08:15:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#65
11. Juli 2013, um 08:23:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
das sie so schwer ist wie

...... Danke. Dann ist ja alles gut. Verkaufe meine Standard dann aber noch nicht. Bis Sept. ist ja noch viiel Zeit. 
 :Smiley

Offline
(versteckt)
#66
11. Juli 2013, um 08:47:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
...... Danke. Dann ist ja alles gut. Verkaufe meine Standard dann aber noch nicht. Bis Sept. ist ja noch viiel Zeit.
:Smiley

Ich kann dir sagen das sie Super in der Hand liegt kein vergleich zur 28x34cm Großen Spule, und in der Zukunft
wird es eine ganz kleine DEUS-Spule geben aber der Termin steht noch nicht genau fest.

Dies kann ich auch euch kunt tun.
Ich habe noch einen Bug gefunden der bis dato noch nirgenswo aufgeführt wurde den ihr aber selbst
Repozieren könnt. Ihr geht im Menue auf Reaktion Geschwindigkeit dort auf Expert und stellt einen
Bodenfilter Wert sagen wir von 4 ein dann verlasst ihr das EXPERT-Menue wieder und drückt im Menue
Reaktion Geschwindigkeit oder Audio Response oder wo auch immer ausversehen die PINPOINTER Taste,
es wird zwar jetzt nicht der PINPOINTER Akteviert da ihr ja noch in der MENUE Struktur seid aber es wird
wieder der BODENFILTER verstellt der steht dann auf 2.

So noch kurz was erfreuliches zum schluß, ab sofort bin ich BETA-Tester.

Offline
(versteckt)
#67
11. Juli 2013, um 08:57:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
So noch kurz was erfreuliches zum schluß, ab sofort bin ich BETA-Tester.

Wow, dann teste mal die neue Spule schön.  Gruss und zur Arbeit.
 Küsschen

Offline
(versteckt)
#68
11. Juli 2013, um 09:46:08 Uhr

Hört sich alles gut an.

Wurde auch von Alain (XP) und von Jochen R eingeladen, nur klappt es nicht bei mir.

Offline
(versteckt)
#69
11. Juli 2013, um 10:15:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Hört sich alles gut an.

Wurde auch von Alain (XP) und von Jochen R eingeladen, nur klappt es nicht bei mir.


Schade, wäre bestimmt ganz nett geworden dich mal Persönlich kennen zu lernen.

Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#70
11. Juli 2013, um 10:28:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus

Schade, wäre bestimmt ganz nett geworden dich mal Persönlich kennen zu lernen.

Gruß Markus

Da werden wir bestimmt noch einige Gelegenheiten bekommen Zwinkernd

XP wird dich dann bestimmt auch als Beta Tester einmal nach Toulouse einladen.

Offline
(versteckt)
#71
11. Juli 2013, um 12:22:43 Uhr

Hey Gratuliere zum beta Tester.
Na seht ihrhabe doch glich gesagt das die kaum ne schlechtere Software auf den Markt bringen werden.
bin auf weitere Tests sehr gespannt und auch im Vergleich zu anderen Geräten.

Offline
(versteckt)
#72
11. Juli 2013, um 12:28:15 Uhr

Ja, von mir auch alles gute
 Zwinkernd

Auf die neue bin ich auch schon gespannt, auf den Bildern sieht die ja schon extrem leicht aus, also ist das was ich erwartet habe schon eingetreten ( das die den Rand schmaler gemacht haben)

Das ist doch super das die euch mit einbeziehen vielleicht bekommt man das jetz auch mit den Bugs die noch sind in den Griff.

Offline
(versteckt)
#73
11. Juli 2013, um 12:30:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Da werden wir bestimmt noch einige Gelegenheiten bekommen Zwinkernd

XP wird dich dann bestimmt auch als Beta Tester einmal nach Toulouse einladen.


Ja das hat Alain schon erwähnt, werde eventuell in den nächsten 4 Wochen dort unten sein habe Gestern eine
Videoaufzeichnung der Produktion der Spulen sehen dürfen, war sehr Interesant und vor allem ist
Alain so wie ich ihn jetzt kennen lernen durfte ein sehr netter Mensh und vor allem er nahm sich die
Zeit für die belange die man ihm Vortrug.

Offline
(versteckt)
#74
11. Juli 2013, um 12:31:35 Uhr

Hallo,

gratuliere zum beta Tester.
Wollte mich an dieser Stelle einmal bei euch allen für die tollen Beiträge herzlich bedanken.
Bin schon neugierig auf weitere Tests.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor