[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Übersichtlichkeit der einzelnen Threads

Gehe zu:  
Avatar  Übersichtlichkeit der einzelnen Threads  (Gelesen 3597 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
20. Januar 2015, um 20:55:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Zum Einstellungsprogramm hatte ich damals einen anderen Thread eröffnet, zwecks Fragen wegen Programmen.

Ich finde das ist mit der wichtigste Thread, den hatten wir letztens ganz schön zugemüllt.

Die Fehler, die bei den Programmen im Einstellungsthread stehen, müssten gleich behoben werden.

bestes Beispiel.:

Disk 0/ Eisenlautstärke 3

Die meisten übernehmen das dann so, das ist Mist.

Gebe mir den Link dazu, ich werde rein kucken

(versteckt)
20. Januar 2015, um 21:27:19 Uhr

Geht leider nicht, bin unterwegs.

Deusnutzer und ihre Einstellungen...

(versteckt)
20. Januar 2015, um 22:53:54 Uhr

Wir werden eine Unter Rubrik Deus dazu heften, da räume ich alles rein was mit dem Deus zutun hat und langsam alles säubern.

Also XP Deus und XP nicht Deus

« Letzte Änderung: 20. Januar 2015, um 22:54:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Februar 2015, um 22:07:24 Uhr

Ich wollte paar Einstellungen von mir im Einstellungsthread bearbeiten bzw verbessern. ....schade das dies nicht möglich ist, da sollte man eine Lösung dafür finden. 

Andere Themen wurden auch geschlossen, soll man jedes mal ein neues Thema aufmachen, oder spinnt mein Handy einfach nur?

(versteckt)
23. Februar 2015, um 09:37:55 Uhr

Ich wollte paar Einstellungen von mir im Einstellungsthread bearbeiten bzw verbessern. ....schade das dies nicht möglich ist, da sollte man eine Lösung dafür finden. 

Andere Themen wurden auch geschlossen, soll man jedes mal ein neues Thema aufmachen, oder spinnt mein Handy einfach nur?

Warum ist es nicht möglich, kannst du nicht verbessern?

Schreibe einfach deine neuen Einstellungen ein.

« Letzte Änderung: 23. Februar 2015, um 09:38:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. Februar 2015, um 16:12:10 Uhr

Das ging nicht, sämtliche Themen sind geschlossen und editieren stand auch nicht mehr da.

Wenn es nur kleine Änderungen sind, finde ich es besser seine alten Einstellungen editieren/bearbeiten zu können, da es sonst wieder zu viel wird.

(versteckt)
23. Februar 2015, um 16:23:15 Uhr

Das ging nicht, sämtliche Themen sind geschlossen und editieren stand auch nicht mehr da.

Wenn es nur kleine Änderungen sind, finde ich es besser seine alten Einstellungen editieren/bearbeiten zu können, da es sonst wieder zu viel wird.

Gebe mir den Link dazu und die Änderungen, dann mache ich das für dich.

(versteckt)
01. März 2015, um 12:48:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Gebe mir den Link dazu und die Änderungen, dann mache ich das für dich.

Ich finde, das müsste man schon selber machen können, dafür ist dieser Thread ja da ?

Es müssen ja keine neuen dazu kommen, aber die alten Einstellungen persönlich bearbeiten zu können, wäre schon sehr empfehlenswert.
Geht das nicht irgendwie zu machen?

(versteckt)
01. März 2015, um 16:02:03 Uhr

Geht das nicht irgendwie zu machen?

leider nein

(versteckt)
01. März 2015, um 16:05:38 Uhr

Ich finde, das müsste man schon selber machen können, dafür ist dieser Thread ja da ?Es müssen ja keine neuen dazu kommen, aber die alten Einstellungen persönlich bearbeiten zu können, wäre schon sehr empfehlenswert.Geht das nicht irgendwie zu machen?

Leider nein, da es vorgekommen ist, da es leider schon vorgekommen ist dass ein beleidigtes Mitglied seine Beiträge sonst gelöscht hat. Fehlende Beiträge in Diskussionen sind dabei natürlich sehr nachteilig. In diesem Fall versteh ich jedoch dass es natürlich so unbefriedigend ist. Wenn Du die Änderung an einen Moderator schickst, wird es das gerne für Dich umsetzen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version