[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Vom Einschalten welche einstellung

Gehe zu:  
Avatar  Vom Einschalten welche einstellung  (Gelesen 839 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Oktober 2011, um 15:30:29 Uhr

Sollte man bevor man das Gerät in der Luft einschaltet

den Ground ganz Links drehen und erst danach den ground Einstellen  oder bei seiner Einstellung belassen mit der ich immer laufe??

Macht es was aus ? für die Suche ??

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild 275_800x600.jpg
(versteckt)
02. Oktober 2011, um 18:03:27 Uhr

Hallo Eric,
Der Ground ist immer an den Boden einzustellen, oder auf die Basis Einstellung roter Dreieck Zwinkernd

02. Oktober 2011, um 19:22:57 Uhr

ich laufe immer unter den roten pfeil.

macht es viel aus wen man nicht kein boden anpassung macht ??

(versteckt)
02. Oktober 2011, um 20:26:39 Uhr

Ein Bodenabgleich ist immer wichtig, ein Anfänger kann mit der Empfehlung von XP laufen bis er die Töne richtig beherscht.

02. Oktober 2011, um 23:28:50 Uhr

werde mal im Garten versuche Starten  Weise um zu lernen  Suchen

18. November 2011, um 01:51:54 Uhr

Hätte wieder mal eine Frage zur Einstellung des Adventis 2 beim suchen für bessere Ortung.

Ich laufe immer mit der Einstellung Sensitivity und Ground werden auf den Pfeil Position eingestellt.

Jetzt habe ich gelesen das wen ich den sensitivity weiter in den roten Bereich drehe bekomme ich besser kleine Teile angezeigt. Welche Tiefe würde ich verlieren ?? oder ist es ratsam doch eher vor dem roten Bereich einzustellen. Bekomme ich in der Einstellung noch Kleinteile wie Münzen in klaren Ton angezeigt.

Wen ich jetzt den Ground mehr nach links Einstelle da ich auf Äcker laufe und wenig eisenhaltigen Steinen dort liegen müsste doch Ortungsleistung besser werden.

Hat jemand Erfahrungen habe letzte Zeit Probleme Münzen die Tiefer zwischen 10cm und 15cm herrauszuhören oder überlaufe die einfach

würde mich über jede Hilfe freuen

(versteckt)
18. November 2011, um 08:42:30 Uhr

Na Du bist mir ja einer , Du machst Dir viel zu viele sorgen !
Sicherlich verlierst Du an Suchtiefe , wenn Du noch weiter in den roten bereich gehst !
Es wurmt dich wohl doch ganz schön , das ich mehr münzen habe als du  Grinsend ,was !
Lauf erst mal mit der sonde ein paar Jahre und du wirst die signale richtig deuten lernen und du hast sie ja noch nicht so lange !
Du darfst nichts überstürzen mein Freund , Rom stand auch nicht gleich morgen da !
Ich habe auch etwas länger gebraucht um die töne richtig zu deuten ,
meine Divise ist - raus Suchen ,  lauschen , butteln und lernen !
Irgend wann hast Du es drauf !

Lg Kunibert 

18. November 2011, um 11:44:26 Uhr

Kunibert

ICh Glaube ich weiß warum ich die tiefer liegenden Sachen nicht orten konnte hatte den Ground in den Roten Bereich gehabt letzte Nacht  Brutal Brutal und da verliert er an Ortung  Ausrasten Ausrasten

Ich mache mir nichts Draus wer mehr oder weniger findet bei uns gleicht es immer aus  Grinsend Grinsend Grinsend einen Tag hast du die Schönsten den anderen Tag wider ich. Aber hauptsache wir haben überhaupt was  Reiter Reiter

Nächste Woche gehen wir  wider raus  Suchen Suchen und dan geht es den sachen an den spaten

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version