| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Februar 2011, um 10:22:16 Uhr
|
|
|
Hallo, ich habe hier schon mal die ersten NEWS zur neuen Software des DEUS. Quelle: Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.
Deus V2.0 wird mitte Februar erscheinen. Wichtig: Alle jetzigen Deus User können sich dann natürlich einfach(!) und kostenlos ein update ziehen! Die Software-Unterschiede sind in Kürze:
1) Getrennte Beachprogramme für trockenen Sand und nassen Sand
2) In der Hauptmaske kann ein gewünschtes Profil gewählt werden, dort wo jetzt die Performance Kurve ist. Zur Auswahl stehen dann a) Performance Kurve b/c) Euro Anzeige oder Pfund Anzeige d) Segment-Tiefenanzeige mit Unterscheidung zwischen Eisen (links) und Edelmetallen (rechts)
3) Neue All-Metall Modes die über den Pinpoint Knopf aktiviert werden a) Non Motion Disk b)Non Motion Audio Disk c) Non Motion AM
4) Balkenanzeige der Mineralisationsstärke
Es grüßt der Willi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Februar 2011, um 11:27:29 Uhr
|
|
|
ich hoffe daß das Update 2,0 besser ist als die Beta Version, die hatte eine Menge Probleme gehabt. Hatte diese Beta Version am 27 Dezember auf gespielt und ein wenig aus probiert, sah gut aus aber einige Bugs machten es unmöglich die Beta Vesion drauf zu lassen 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Februar 2011, um 12:06:39 Uhr
|
|
|
Ja stimmt, mir ging ein bissel auf die nerven das sich die Einstellungen nicht so richtig abgespeichert hatten. So z.B. das wenn man den Tonmodus auf 4Ton gestellt hatte, und nach Neustart des Gerätes der sich immer wieder auf den 3Ton zurück gestellt hatte. Ansonsten fand ich das Profil mit dem Tiefenmesser ganz interessant. Welche Fehler hast du denn Festellen können?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Februar 2011, um 14:19:25 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Willi Welche Fehler hast du denn Festellen können? |
| | |
ich bin nicht raus damit gewesen und habe nur bei mir rum probiert. Er hat sich beim Strand Modus auf gehängt und bei anderen Einstellungen gab es auch verschiedene Bugs. Da war ich glücklich daß die 1,2 wieder funktionnierte 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
01. Februar 2011, um 15:20:12 Uhr
|
|
|
Hmm, ich bin jetzt die ganze Zeit in verschiedenen Programmen rumgelaufen...außer mit den Strandprogrammen. Bisher gab es keine Probleme bei mir. Aber das Updatetool ist ja so konzipiert das man wieder auf die alte Version downgraden kann.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Februar 2011, um 21:03:46 Uhr
|
|
|
habe mal wieder die neue Version auf gespielt. Jetzt ist sie verbessert 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. deusv2,0.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Februar 2011, um 04:39:18 Uhr
|
|
|
Hört sich gut an...
Kann man was hierzu sagen d) Segment-Tiefenanzeige mit Unterscheidung zwischen Eisen (links) und Edelmetallen (rechts)?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Februar 2011, um 19:45:26 Uhr
|
|
|
hi Rockska, Es wird bald auf Deutsch veröffendlicht werden, der Jochen - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - hat es ja hier geschrieben  Ich habe das Französiche ich glaube nicht ob das zu deinem Deutschen passt  Hatte es heute nach draußen mit und es scheind ohne Probleme zu laufen. Werde aber noch näheres berichten  Ps. die neue Soft ist diese Woche bei XP verfügbar 
« Letzte Änderung: 08. Februar 2011, um 08:35:08 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Februar 2011, um 10:14:23 Uhr
|
|
|
Kannst du mir einen Link von der Update Seite geben?  Grüße Mark
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Februar 2011, um 10:32:23 Uhr
|
|
|
Für mich bitte auch diesen Link  Vielen Dank Jabba
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Februar 2011, um 11:24:44 Uhr
|
|
|
kein Problem hier ist er, ist schon online Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.xpmetaldetectors.com/uk_detecteurs_DEUS_update.php
« Letzte Änderung: 08. Februar 2011, um 11:27:03 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Februar 2011, um 11:30:58 Uhr
|
|
|
Hab mal ein bisschen in den UK Foren gelesen. Anscheinend wird das Update ziemlich gut... Alle Programme sollen tiefer gehen... Die neue Tiefenanzeige soll sehr gut funktionieren. Und mit dem non Motion audio disc mode sollen 70% mehr Tiefe erreicht werden. Ich bin gespannt  Nachtrag: Danke Sarkozi, soll aber anscheinend noch die 1.2 Version sein, obwohl dort 2.0 steht. Ich teste es zuhause mal aus und geh dann mal mit der 2.0 auf Tour.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2011, um 12:34:23 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Februar 2011, um 11:36:37 Uhr
|
|
|
Vielen Dank für den Link. Wäre natürlich schön wenn das auch bald in Deutscher Sprache zu haben ist  Liebe Grüsse Jabba
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Februar 2011, um 11:37:07 Uhr
|
|
|
Die neue Tiefenanzeige ist sehr gut . Am Samstag hatte ich den Deus mit nach draussen mit der neuen Version aber von Tiefen Gewinn habe ich jetzt nicht direkt was bemerkt. Den No Motion habe ich aber noch nicht probiert, werde das am Samstag machen  Danke für das Video, die Engländer sind ja noch schlimmer als die Franzosen, er hätte aber seine Schuhe anziehen können 
« Letzte Änderung: 08. Februar 2011, um 11:41:06 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Februar 2011, um 11:43:19 Uhr
|
|
|
@Jabba hast du es installiert? Ist es die neue Version?
|
|
|
|
|