[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Welcher XP ist zu empfehlen?

Gehe zu:  
Avatar  Welcher XP ist zu empfehlen?  (Gelesen 2780 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
14. Februar 2013, um 16:25:35 Uhr

ich glaub wenn du auf ne wasserdichte E-Box verzichten kannst.... kann die Wahl nur Smart heissen.

Ich hatte nur die alte Version in den Händen, scheinbar haben Sie den down gegraded.... aber das kann ich selber nicht beurteilen

(versteckt)
14. Februar 2013, um 16:26:33 Uhr

Den AT habe ich noch nicht benutzt, kann dazu deshalb leider nichts sagen , bis auf wenn Du überwiegend im Wasser suchen willst, würde ich mir wohl den AT kaufen, willst Du hingegen nur mal ab und zu im seichten Wasser suchen würde ich auf jeden Fall den Smart nehmen.

Gruß Sascha

(versteckt)
14. Februar 2013, um 19:17:59 Uhr

Goldmaxx Power!!!!!!!

Ich find den Klasse. Hab auch noch einen Etrac der auch nicht ohne ist ( aber teuer)

Ich würde dir zu einem gebrauchten Gmp raten.

(versteckt)
14. Februar 2013, um 19:35:16 Uhr

Hallo,

wenn du wechseln möchtest und auf einen XP gehen möchtest,
empfehle ich dir unbedingt ein einstiegsgerät wie den
XP ADX 250 oder den Adventis.
Günstige gebrauchte XP Geräte mit dieser Bezeichnung
sind immer wieder bei E-Bay zu finden.

Auf einen Goldmaxx Pwer oder Deus umzusteigen ohnen jemals
vorher mit solchen Geräten gearbeitet zu haben finde ich
verlorene Zeit.
Du brauchst mindestens 1/2 Jahr um einigermaßen
gerade im Gelände damit laufen zu lernen.

Der ADX 205 ist meines erachtens nach das
Top Einstigsgerät von XP.

LG

(versteckt)
14. Februar 2013, um 19:48:29 Uhr

Da der Adx 250 nicht mehr vertrieben wird, schon seit längerem, solltest du den Adventis empfehlen Zwinkernd, der ihn ja auch anfänglich interessiert hat...

Gruß

(versteckt)Themen Schreiber
14. Februar 2013, um 20:37:56 Uhr

Naja aber mit dem Gedanken spiel ich ja weil ich mich vergrößern will.. macht es dann denn überhaupt sich sich noch ein Einstiegsgerät zu holen?
Schließlich ist es ja eigentlich rille ob ich die Einarbeitungszeit mit dem gmp oder mit dem adventis hab. Oder liegen zwischen der Handhabung der beiden md's tatsächlich solche Welten?

(versteckt)
14. Februar 2013, um 20:42:00 Uhr

Hi,

nein es liegen keine Welten in Bezug auf die Bedienung dazwischen. Ich sag mal so der eine kommt innerhalb von wenigen Stunden mit einem neuen Detektor klar, andere brauchen halt länger und einige schaffen es nie  Grinsend

LG Martin

14. Februar 2013, um 20:45:32 Uhr

Gut aber wenn ich es tatsächlich nie schaffen sollte, sollte ich mir besser gar keinen Neuen kaufen Grinsend
Aber nochmal vielen Dank an Alle Smiley

(versteckt)
14. Februar 2013, um 20:52:42 Uhr

Ich habe den ADX 150 pro und bin äußerst zufrieden. Weise
Lg Strahlemann

14. Februar 2013, um 21:00:37 Uhr

Ja aber wenn der nicht mehr vertrieben wird bringt's das natürlich auch nich Lächelnd verflucht schade...

(versteckt)
14. Februar 2013, um 21:04:20 Uhr

Das verstehst Du falsch.
Der XP ADX 150 pro ist ein Top aktuelles Modell.

Hinzugefügt 14. Februar 2013, um 21:07:14 Uhr:

Kuckst Du:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
xp

« Letzte Änderung: 14. Februar 2013, um 21:07:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

14. Februar 2013, um 21:08:58 Uhr

Achso Smiley da muss Ich dann gleich mal ermitteln Zwinkernd und das isdann tatsächlich ne steigerung zum ace 150? Ich mein so sonderlich schwer is das nich aber Ich möchte dann wirklich nen großen Schritt mit machen Smiley

(versteckt)
14. Februar 2013, um 21:12:47 Uhr

Preis Leistung einfach Top. Wissen nur nicht viele das der kleinste von XP sehr Leistungsstark ist. Knüppel
Viel spass bei der suche von Infos.

14. Februar 2013, um 21:22:43 Uhr

Ok. dann werd Ich mir vllt den kaufen, hat auch nen netten preis Smiley wobei Ich dafur erst noch recherchieren muss Smiley

(versteckt)
14. Februar 2013, um 21:23:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von phil22
.... und das isdann tatsächlich ne steigerung zum ace 150?...

lass dich mal nicht verunsichern! im prinzip sind alle genannten eine steigerung zum "bibo"! denke du hast genug tipps bekommen - auch ich würde dir in der liga zum smart raten! ...und wenn schon xp, dann würde ich nicht den adx nehmen!

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version