| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2013, um 16:25:35 Uhr
|
|
|
ich glaub wenn du auf ne wasserdichte E-Box verzichten kannst.... kann die Wahl nur Smart heissen.
Ich hatte nur die alte Version in den Händen, scheinbar haben Sie den down gegraded.... aber das kann ich selber nicht beurteilen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2013, um 16:26:33 Uhr
|
|
|
Den AT habe ich noch nicht benutzt, kann dazu deshalb leider nichts sagen , bis auf wenn Du überwiegend im Wasser suchen willst, würde ich mir wohl den AT kaufen, willst Du hingegen nur mal ab und zu im seichten Wasser suchen würde ich auf jeden Fall den Smart nehmen.
Gruß Sascha
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2013, um 19:17:59 Uhr
|
|
|
Goldmaxx Power!!!!!!!
Ich find den Klasse. Hab auch noch einen Etrac der auch nicht ohne ist ( aber teuer)
Ich würde dir zu einem gebrauchten Gmp raten.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2013, um 19:35:16 Uhr
|
|
|
Hallo,
wenn du wechseln möchtest und auf einen XP gehen möchtest, empfehle ich dir unbedingt ein einstiegsgerät wie den XP ADX 250 oder den Adventis. Günstige gebrauchte XP Geräte mit dieser Bezeichnung sind immer wieder bei E-Bay zu finden.
Auf einen Goldmaxx Pwer oder Deus umzusteigen ohnen jemals vorher mit solchen Geräten gearbeitet zu haben finde ich verlorene Zeit. Du brauchst mindestens 1/2 Jahr um einigermaßen gerade im Gelände damit laufen zu lernen.
Der ADX 205 ist meines erachtens nach das Top Einstigsgerät von XP.
LG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2013, um 19:48:29 Uhr
|
|
|
Da der Adx 250 nicht mehr vertrieben wird, schon seit längerem, solltest du den Adventis empfehlen  , der ihn ja auch anfänglich interessiert hat... Gruß
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2013, um 20:37:56 Uhr
|
|
|
Naja aber mit dem Gedanken spiel ich ja weil ich mich vergrößern will.. macht es dann denn überhaupt sich sich noch ein Einstiegsgerät zu holen? Schließlich ist es ja eigentlich rille ob ich die Einarbeitungszeit mit dem gmp oder mit dem adventis hab. Oder liegen zwischen der Handhabung der beiden md's tatsächlich solche Welten?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2013, um 20:42:00 Uhr
|
|
|
Hi, nein es liegen keine Welten in Bezug auf die Bedienung dazwischen. Ich sag mal so der eine kommt innerhalb von wenigen Stunden mit einem neuen Detektor klar, andere brauchen halt länger und einige schaffen es nie LG Martin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2013, um 20:45:32 Uhr
|
|
|
Gut aber wenn ich es tatsächlich nie schaffen sollte, sollte ich mir besser gar keinen Neuen kaufen  Aber nochmal vielen Dank an Alle 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2013, um 20:52:42 Uhr
|
|
|
Ich habe den ADX 150 pro und bin äußerst zufrieden.  Lg Strahlemann
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2013, um 21:00:37 Uhr
|
|
|
Ja aber wenn der nicht mehr vertrieben wird bringt's das natürlich auch nich  verflucht schade...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2013, um 21:04:20 Uhr
|
|
|
Das verstehst Du falsch. Der XP ADX 150 pro ist ein Top aktuelles Modell.  Hinzugefügt 14. Februar 2013, um 21:07:14 Uhr:Kuckst Du: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenxp
« Letzte Änderung: 14. Februar 2013, um 21:07:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2013, um 21:08:58 Uhr
|
|
|
Achso  da muss Ich dann gleich mal ermitteln  und das isdann tatsächlich ne steigerung zum ace 150? Ich mein so sonderlich schwer is das nich aber Ich möchte dann wirklich nen großen Schritt mit machen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2013, um 21:12:47 Uhr
|
|
|
Preis Leistung einfach Top. Wissen nur nicht viele das der kleinste von XP sehr Leistungsstark ist.  Viel spass bei der suche von Infos.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2013, um 21:22:43 Uhr
|
|
|
Ok. dann werd Ich mir vllt den kaufen, hat auch nen netten preis  wobei Ich dafur erst noch recherchieren muss
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Februar 2013, um 21:23:55 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von phil22 .... und das isdann tatsächlich ne steigerung zum ace 150?... |
| | |
lass dich mal nicht verunsichern! im prinzip sind alle genannten eine steigerung zum "bibo"! denke du hast genug tipps bekommen - auch ich würde dir in der liga zum smart raten! ...und wenn schon xp, dann würde ich nicht den adx nehmen!
|
|
|
|
|