[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Wer hat ihn den Deus? Tips gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Wer hat ihn den Deus? Tips gesucht  (Gelesen 1155 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Januar 2012, um 10:07:33 Uhr

Hy Liebe Forumgemeinde,

Also ich ahbe jetzt auch den Xp Deus bestellt kommt sehr warscheinlich heute oder morgen Küsschen Lächelnd Smiley Super Anbeten Küssen

Könntet ihr mir vileicht ein paar tips geben zur einstellung und dergelichen halt alles rund um den deus?
Ich werde zb  bald auf eine wiese gehen wo jedes jahr kirmes ist und bin dort speziel auf der suche nach euromünzen und andren münzen was ist den dort die topeinstellung?

Vielen dank und gut fund

(versteckt)
02. Januar 2012, um 11:22:43 Uhr

hi,

ich habe der xp-deus und bin auch neu mit md.
bis jetz habe ich nicht viel gefunden  aber es macht spass :-)
nur der headphone ist net so mein ding  der ist sehr zebrechlig.

na ohne get auch nur:  das ist voll lauttttttt

(versteckt)
02. Januar 2012, um 11:58:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von strändefinder
Hy Liebe Forumgemeinde,

Also ich ahbe jetzt auch den Xp Deus bestellt kommt sehr warscheinlich heute oder morgen Küsschen Lächelnd Smiley Super Anbeten Küssen

Könntet ihr mir vileicht ein paar tips geben zur einstellung und dergelichen halt alles rund um den deus?
Ich werde zb  bald auf eine wiese gehen wo jedes jahr kirmes ist und bin dort speziel auf der suche nach euromünzen und andren münzen was ist den dort die topeinstellung?

Vielen dank und gut fund

Fürs erste würde ich das 2te Programm nehmen GM POWER, da kannst du nix falsch machen. Eisenlautstärke schalte ich immer komplett aus, sonst bist du nur am buddeln.(vor allem auf kirmes gelände)

grüße

02. Januar 2012, um 12:29:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von airmax
Fürs erste würde ich das 2te Programm nehmen GM POWER, da kannst du nix falsch machen. Eisenlautstärke schalte ich immer komplett aus, sonst bist du nur am buddeln.(vor allem auf kirmes gelände)

grüße

Vielen dank für deine schnelle antwort
welcher leitwert ist den am besten?
und welche sens?
danke und liebe grüße
gut fund

(versteckt)
02. Januar 2012, um 12:45:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von strändefinder
Vielen dank für deine schnelle antwort
welcher leitwert ist den am besten?
und welche sens?
danke und liebe grüße
gut fund

den rest lass ich so im programm, du wirst im lufttest merken das jede euro münze nen eigenen leitwert hat, im boden sieht das wieder anders aus, kommt drauf an wie tief die münze ist bzw wie sie im boden liegt.
verstellen würd ich erstmal nichts weiter.

02. Januar 2012, um 12:48:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von airmax
den rest lass ich so im programm, du wirst im lufttest merken das jede euro münze nen eigenen leitwert hat, im boden sieht das wieder anders aus, kommt drauf an wie tief die münze ist bzw wie sie im boden liegt.
verstellen würd ich erstmal nichts weiter.

okey vielen dank @ airmax

(versteckt)
02. Januar 2012, um 15:23:18 Uhr

Hi strändefinder 

Mache mal ein paar Runden mit deinem neuen Partner und wenn dann Fragen aufkommen sollen,
dann sind wir für dich da.
Auch deine Beschreibung und hier mal im Forum durch lesen  Zwinkernd

(versteckt)
02. Januar 2012, um 21:57:32 Uhr

Hallo Strändefinder,
ich würde auch erstmal das GMP Programm nehmen und die Anleitung aufmerksam lesen.

Grüße
Subterano

02. Januar 2012, um 21:58:51 Uhr

Hy und vielen dank für eure tips und hilfestellungen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version