[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

WS4 defekt

Gehe zu:  
Avatar  WS4 defekt  (Gelesen 1858 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. November 2016, um 16:50:35 Uhr

Hallo,
seit ein paar Tagen geht an meinen WS4 nur noch eine Seite....die mit der Anzeige funktioniert und die andere ist "taub". Hatte das von euch schon mal jemand? Oder weiß jemand, wie die Seite zu öffnen ist, ohne dass der Kopfhörer ganz im Eimer ist?

(versteckt)
27. November 2016, um 17:06:11 Uhr

Hallo Steini,
da hast du zu 100% einen Kabelbruch, war bei meinen letztens auch.
Ich hab das Teil eingeschickt und es wurde auf Garantie der komplette Bügel getauscht.

Gruß Hacke

27. November 2016, um 17:12:43 Uhr

Danke für deine Antwort. Leider ist die Garantie schon abgelaufen. Wie lange hatte es bei dir gedauert? Denn wenn ich die einschicke, kann ich ja nicht sondeln ^^

(versteckt)
27. November 2016, um 17:18:12 Uhr

Ich hab noch einen neuen und unbenutzten Bügel hier!
LG,
Dreamkiter

(versteckt)
27. November 2016, um 17:21:11 Uhr

Den brauchst nicht einschicken, bestell dir einen Bügel und Chlip die Bedieneinheit drauf und gut iss.
Der Bügel mit Lautsprecher kostet 30 Euronen glaube ich.

Gruß Hacke

edit: 24,99 kostet das Teil

« Letzte Änderung: 27. November 2016, um 17:23:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. November 2016, um 17:24:37 Uhr

Wie schon geschrieben, habe einen hier! 20€ + Versand

27. November 2016, um 18:27:00 Uhr

Ahhhh...die Bügel mit den Lautsprechern gibt es separat? Das war mir nicht klar. Ist ja mal ne gute Idee.....Danke, Hacke.

Danke auch an Dreamkiter....ich bestell mir einen. Bei dem Preis muß ich wirklich nicht knausern Zwinkernd

(versteckt)
27. November 2016, um 18:42:34 Uhr

Ok! Verstehe gerade nur nicht warum Du Ihn woanders bestellst? Der von mir ist auch neu! Aber jeder wie er möchte!

(versteckt)
05. Dezember 2016, um 09:27:53 Uhr

Ich hatte das selbe Problem zur selben Zeit wie du Steini. Es ist tatsächlich ein Kabelbruch. Im Knickgelenk in der Mitte bei mir.

(versteckt)
05. Dezember 2016, um 10:19:31 Uhr

Habe das selbe Problem, kaum dass die Garantie ein halbes Jahr rum ist.
Er ist grade mal 2,5 Jahre alt...

Kann man doch ganz einfach selber reparieren, mit einem Lötkolben und Stück Kabel von nem alten Kopfhörer?
Hoffe ich jedenfalls. Das alles wegschmeißen müssen und noch 25-30€ bezahlen finde ich nicht so prall.

« Letzte Änderung: 05. Dezember 2016, um 10:27:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Dezember 2016, um 11:15:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim
Kann man doch ganz einfach selber reparieren, mit einem Lötkolben und Stück Kabel von nem alten Kopfhörer?

Das kann man natürlich...wenn man keine 2 linke Hände hat und die Grundlagen des Lötens beherrscht.
Der Defekt hat übrigens nichts mit Alter zu tun sondern eher mit der Anzahl der "Knickungen".
Das wird früher oder später bei jedem auftreten, dessen sollte man sich bewusst sein. Liegt einfach in der Natur der Sache...

Gruß Suchgesicht

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version