[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Wunschliste XP DEUS

Gehe zu:  
Avatar  Wunschliste XP DEUS  (Gelesen 2734 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
30. Juli 2012, um 17:53:51 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe aus einer Quelle mitbekommen das zum Ende des Jahres ein Update auf V.3
In Planung ist. Das Update Umfasst mehr Suchprogramme es werden auch mehr
Einstellmöglichkeiten geben usw.
Das Updaten auf V.3 wird soweit ich mitbekommen habe kostenpflichtig sein, da die
Kosten der Endwickler gedeckt werden sollen.
Zum Ende des Jahres oder Anfang nächsten wird es eine 11 Inch Spule geben sowie
einen neue Funkkopfhörer WS5.


Offline
(versteckt)
#31
30. Juli 2012, um 18:52:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Das Updaten auf V.3 wird soweit ich mitbekommen habe kostenpflichtig sein


Davon habe ich nicht gehört, aber wenn das so sein soll ist es eine große Schweinerei  Schweigend

Offline
(versteckt)
#32
30. Juli 2012, um 19:02:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Davon habe ich nicht gehört, aber wenn das so sein soll ist es eine große Schweinerei  Schweigend

Hallo Sarkozi,

finde es auch nicht so toll, einige Entwickler von Software stellen Updates umsonst bereit andere nicht.
Ich hatte gedacht wenn man ein Gerät für fast 3.000 DM "1.500€" erwirbt sollte sowas Gratis sein,
bin mal gespannt was es kosten soll.
Ich denke wenn das Update kostenplichtig wird, das sich XP damit einige Kunden vergraulen wird.

Offline
(versteckt)
#33
30. Juli 2012, um 19:11:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus

Ich denke wenn das Update kostenplichtig wird, das sich XP damit einige Kunden vergraulen wird.
Finde ich auch eine Sauerei aber diejenigen die nen DEUS bereits besitzen sind ja fast drauf angewiesen...
Wenn XP alle bzw. einen großen Teil der Wünsche von der Wunschliste erfüllen würde, wäre es vllt. noch was anderes warum sie auch eine Kleinigkeit für diese extra Mühe verlangen würden. Wenn die darauf überhaupt eingehen...


Offline
(versteckt)
#34
30. Juli 2012, um 22:56:48 Uhr

@Markus: Dieses Gerücht geistert auch schon einige Zeit durch die amerikanischen Foren, war aber wohl auch schon vor dem update auf 2.0 im Umlauf. Mal sehen wie es tatsächlich laufen wird. Ich fände es natürlich besser, wenn es umsonst ist, würde bei verbesserter Funktionalität aber im überschaubaren Rahmen auch dafür bezahlen. Andere Hersteller bringen dafür gleich ein neues Gerät auf den Markt (Fisher F75 LTD ==> Boost-Mode).

Offline
(versteckt)
#35
30. Juli 2012, um 23:00:47 Uhr

Hallo Bert,

ich denke das es sogar ein Überarbeiteten DEUS Nachfolger geben wird bis zum Ende oder Anfang nächsten Jahres.

Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#36
30. Juli 2012, um 23:44:23 Uhr

Der Ladeclip sollte robuster werden und den Kabelanschluss von der anderen Seite ermöglichen (momentan muss das Gestänge ja immer etwas hochgeklappt werden, um laden zu können.
Das Speichern der Einstellungen für ein Programm sollte wirklich alle konfigurierten Einstellungen erfassen.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#37
11. August 2012, um 18:17:52 Uhr

Moin,
die Abstimmung habe ich dank internetfreier Zeit leider versäumt, aber mir ist heute noch ein Wunsch eingefallen.
Es ist ja oft so, dass Eisen und andere unbeliebte Signale in der Range 98 aufwärts abhängen und damit Grab mich aus schreien. Die Soundeinstellungen für die Frequenzbereiche sind so, dass je höher die Frequenz, desto höher der Ton gilt, ich kann also diesen Ultrahoch-Leitwerten keinen tiefen Ton zuweisen.
Statt jetzt die ganze Soundkonfiguration zu verkomplizieren, indem Start-Ende-Wunschfrequenz frei zu schalten geht, wäre die Idee, den Notch-Filter leicht zu adaptieren.
Wie wäre es denn, wenn jeder mit dem Notch-Filter gewählte Bereich eine gewünschteTonfrequenz ODER Lautstärke 0 unabhängig von den anderen Bereichseinstellungen zugewiesen bekommen könnte?
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

« Letzte Änderung: 11. August 2012, um 18:19:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#38
11. August 2012, um 19:15:26 Uhr

Klar kannst Du dem Bereich von 98-99 den tiefen Ton zuordnen.
Du kannst jeden Ton beliebig gestalten.

Geh auf 4-Ton, konfigurier Deine ersten 3 Töne, wie Du willst, und den 4. Ton gibst Du 200Hz und den Bereich von 98-99.
Das war´s.

Das einzige was nicht geht für den Bereich ist die Eisenlautstärke....

Gruß,

DEUS-Versteher

Offline
(versteckt)
#39
11. August 2012, um 19:27:34 Uhr

Was raten mir die Experten ?

JETZT den Deus kaufen oder noch warten ?

« Letzte Änderung: 11. August 2012, um 19:28:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#40
11. August 2012, um 19:36:12 Uhr

Naja, billiger wird der DEUS eher nicht werden.
Wenn Du nen neuen willst, dann solltest Du jetzt zuschlagen.

Andererseits tauchen idR nach der Saison etliche Sonden bei Ebay & co auf,
so daß die Chance auf einen günstigen Gebrauchten im Herbst/Winter steigt...

Gruß,

DEUS-Versteher

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor