So ich kann alle hier beruhigen : ich habe gestern abend einen gekauft.

Auszug aus der Mail nachdem ich Amazon kontaktiert(nach dem Kauf) hatte :
Nachricht vom Kundenservice
Guten Tag,
vielen dank für die Mitteilung.
Wir freuen uns über aufmerksame Besucher unserer Website.
Ich habe überprüft, dieser Verkäufer ist Betrug.Gleichzeitig bedanke ich mich sehr herzlich, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Ich habe daher eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, den Verkäufer von Amazon rauszunehmen.
Uns ist sehr daran gelegen, dass Transaktionen problemlos ablaufen und stellen Nachforschungen an, wenn wir der Meinung sind, dass unsere Teilnahmebedingungen verletzt wurden.
Bitte bestellen Sie mit den Verkäufer nochmal nichts.
Ich kann bestaetigen, dass diese Artikel Automatisch storniert wuerde.
Falls sie eine Bitte von dem Verkäufer erhalten, Ihre Daten mit ihm zu teilen oder bevor der Bestellvorgang mit ihm zu melden, dann handelt es sich um ein Betrugsfall.
Bitte vergleichen Sie den Preis von dem Artikel, die Sie kaufen wollen, mit der gleichen Artikel aber von anderem Verkäufer auf unsere Plattform Amazon.de Marketplace.
Eine Betrüger bietet den Artikel für eine günstigeren Preis.
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bemühungen!
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese Umstände verstehen.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung.
Konnte ich Ihr Problem lösen?
Zitat ende.

So alle Fragen geklärt?
MFG BH
Nchtrag eben gekommen:
Guten Tag,
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #xxxxxxxxxxxxxx beim Verkäufer sxxxxt-cxxx24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition. storniert wurde.
Sollten Sie weiterhin an diesem Artikel interessiert sein, empfehlen wir eine neue Bestellung auf Amazon.de aufzugeben.
Unten finden Sie nochmals die Details zur Bestellung.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns Kunde sind, und hoffen, Sie bald wieder auf Amazon.de begrüßen zu können.
Amazon.de
========================================================