[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP Deus Funk-Kopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus Funk-Kopfhörer  (Gelesen 3731 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Oktober 2012, um 20:17:36 Uhr

Hallo Leute,
wer kann mir einen guten preiswerten Funk-Kopfhörer für den Deus empfehlen?

Gruß
HAXE

Offline
(versteckt)
#1
23. Oktober 2012, um 21:05:40 Uhr

es gibt nur (den) einen   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
24. Oktober 2012, um 17:12:03 Uhr

Möchtest Du den DEUS mit der normalen Fernsteuerung nutzen und nur zusätzlich einen Funkkopfhörer ohne Steuerungsfunktion?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
24. Oktober 2012, um 19:41:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Herr_Lehmann
Möchtest Du den DEUS mit der normalen Fernsteuerung nutzen und nur zusätzlich einen Funkkopfhörer ohne Steuerungsfunktion?
Ja genau so hatte ich gedacht weil ich habe ja das Bedienteil (Fernsteuerung)

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, um 19:42:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
24. Oktober 2012, um 19:51:58 Uhr

Habe mir sagen lassen, dass nur der Deus Funkkopfhörer beim/mit dem Deus funzt   :Smiley

Offline
(versteckt)
#5
24. Oktober 2012, um 19:55:55 Uhr

Ne die fernst. Hat ja nen ganz normalen kopfhöreranschluss und somit kannt du dann jeden kabellosen Kopfhörer nutzen ! Würde ich jetzt sagen

Offline
(versteckt)
#6
24. Oktober 2012, um 20:14:01 Uhr

Schockiert

Kopfhöreranschluss -> Kabelkopfhörer

oder kann man da einen Funkkopfhörer anschließen ?   Narr

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, um 20:14:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
24. Oktober 2012, um 20:30:05 Uhr

Bin kein Fachmann und will keine falsche Auskunft geben aber GLAUBE sowas zb kann man benutzen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogenörer-schwarz/dp/B006JYH7JI/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1351101253&sr=8-8


Offline
(versteckt)
#8
24. Oktober 2012, um 20:36:35 Uhr

Wollte ich auch gerade sagen :-)

Entweder Kabel oder Funkkopfhörer.

Und wenn Funkkopfhörer, dann Orginal oder "Third Party Headset".

Ich habe zwar auch keine Antwort darauf, aber:

Jeder Funkkopfhörer auf dem Markt hat ist ja ein Pack aus Sender und Empfänger.

So wie die Steuereinheit vom Deus sendet und der Kopfhörer empfängt.

Müsste man nicht einfach ein Headset (kabellos) finden, dass auf der gleichen Frequenz empfängt? Nur so ein Gedankeneinwurf.

Das irgendein Headset aus dem Mediamarkt funzt wage ich zu bezweifeln. Denke, Niete hat leider recht...

Ich habe mein Ding erst ein paar Tage...aber ich habe mich auch gefragt: Wofür das Headset mit der Steuerfunktion gut sein soll...ok - kabellos ist der Hit...aber ich habe mit der Steuereinheit gesteuert...

Mich würde mal interessieren, ob hier Sondler sind, die nur über den Kopfhörer steuern....wenn nein, würde dies diese Steuerfunktion zum recht hohen Preis ja überflüssig machen.

M.E. wäre die Kombi Steuereinheit und irgendein No-Name-Kabellos-Günstig-Kopfhörer eine gute Kombi.

Oder? Auf welcher Übertragungstechnologie basiert der Köpfhörer?


Gruss

Joker.

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, um 20:38:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
24. Oktober 2012, um 20:39:43 Uhr

Das ist richtig (via Bluetooth Transmitter und einem Bluetoothkopfhörer)

Dann müsstest du dieses Teil (Bluetoothtransmitter) verwenden -> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-V2-1-Audio-Adapter-Transmitter-3-5-Klinke-f-ipod-MP3-Handy-schwarz-/170922695872?pt=MP3_Player_Zubeh%C3%B6r&hash=item27cbc95cc0


und natürlich den passenden Kopfhörer dazu z.b so einen -> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/BeeWi-Drahtlos-Set-fur-TV-Bluetooth-Kopfhorer-schwarz-Bt-Adapter-/290644401271?pt=DE_TV_Video_Audio_Wireless_Video_Sender&hash=item43abc19c77


Denke aber mal dass sich die Frage auf einen XP Kunkkopfhörer bezieht -> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/XP-Funk-Kopfhorer-System-WS3-fur-XP-Metalldetektoren-Goldmaxx-G-Maxx-ADX-/370670025710?pt=NATO_Shop&hash=item564da7bbee


Offline
(versteckt)
#10
24. Oktober 2012, um 20:47:59 Uhr

@joker

Wenn ich kein licht benutzen kann gehe ich ohne Fernsteuerung und nur mit Kopfhörer !

Offline
(versteckt)
#11
24. Oktober 2012, um 20:53:55 Uhr

@Rheinberger: Stimmt. Gutes Argument! Danke. Obwohl...das Display ist doch beleuchtet....
@Niete: Das von Dir genannte Produkt oder ähnliche Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://tinyurl.com/8h2uk62
müssten dann in der Theorie funktionieren, wenn der Transmitter an den Kopfhörerausgang angeschlossen wird. Im Prinzip wird ja lediglich "Standard-Audio" durch den Transmitter an den Kopfhörer geschickt.
Was mich evtl. dann ein wenig stören würde, wäre, da so einen Transmitter rumhängen zu haben...gut - kann man mit nem Kabelbinder ja festmachen...Wenn es denn tatsächlich funktioniert, was ich mir vorstellen kann: Auf die Batterieautonomie achten...ich habe bei Bee Wi Produkte gesehen, wo der Kophhörer bis zu 10 Stunden durchhält und der Transmitter 4...

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, um 20:55:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
24. Oktober 2012, um 20:59:11 Uhr

Ja aber man will nicht immer licht benutzen und will nicht immer gesehen werden 
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
25. Oktober 2012, um 16:35:26 Uhr

Ein Kumpel hatte mal nen Bluetooth Transmitter probiert und das Signal kam verzögert. Das ist erst sch....!:)
Aber ich glaub über Kopfhörer die gut sind wurde hier schonmal diskutiert: Suchfunktion nutzen.

Es sei denn es soll ein Original XP Funkkopfhörer sein...


MfG

Offline
(versteckt)
#14
25. Oktober 2012, um 16:43:29 Uhr

Solche Bluetooth Kopfhörer könnt ihr vergessen. Das klappt nicht.
Die Tage hat ein Kollege einen aktullen am Tesoro getestet. Das Signal ist nen
halben Schwenk verzögert. Suchen nicht möglich!

Was geht ist ein analoger Gitarrensender. Von Thomann gibt es einen, heisst TBone. 
Dann nen passenen Kopfhörer. 

Oder einfach 100€ drauf und den originalen Hörer und keinen Stress mehr.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor