[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP DEUS/Übersetzungsfehler in der Anleitung

Gehe zu:  
Avatar  XP DEUS/Übersetzungsfehler in der Anleitung  (Gelesen 856 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. September 2012, um 11:45:38 Uhr

Hallo, angeblich soll es in der aktuellen Bedienungsanleitung XP DEUS V2.0 diverse Übersetzungsfehler geben. Gibt es hierzu weitere Infos, damit ich meine Anleitung entsprechend korrigieren kann?
Viele Grüsse
Hans

Offline
(versteckt)
#1
23. September 2012, um 11:50:22 Uhr

Die Anleitung für den Deus steht hier im Forum als Download (PDF) kostenlos zu Verfügung.

Da das PDF aus der orginalen Anleitung (die mit dem Deus 2.0 versendet wird) aus "eingescannten" Blätter

besteht, dürfte eine "Änderung" schlecht möglich sein.

Es steht jedoch jedem User frei, die Anleitung nochmal (in richtiger Übersetzung  Platt) in Word zuschreiben und sie hier zu veröffentlichen.

Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, gegen eine Gebühr von 9,90 €, ein CD mit der Anleitung vom - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - Shop, zu beziehen (vielleicht ist die ja in richtigen Deutsch  Nono  Idiot )

P.S : bei weiteren Fragen zum Deus, Anleitung und richtiges Deutsch -> bitte an den Deus-Versteher wenden  Irre


Gruß von einem der sich die Mühe gemacht hat die Anleitung einzuscannen

« Letzte Änderung: 23. September 2012, um 12:01:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. September 2012, um 11:56:58 Uhr

Eine Übersicht der Fehler wäre schon sehr hilfreich, dann könnte ich wenigstens die Papierform korrigieren.
Hans

Offline
(versteckt)
#3
23. September 2012, um 15:25:02 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

P.S : bei weiteren Fragen zum Deus, Anleitung und richtiges Deutsch -> bitte an den Deus-Versteher wenden  {alt}




..


Suchst Du Streit, oder was ? Wer anständig fragt, bekommt auch ne anständige Antwort...  Frech
Wenn Du meine Abfuhr immer noch nicht verkraftet hast, dann empfehle ich Dir mal die Lektüre dieser
Wikipedia-Einträge:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz

und besonders
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Interaktion

Ich helfe gerne, wenn ich kann. Aber wer mir ohne Grußformel im Befehlston seine Fragen diktiert, der bekommt die Antwort die er verdient.  Super

An den Thread-Starter:
Mir sind keine Übersetzungsfehler aufgefallen. Im Zweifel kann man immer noch die englische zu Rate ziehen (gibt´s bei XP gratis zum Download) oder XP direkt anschreiben....

Gruß,

DEUS-Versteher


« Letzte Änderung: 23. September 2012, um 15:28:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
23. September 2012, um 15:43:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
Suchst Du Streit, oder was ? Wer anständig fragt, bekommt auch ne anständige Antwort...  Frech
Wenn Du meine Abfuhr immer noch nicht verkraftet hast, dann empfehle ich Dir mal die Lektüre dieser
Wikipedia-Einträge:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz

und besonders
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Interaktion

Ich helfe gerne, wenn ich kann. Aber wer mir ohne Grußformel im Befehlston seine Fragen diktiert, der bekommt die Antwort die er verdient.  Super

An den Thread-Starter:
Mir sind keine Übersetzungsfehler aufgefallen. Im Zweifel kann man immer noch die englische zu Rate ziehen (gibt´s bei XP gratis zum Download) oder XP direkt anschreiben....

Gruß,

DEUS-Versteher



Musst du über dein Geschreibsel(was mich anbelangt) nicht selbst mal lachen ?
Ich werde bestimmt eher den Papst in Rom um Hilfe und Auskunft bitten, wie dich nochmal anschreiben

Ich habe fertig

Offline
(versteckt)
#5
23. September 2012, um 16:07:26 Uhr

Oh die Niete hat wieder zugeschlagen mit seinem geteilten Halbwissen, einfach eine Bereicherung hier  Narr
Nix drauf ausser Zahnbelag.  Narr
@Deus Versteher
Mach Dir nix draus, so isser halt, keine Ahnung und dann übertüncht er mit seinen genialen Beiträgen.
Nur blöd wenn man sich ein MD kauft nur weil er somit es Beste in der Preisklasse ist und nicht mit umgehen kann, wie man hier so schön verfolgen kann (Bodenabgleich)
Der antwortet auch immer in Themen die nix mit dem zu tun haben, nicht wahr?
Bsp.: Thema "Was fürn Auto fahrt ihr" er: ich hab kein's
oder "Suche Sondler im Kreis ... er : ich komm aber aus Da.
er: "Ich geh nicht auf Äckern suchen" wo war er letztens, genau, auf em Acker, echt geil der Kleine,
usw. usw. und so fort.

Tja Niete und so lachen wir über Dein "Geschreibsel"   Narr

« Letzte Änderung: 23. September 2012, um 16:09:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
23. September 2012, um 17:16:41 Uhr

"Nomen est Omen" sag ich da nur....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
23. September 2012, um 17:18:18 Uhr

Hallo, ....eigentlich wollte ich nur meine Bedienungsanleitung "korrigieren". Hatte mir aus dem Forum das Zitat notiert:
In der Anleitung (Seite 16) steht
"NOTE: Wenn der Boden nicht mineralisiert ist besteht keine Notwendigkeit den Boden auf einen anderen Wert als 90 einzustellen. Statt "keine" sollte wohl dort "eine" stehen. Leider weiss ich nicht mehr wer das recherchiert hatte?
...und meine Frage war nur, ob es noch weitere "Übersetzungsfehler" geben könnte - mehr nicht!
Gruss
Hans

Offline
(versteckt)
#8
23. September 2012, um 17:21:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von sagittarius
Oh die Niete hat wieder zugeschlagen mit seinem geteilten Halbwissen, einfach eine Bereicherung hier  Narr
Nix drauf ausser Zahnbelag.  Narr
@Deus Versteher
Mach Dir nix draus, so isser halt, keine Ahnung und dann übertüncht er mit seinen genialen Beiträgen.
Nur blöd wenn man sich ein MD kauft nur weil er somit es Beste in der Preisklasse ist und nicht mit umgehen kann, wie man hier so schön verfolgen kann (Bodenabgleich)
Der antwortet auch immer in Themen die nix mit dem zu tun haben, nicht wahr?
Bsp.: Thema "Was fürn Auto fahrt ihr" er: ich hab kein's
oder "Suche Sondler im Kreis ... er : ich komm aber aus Da.
er: "Ich geh nicht auf Äckern suchen" wo war er letztens, genau, auf em Acker, echt geil der Kleine,
usw. usw. und so fort.

Tja Niete und so lachen wir über Dein "Geschreibsel"   Narr


Jaaaaaaaa genau Sangriatorius - deine Komments sind so wichtig wie ein Pickel am Ar......

Ich habe dich schon so richtig ins Herz geschlossen, weil du ja schon richtig lesen kannst und bestimmt auch n Auto hast

Werde dir mal ne Freundschaftsanfrage senden   Küsschen

« Letzte Änderung: 23. September 2012, um 17:28:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
23. September 2012, um 17:23:50 Uhr

@hansjürgen:

Im selben Thread, wo Du das Zitat her hast, hatten wir doch klar gestellt, daß kein Übersetzungsfehler
vorhanden ist....

Gruß,

DEUS-Versteher

Offline
(versteckt)
#10
23. September 2012, um 17:26:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von hansjürgen
Hatte mir aus dem Forum das Zitat notiert:

dann hast du doch sicherlich das Thema gelesen? Es ist nur des - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -s Meinung, kannst ihn ja mal anrufen vielleicht teilt er Dir noch mehr Halbwissen mit Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
23. September 2012, um 17:33:56 Uhr

....habe den Thread jetzt mal gesucht und ausgedruckt- ist doch sehr komplex. Danke für den Hinweis!!!
Gruss
Hans

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor