[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

XP Goldmaxx

Gehe zu:  
Avatar  XP Goldmaxx  (Gelesen 3447 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Juli 2013, um 10:54:06 Uhr

Hallo Leute ich suche nach eine Gebrauchsanweisung für den Goldmaxx, hat sie jemand wen ja könnte mir der jenige schicken  :Smiley
Vg Sascha

(versteckt)
09. Juli 2013, um 11:05:45 Uhr

Ganz einfach:

Iron Volume je nach geschmack auf 11 bis 15 Uhr,
Iron Threshold auf Auto bei norm. Suche,
ground auf 12 Uhr,
Silencer auf 1 am Anfang,
Sens einschalten auf anfang roter Bereich, nicht weiter,
jetzt den Groundregler so einstellen, das er auf dem Boden beim Schwenken keine Fehlsignale gibt,

FERTIG.

Dann kommt noch viel Suchen dazu, um sich an die Töne zu gewöhnen, das ist nicht ganz einfach.

Kann es sein, das du ziemlich viele Detektoren schon durchhast?
Wieso wechselst du denn so schnell, ein Gerät brauch immer ein bischen bis man damit klarkommt, und desto länger man damit geht, desto besser findet man.
Und andere Geräte zaubern auch keine Funde hin, wo keine sind.
Finden kann man mit allen guten Geräten anständig.
Wobei der Gmp schon eine Waffe ist, deshalb geh ich auch mit dem und sonst nix  Zwinkernd.

Gruß Eiche

(versteckt)
09. Juli 2013, um 11:10:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von malinaric
Hallo Leute ich suche nach eine Gebrauchsanweisung für den Goldmaxx, hat sie jemand wen ja könnte mir der jenige schicken  :Smiley
Vg Sascha

Im Download Bereich müsste sowas sein, sonst gebe mir deine Email Adresse.

(versteckt)
09. Juli 2013, um 11:15:36 Uhr

Habe ihn auch schon angeschrieben Raymond, habe ja die gleiche.

Gruß Michael

(versteckt)
09. Juli 2013, um 13:02:13 Uhr

Hallo,den Silencer ruhig auf "0" lassen erst wenn zu viel Kleinsteisen stört auf max."1"

Den Eisen Thresh nur bis kurz vor "Auto",nicht bis es "Klick" macht auf Auto macht erst

Sinn wenn der Boden mit Koks vermüllt ist.

Von der Einstellung mal abgesehen habe ich bei Vielen Kandidaten hier das Gefühl das Sie sich

mit den Geräten die sie haben nicht lange genug beschäftigen um überhaupt die Vorteile zu nutzen.

Was hier einige an Detektoren in kürzester Zeit "verbrauchen"geht auf keine Kuhhaut.

M a Upladin

« Letzte Änderung: 09. Juli 2013, um 13:10:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Juli 2013, um 13:35:09 Uhr

Hy Upladin, wenn du mit iron Threshold auf kurz vor auto gehst, dann gehst du auf fast Null,
das ist wie im Allmetallmodus, das ist nur sinnvoll wenn du kleinste Eisenteile ausgraben willst und ist für die Allgemeine Buntmetallsuche total ungeeignet..
Ich kenne keinen der so geht, desto höher der Iron Threshold steht, desto größeres Eisen wird als dunkler Ton angezeigt, den Maximalsten Wert erhällst du bei Auto, das entspricht ungefähr 25 auf der Threshold Skala.

Wenn man das nicht benutzt, dann braucht man keinen 3 Toin Detektor...  :Smiley.

Bei dieser Einstellung werden selbst noch Bolzen und Eisenschlüssel als Grabungswürdiges Eisen angezeigt,
die unnötigen kleinen Draht und Nagelbruchstücke nicht, so solls sein.

Den Silencer auf 1 ist perfekt um sich an das Gerät zu gewöhnen, und überlaufen tut man damit nix.
Die Eistellung 0 ist gut um das letztmöglicher auszuholen , vor allem an kleinteilen, bringt aber auch nicht die Welt.

Gruß Eiche

09. Juli 2013, um 14:18:28 Uhr

Hallo juhu was für zahlreiche antworten viele dank  Super an allen  Super
@7zeichen warum habe ich so "viele" Detektoren on kurze Zeit gewechselt. Das ist wie mit der Frauen muss die richtige kommen dann bin ich zufrieden  Grinsend...bin seod zehn Jahren Glücklich verheiratet. Die richtige Frau ist da jetzt hoffe ich das der goldmaxx auch zu mir passt:)
Lg Sascha

(versteckt)
09. Juli 2013, um 15:00:10 Uhr

Moin Sascha
behalt den Goldmaxx ruhig, wirst sehr zufrieden sein.
Wirst ne zeitlang brauchen um ihn zu verstehn, aber wenn de ihn mal verstehst, dann willst eigentlich erstmal nix anderes mehr.
Also, vielleicht ähnlich wie bei deiner Frau ;-)

Gruss Tom

(versteckt)
09. Juli 2013, um 15:14:06 Uhr

@7zeichen warum habe ich so "viele" Detektoren on kurze Zeit gewechselt. Das ist wie mit der Frauen muss die richtige kommen dann bin ich zufrieden  Grinsend...bin seod zehn Jahren Glücklich verheiratet. Die richtige Frau ist da jetzt hoffe ich das der goldmaxx auch zu mir passt:)

Lg Sascha

Hi Sacha darum wechsele ich noch heute immer gerne, ( beide) Smiley

09. Juli 2013, um 15:20:02 Uhr

Der Goldmaxx soll ja morgen kommen dann schauma mal.jetzt bin ich ein vorbereitet dank euch allen was mir hier geholfen haben
Ich habe schon lange mit Gedanken gespielt um den goldmaxx zu kaufen aber neu war mir zu teuer jetzt hat sich diese Angebot gezeigt und habe sofort zugegriffen:). UnD ich hoffe der bleibt eine weile an meine Seite:)
Lg Sascha

(versteckt)
09. Juli 2013, um 15:21:51 Uhr

Der Goldmaxx ist ein gutes Gerät, und in guten Händen wirkt er manchmal Wunder.

09. Juli 2013, um 21:54:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Hi Sacha darum wechsele ich noch heute immer gerne, ( beide) Smiley

hahaha,,nicht schlecht du traust dich was ,ich wechsle nur die MD,das mit Frauen las ich lieber eine reicht
 Smiley

(versteckt)
09. Juli 2013, um 22:06:41 Uhr

Ich habe meinen GMP meist so eingestellt

Iron Volume  auf 10 - 11 Uhr,
Iron Threshold auf Auto
ground auf 11-12 Uhr
Silencer auf 0
Sens meistens zischen 14 und 15 Uhr

LG Michael

09. Juli 2013, um 22:16:29 Uhr

hi was soll ich sagen Michael du bist einfach der Hammer,sehr Hilf bereit ,danke  Super  Super
Wie ist mut den boden abgleich ,wie machst du ihn?
VG Sascha

(versteckt)
09. Juli 2013, um 22:25:35 Uhr

Wie ist mut den boden abgleich ,wie machst du ihn?

VG Sascha

Am besten du nimmst eine Ferrit und du blendest diese genau ab, dann bist du schon sehr gut.

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version