[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

XP Hat die Preise gesenkt...

Gehe zu:  
Avatar  XP Hat die Preise gesenkt...  (Gelesen 1943 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. November 2012, um 21:57:34 Uhr

Moin, 

nun- da es bisher entweder keiner bemerkt hat, oder keiner sagen möchte - es sich aber um einen Satz handelt, den ich immer schon mal sagen wollte: 

XP hat die Preise gesenkt. (Bis zum 31.12.2012)

Geräte wie der ADX 150, Gmaxx und Goldmaxx Power kosten weniger - der GMP wurde um knapp 130€ reduziert. Der Vertrieb spricht von "Weihnachts-Aktion". Was dahinter steckt weiß man nicht - aber da es sich bei den Geräten um sehr gute Qualität handelt ist das sicherlich auch egal. 

Ich habe heute also meinen Goldmaxx Power bestellt   Smiley

Beste Grüße, 

S.t.a.l.k.e.r.

(versteckt)
15. November 2012, um 22:24:22 Uhr

Das kommt nicht von XP, sondern vom Importeur.

(versteckt)
15. November 2012, um 23:32:09 Uhr

Ja, ist eine Aktion vom Importeur. 

p.s. Es gibt EU-Länder da sind die XP-MD sowieso nochmal 150€ billiger   :Smiley ADX-150 = 340€    G-MAX II = 680 €   Also vergleichen lohnt sich   Zunge

(versteckt)
16. November 2012, um 00:02:44 Uhr

Und die Fernbedienung für den Deus kostet statt 625 nun 650.
Also besonderes Christmas-Schmankerl Zwinkernd

(versteckt)
16. November 2012, um 00:08:45 Uhr

man wenn ich diese zahlen höre ist doch irre
fernbedienung 650   da kauf ich mir doch lieber ein 3d led von lg zu weihnachten
ich liebäugle auch schon länger mit xp
aber dafür eines meiner downhill räder verkaufe und dann grade mal die fb zahlen zu können
 Ärgerlich

(versteckt)
16. November 2012, um 01:00:07 Uhr

Xp ist mit dem Deus den Weg von Apple beschritten: Möchtegern Profis zahlen für ihre überhebliche Dummheit extra um sich irgendwie elitär zu fühlen.

Spule/Händy einschicken um einen popligen Akku zu tauschen, der im DIY eta etwa 3,90€ kostet, das Zubehör kostet gleich mal 300% mehr.Messbare Mehrleistung? ein süffisantes lölchen meinerseits, aber das trifft sowieso mehrere Hersteller, inklusive Whites, Minelabs etc.

Nunja, jeder ist seines Glückes Schmied Smiley

(versteckt)
16. November 2012, um 01:25:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Herb
Xp ist mit dem Deus den Weg von Apple beschritten: Möchtegern Profis zahlen für ihre überhebliche Dummheit extra um sich irgendwie elitär zu fühlen.

Dass Neid solche an Dummheit kaum zu überbietenden Aussagen produziert.... lachhaft   Narr

(gesendet von meinem iMac)   Frech
(...oft auch von meinem iPhone)   Frech
(...hin und wieder vom iPad)   Frech
(...aber manchmal auch vom iMac meiner Frau)   Frech

(versteckt)
16. November 2012, um 01:30:53 Uhr

Getroffene Hunde bellen: die heftige Reaktion auf eine Kritik zeigt, dass diese nicht unberechtigt ist und der Angesprochene durch die entsprechende Gegenwehr unfreiwillig deutlich macht, dass er dies auch so verstanden hat.

(versteckt)
16. November 2012, um 01:35:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Herb
Getroffene Hunde bellen: die heftige Reaktion auf eine Kritik zeigt, dass diese nicht unberechtigt ist und der Angesprochene durch die entsprechende Gegenwehr unfreiwillig deutlich macht, dass er dies auch so verstanden hat.

Jetzt willst Du polemisieren. Ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich meine überteuerten Produkte gerne kaufe, benutze und es weiterhin tun werde. Ist halt gut verarbeitet, sieht hübsch aus, funktioniert toll, klar - ist etwas teurer... aber das kannst Du alles nicht wissen.

(versteckt)
16. November 2012, um 01:55:35 Uhr

schau, ich hab das geschrieben, als du geantwortet hast: Herb, du bist ein XXXXX
du hast das dann mind. 2 mal editiert und umgeschrieben
ist für mich ok.

was du mit deinem Geld machst, oder jemand anders ist mir vollkommen egal, das betrifft mich nicht.

Aber, so... jetzt haben wir ein aber.. ich krieche nicht finanziell am Zahnfleisch daher um dem Zwangsvollstrecker oder  Konkursverwalter ein glänzendes IPhone am Wohnzimmertisch zu zeigen, das so hübsch und toll ist, unter anderem weil ich vorher den Verstand einschalte und nciht jeden Scheiss aus der Werbung kaufe  Smiley

Bitte tragt keine Streiterei in Fäkalsprache in den öffentlichen Raum!! Belehren
--lucius--
{alt}
 Streitigkeiten / Umgangston
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif

« Letzte Änderung: 16. November 2012, um 08:43:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. November 2012, um 02:00:39 Uhr

Mir ist das doch scheissegal, wer hier was kauft, macht, oder sonstwas. Aber für mich sind Leute, die mal eben pauschal Apple-, DEUS-, ....Benutzer/Käufer für dumm halten, als Möchtegern-Profis titulieren, und ihnen unterstellen, dass sie es nur tun, um sich für elitär zu halten, tatsächlich XXXXXX. Dumme obendrein...  Idiot

Tituliert euch per PN und Telefon wie ihr wollt;aber bitte nicht in einem öffentlichen Forum!Wenn der Tatbestand der Beleidigung und Ehrverletzung erkannt ist und der Admin wieder Anwaltsbriefe wg.Herausgabe der Userdaten bekommt,ist das Geschrei wieder groß! Danke für die Aufmerksamkeit--lucius--
{alt}
 Streitigkeiten / Umgangston
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif

(versteckt)
16. November 2012, um 02:00:46 Uhr

Hey  wird der XP deus auch billiger?? 
Weihnachtsangebot??

JUNGs hört auf zu streiten und macht hier kein kindergarten  Verlegen

(versteckt)
16. November 2012, um 02:37:25 Uhr

lol der Sondelix, hat bissle was von nem kleinen kläffenden Hund Smiley
wenn du Probleme hast wende dich doch vertrauensvoll per PN an mich direkt.

Eine Sollbruchstelle wie ein Akku mit max 2-3 Jahre Lebensdauer hat nix in einer Spule zu suchen und nix in einem Gerät, das nur der Hersteller reparieren kann, ich begebe mich niemals in so eine Abhängigkeit und bezahl noch 300% extra für 0% mehrleistung

(versteckt)
16. November 2012, um 09:24:42 Uhr

Es war halt schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.

Und Wireless kommt halt ohne Kabel daher - wer hätte das gedacht ?
Also kann man auch den Strom nicht über ein Kabel zur Spule schicken....
Die logische Schlussfolgerung ist also Akku in jedem Gerät.

Wenn man dagegen rechnet, daß eine Spule mit Kabelbruch ein wirtschaftlicher Totalschaden ist,
dann fühle ich mich gar nicht so abgezockt für nen Akkutausch.
Vor allem weil man den auch selbst tauschen kann, wenn man sich auskennt Zwinkernd

Also keift Euch ruhig weiter gegenseitig an.
Es ändert nichts daran, daß XP ne gute Idee hatte und die auch umsetzte.
Und natürlich lassen die sich das auch bezahlen.

Ist ja nicht so, daß die High-End Geräte der ALternativhersteller irgendwie billiger wären...

Gruß,

DEUS-Versteher
(der seinen DEUS nicht mehr missen mag, auch wenn er viel Geld gekostet hat)

« Letzte Änderung: 16. November 2012, um 09:26:06 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
16. November 2012, um 09:54:25 Uhr

Also für mich hat der DEUS mit einem Mac nicht so so viel gemeinsam - abgesehen davon, dass viele zu Vorurteilen neigen. Aber ich schließe mich Sondelix an - Apple hat (bis jetzt) viele innovative Meilensteine gesetzt (iPod, iPhone...) die erst weit später von der Konkurrenz eingeholt wurden. Das hat mich auch bewogen mir diverse Apple-Produkte zu kaufen. Und soweit ich weiß, wird niemand gezwungen für Apple zu arbeiten...

Der DEUS dagegen konnte mich nicht überzeugen. Man kann den Akku übrigens selber wechseln und der Akku hat ebenso wie das Gerät Garantie. Sollte er also innerhalb der zwei Jahre kaputtgehen, oder signifikant an Leistung verlieren, kann man einen neuen bekommen.

Geschrieben von Zitat von Bastian
Hey  wird der XP deus auch billiger??
Weihnachtsangebot??

Der DEUS ist bei einigen Händlern in der Light-Version ohne Bedieneinheit und ohne Kopfhörer reduziert - aber wohl nur um bis zu 20€ (so wie ich das gesehen hab).

Ich habe mich gegen den DEUS entschieden, weil ich bisher einen ADX 150 Pro (4,6) kHz mit optionaler Tiefensuchspule habe. Das Gerät hätte ich für den DEUS (1195€-Version) verkaufen müssen. Mit dem GMP kann ich den ADX behalten, decke verschiedene Frequenzen ab und kann die Tiefenspule weiter nutzen. Zudem ist man mit dem GMP weiterhin unabhängig was Software und Ersatzteile angeht.

Aber ich wollte ja auch eigentlich nur über die Preissenkung informieren - keine große Debatte auslösen Zwinkernd  

Grüße

« Letzte Änderung: 16. November 2012, um 10:59:35 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version