| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Februar 2015, um 17:40:16 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Coindancer ABER AUCH DIE SAUBERKEIT 
|
| | |
Sackneger
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Februar 2015, um 17:42:08 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Februar 2015, um 17:49:09 Uhr
|
|
|
|
| | |
Sonst ist alles im Eimer?! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Februar 2015, um 18:30:52 Uhr
|
|
|
Und schon jemand da der Ihn hat und wieder los werden will? Ich würde mich bereit erklären das Opfer zu spielen ,und ihn abnehmen. Bis Mittwoch, dann würde ich mir ein neuen holen.   
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Februar 2015, um 18:45:11 Uhr
|
|
|
Ich behalte meinen! Bin überzeugt von ihm.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Februar 2015, um 18:57:59 Uhr
|
|
|
|
| | |
Das verstehst Du nicht, das ist der sog. used look. Im Übrigen finde ich dass die viele Putzerei das Equipment nur unnötig belastet. Dreck tut dem Zeug weniger als Bürste und Reinigungsmittel. Ich würde den genau einmal putzen, nämlich vor dem Verkauf (sollte es dazu kommen). Ansonsten durchs nasse Gras geschwenkt nasses Tuch fürs Gestänge und gut ist. Wenn ich da manchmal sehe wie welche ihren PP unter den Wasserhahnhalten und gleich den Lautsprecher auch noch fluten....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Februar 2015, um 15:39:54 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von flumi Das verstehst Du nicht, das ist der sog. used look.
Im Übrigen finde ich dass die viele Putzerei das Equipment nur unnötig belastet. Dreck tut dem Zeug weniger als Bürste und Reinigungsmittel. Ich würde den genau einmal putzen, nämlich vor dem Verkauf (sollte es dazu kommen). Ansonsten durchs nasse Gras geschwenkt nasses Tuch fürs Gestänge und gut ist. Wenn ich da manchmal sehe wie welche ihren PP unter den Wasserhahnhalten und gleich den Lautsprecher auch noch fluten....
|
| | |
sehe ich genauso wie du flumi, ausserdem ist das kein Dreck sondern "Patina" und die bleibt drauf.  Gruß Hacke
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Februar 2015, um 16:24:05 Uhr
|
|
|
Ich hätte gesagt ,der Beweis für meine Frau, das ich auch wirklich Sondeln war. Und Sie nicht auf dumme Gedanken kommt.
Aber Patina ist auch gut .
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2015, um 10:29:05 Uhr
|
|
|
Der Koffer sieht geil aus.. brauch ich auch noch  Ich bin eh Fan von spezifischen Transportlösungen, zur Unfreude meine Freundin darf die Tasche oder der Koffer gleich nochmal so viel kosten wie das was reinkommt  Was vom geilsten dass ich je gesehen habe ist der Koffer für die MP5K, inklusive Abzug am Koffergriff Gruss
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. index.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2015, um 10:32:43 Uhr
|
|
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 20090403-170651-1.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2015, um 11:05:49 Uhr
|
|
|
Wenn dazu noch einen Brot-, Käse- und Weinkoffer hast komm ich dich besuchen  Inklusive Deuskoffer, die MP brauch ich dann wohl nicht  Gruss
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2015, um 16:43:21 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hacke ausserdem ist das kein Dreck sondern "Patina" und die bleibt drauf. Amen
|
| | |
Genau wie die HORNHAUT & der KÄSE an deinen Füßen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2015, um 18:16:37 Uhr
|
|
|
Ist das Fach fürs Gestänge bei euch auch so extrem knapp ausgeschnitten?  Irgendwie ist das ganze zwei Zentimeter zu kurz oder es ist falsch aufgeklebt!?! Der Schaumstoff fängt schon leicht an zu reißen wenn ich das Gestänge da reinzwänge. Wie ist das bei euren Koffern? Gruß, neu12
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2015, um 20:47:37 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von neu12 Ist das Fach fürs Gestänge bei euch auch so extrem knapp ausgeschnitten?  Irgendwie ist das ganze zwei Zentimeter zu kurz oder es ist falsch aufgeklebt!?! Der Schaumstoff fängt schon leicht an zu reißen wenn ich das Gestänge da reinzwänge. Wie ist das bei euren Koffern?
Gruß, neu12
|
| | |
Kannst Du ein Foto machen wo man sieht wo es zwickt?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Februar 2015, um 21:09:23 Uhr
|
|
|
Ich hoffe das Problem wird auf den Bildern ersichtlich. Ich muss das Gestänge da richtig mit Kraft schräg reinhebeln, dabei klingt der Schaumstoff so als ob er jeden Moment aufgeben würde. Habe das Gefühl, dass der Schaumstoff mit den Aussparungen schlecht auf die untere Schaumstoffschicht aufgeklebt wurde.
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 20150221_205259[1].jpg 20150221_205426[1].jpg 20150221_205446[1].jpg
|
|
|
|
|
|