[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

akku im steuerelement

Gehe zu:  
Avatar  akku im steuerelement  (Gelesen 918 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. März 2017, um 08:30:11 Uhr

hallo und guten morgen zusammen .!
 es geht sich um folgendes seid 2 wochen nehme ich mir vor nochmal loszuziehn bin aber leider noch nicht dazu geckommen habe aber schonmal den deus und alles was dazugehört ausgepackt und aufgeladen so nun zum eigendlichen punkt ich habe mein steuerelement also das bedientteil aufgeladen bis es angezeigt wurde das die kiste voll ist 2 tage später will ich das ding einschalten und der akkuladestand war auf null also ich weider das bedienteil voll aufgeladen 2 tage später schalte ich es ein obwohl es voll aufgeladen gewesen war zwit mir das teil weider an akku total leer aber richtig leer das heisst also ?? akku platt ?? mus ein neues her ? wie teuer ist sowas und ists schwer dieses selber auszutauschen ?? danke fürs lesen und danke für eure tips und hife .

Hinzugefügt 29. März 2017, um 09:25:03 Uhr:

und  jetzt wollt ich nochwas fragen habs aber vergessen Zwinkernd

« Letzte Änderung: 29. März 2017, um 09:25:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
29. März 2017, um 09:35:51 Uhr

Beim Generalimporteur kannst die Akkus kaufen, schau mal auf die Seite von JR. Bei YouTube gibts bestimmt einen Film wie man die wechselt.

29. März 2017, um 10:04:01 Uhr

jo vielen dank aber kanns vieleicht auch sein das manczhe geräte nach einer zeit solche fehlmeldungen raushauen und dann nahc einem update alles wieder ok ist ne wa das kann nicht sein oder !?Smiley

(versteckt)
29. März 2017, um 13:34:05 Uhr

Ich glaube dein Akku ist älter wie 2-3 Jahre. Dann sind die eigentlich platt.Du must nur die vier schrauben hinten lösen und dann kannste du das Teil Vorsicht auseinnander nehmen.Der Akku ist mit einem doppelseitigen Klebeband auf der Platone geklebt.Der Akku selber hat eine Steckverbindung zir Platine.Ist glaube ne Tütenzelle von 800mah.

Hinzugefügt 29. März 2017, um 13:37:30 Uhr:

Scheiß Handytastatur. Oder sind meine Finger zu dick:Smiley

« Letzte Änderung: 29. März 2017, um 13:37:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

29. März 2017, um 19:48:23 Uhr

ja danke für den rat ich denke auch das es das akku ist mal morgen neues bestellen werde

(versteckt)
29. März 2017, um 19:57:06 Uhr

Bei Ebay gibts die zzt. für 18 Euro. 
Habe einen in eine Spule eingebaut, funktioniert einwandfrei.

30. März 2017, um 06:20:12 Uhr

danke für deinen tipp und deine hilfe

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version