[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

APP Go-Detect & XP-DEUS

Gehe zu:  
Avatar  APP Go-Detect & XP-DEUS  (Gelesen 2839 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. November 2015, um 14:59:28 Uhr

Hallo Zusammen,

Da ja in wenigen Monaten das Neue XP-DEUS v.4.0 Software Update kommen wird, hat XP mit dem Entwickler IMAGINE
eine APP Namens Go-Detect  zusammen entwickelt, Ich denke das es was mit dem Pinpointer und der Nutzung dieser am
Smartphone zu tun hat, sprich bei Benutzung des Pinpointer gegebenenfalls die Fundstelle  per GPS Daten auf einer Karte
markiert wird.
Wie gesagt das ist nur eine Vermutung von mir Smiley
Hier der Link zur APP fürs IPhone. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hier der Link zur APP für Android im Google Play Store Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Gruß Markus

« Letzte Änderung: 11. November 2015, um 15:01:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. November 2015, um 15:03:10 Uhr

Habe sie mir Gestern angesehen, aber nur Bezahlte Version ist zu gebrauchen.

11. November 2015, um 15:05:10 Uhr

Und was ist anders an dieser Version Raymond, und ist meine Vermutung richtig ?

(versteckt)
11. November 2015, um 15:05:38 Uhr

Die APP gibt's schon länger.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 11. November 2015, um 15:10:15 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. November 2015, um 15:12:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Und was ist anders an dieser Version Raymond, und ist meine Vermutung richtig ?

Ich habe jetzt kein Zusammenanhang direkt mit XP gesehen, es handelt sich um ein freien Entwickler.
Ob er jetzt was mit XP zusammen macht, das weis ich nicht.

Die App funktioniert nur begrenzt mit dem freien Zugang, mit der Pro Version ich glaube 3€ pro Monat kann man
unbegrenzt benutzen und Archivierung und vieles mehr machen.

Ich habe sie direkt wieder gelöscht, ich muss zugeben dass ich dieser App nicht so richtig traue, wegen dem
ausspionieren.Grinsend

(versteckt)
11. November 2015, um 15:20:18 Uhr

Ich hab die Version 1.7 schon länger drauf und kann weder in der kostenlosen noch in der Pro App was von XP lesen.
Der Entwickler kommt aus Australien.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 11. November 2015, um 15:43:44 Uhr von (versteckt) »

11. November 2015, um 15:25:10 Uhr

Meine Vermutung dahin gehend war das der NEUE XP-Pinpointer ja in Verbindung mit einem Smartphone genutzt werden kann,
und da in der App Go-Detect der Auswahl Punkt des Detektor "XP-DEUS" getroffen werden kann liegt meine Vermutung das man
die Fundstelle per Betätigung des Neuen XP-Pinpointer damit markiert.
Ich glaube XP möchte so was wie beim Minelab CTX3030, nur halt Extern über eine APP.

Gruß Markus

Hinzugefügt 11. November 2015, um 15:30:01 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich hab die Version 1.7 schon länger drauf und kann weder in der kostenlosen noch in der
Pro App was von XP lesen.
Der Entwickler kommt aus Australien.

Gruß Michael

Michael, geh bitte wenn du die App auf hast unten im Reiter "ganz links" auf Me dort dann auf dich dann öffnet sich eine neue Seite, oben dann auf Detector Info, darunter sind zwei Einträge "BRAND" und "MODEL" klicke zuerst auf Brand und wähle XP aus und dann auf Model und wähle DEUS aus. das war es schon.

Gruß Markus

« Letzte Änderung: 11. November 2015, um 15:30:01 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
11. November 2015, um 16:13:53 Uhr

Schau ich später mal nach Markus.

12. November 2015, um 12:05:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Schau ich später mal nach Markus.

Und Michael gefunden??

(versteckt)
12. November 2015, um 13:15:05 Uhr

Also Sorry aber da gibt's du einfach ein welchen Detektor du verwendest... kannst ja alle möglichen Marken und Modele auswählen... eine etwas gar weit hergeholte Vermutung...

12. November 2015, um 13:22:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Also Sorry aber da gibt's du einfach ein welchen Detektor du verwendest... kannst ja alle möglichen Marken und Modele auswählen... eine etwas gar weit hergeholte Vermutung...

Was möchtest du denn von mir hören ?, mehr als vermuten wäre wissen Zwinkernd

« Letzte Änderung: 12. November 2015, um 13:23:01 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version