[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Armbandtasche für Deus - Bedienteil

Gehe zu:  
Avatar  Armbandtasche für Deus - Bedienteil  (Gelesen 813 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. November 2013, um 17:24:30 Uhr

Moin Forum!

Habe neulich ein wenig rumgestöbert und bin dabei auf die Idee eines Forummitglieds gestoßen:

Das Bedienteil des Deus einfach in ein Sportarmband fürs iPhone 4 zu packen.
Das Ergebnis seht ihr unten.....

Bin noch nicht dazu gekommen die Konstruktion in der Praxis zu testen.
Allerdings kann ich sagen dass es sich sehr angenehm trägt und mir die Bedienung der Tasten auch keinerlei Probleme bereitet.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit???

Ich sehe bisher folgende Vorteile:

- Das Gewicht der Sonde wird reduziert
- Das Bedienteil wird vor Nässe und Schmutz geschützt
- Es ist praktischer als die mitgelieferte Gürteltasche, da man nicht sie erst umstänlich unter der Jacke hervorholen und auf klappen muss.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen bzw. Erfahrungen!

MfG

Stefan

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-WP_20131120_003.jpg
k-WP_20131120_004.jpg
(versteckt)
20. November 2013, um 19:48:11 Uhr

Die Idee ist der hammer . Selber habe ich keine erfahrung mit der trageweise kann es mir aber gut vorstellen.
wo hast du denn diese hülle gekauft??

MfG Graf Erlewin

20. November 2013, um 20:49:35 Uhr

hier ist der link:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Belkin-EasyFit-Sportsarmband-fur-Apple-iPhone-4-4S-schwarz-gelb-F8Z894CWC00-/231098826801?pt=DE_Handy_PDA_Armb%C3%A4nder&hash=item35ce904031

Hinzugefügt 20. November 2013, um 20:51:15 Uhr:

Die kosten incl. versand haben sich auf 9,98 Euro belaufen.

« Letzte Änderung: 20. November 2013, um 20:51:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
20. November 2013, um 20:59:03 Uhr

Viel zu teuer Schockiert

Ich laufe seit Jahresbeginn mit sowas hier für 4-6€ rum:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/SPORT-TASCHE-ARMBAND-FOR-APPLE-IPHONE-4-4S-S-4G-SCHUTZ-HANDY-JOGGING-SMARTPHONE-/200953624534?pt=DE_Handy_PDA_Armb%C3%A4nder&hash=item2ec9c4f7d6

Die Idee ist aber in der Tat für alle Deusbesitzer lohnend! Bei jedem Signal kann man direkt raufschauen, in handgelenksnähe platzieren.

Aber Achtung: Bitte vorher mehrmals gründlich waschen, bevor auf nackter Haut getragen wird. (China Schwermetalle etc.)

20. November 2013, um 21:02:36 Uhr

Ha!

es gibt also noch andere Nutzer  Smiley

wie sind denn deine Erfahrungen?

MfG

Stefan

(versteckt)
20. November 2013, um 21:22:33 Uhr

Ich hab die FB noch nie ohne diesen Schutz benutzt. Alle Tasten können problemlos betätigt werden. FB wurde noch nie nass, Original Schutzhülle noch drauf, sieht aus wie neu und ist dadurch auch praktisch neu Smiley

Außerdem spart man einige Sekunden beim Auf- und Abbauen, weil die FB einfach von Beginn an umgeschnallt werden kann.
Zusätzlich sieht man einfach "cooler" damit aus.

20. November 2013, um 21:25:27 Uhr

Ja, ok.....

Den "Stylefaktor" hatte ich vergessen  Smiley

MfG

Stefan

Hinzugefügt 20. November 2013, um 22:27:22 Uhr:

Ich werde auf jeden jeden Fall Gelegenheit haben es innerhalb der nächsten zwei Tage in der Praxis zu testen.

Dann gibts ein Update :-)

« Letzte Änderung: 20. November 2013, um 22:27:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version