[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

DEUS AKU streikt.

Gehe zu:  
Avatar  DEUS AKU streikt.  (Gelesen 828 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. September 2016, um 15:13:20 Uhr

Moin liebe Sondelgemeinde,

ich habe den XP DEUS mit dem "leichten" Kopfhörer.

Bei meinem letzten Ausflug hat sich nichts geregt, kein Ton, also wieder eingepackt und zu Hause an das Ladekabel angeschlossen. Am nächsten Tag ausprobiert und wieder kein Ton, Anzeige zeigt lehren Aku an. Gekauft habe ich den DEUS 01/2015 also noch nicht so alt.

Um nicht die Schuld bei anderen zu suchen, könnte es sein, das ich vergessen habe den Kopfhörer auszuschalten und dieser dann bis zum bitteren Ende mit der Spule in Verbindung stand. Aber kann das gleich den Aku killen?

Über Eure Antworten freue ich mich.

LG von der Küste
Ralf

Als beste Antwort ausgewählt von Ralle 07. September 2016, um 12:25:07 Uhr
(versteckt)
07. September 2016, um 16:03:30 Uhr

Läßt sich denn die Spule laden?
Oder hast du vllt. am Kopfhörer eine andere Spule ausgewählt?
Wenn man an der FB eine andere Spule wählt ohne dabei den Kopfhörer eingeschaltet zu haben muß man das am Kopfhörer manuell ändern...
Daß davon direkt der Akku hopps geht glaube ich nicht...

Gruß Suchgesicht

(versteckt)
07. September 2016, um 16:05:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle

ich habe den XP DEUS mit dem "leichten" Kopfhörer.

Bei meinem letzten Ausflug hat sich nichts geregt, kein Ton, also wieder eingepackt und zu Hause an das Ladekabel angeschlossen. Am nächsten Tag ausprobiert und wieder kein Ton, Anzeige zeigt lehren Aku an. Gekauft habe ich den DEUS 01/2015 also noch nicht so alt.

Um nicht die Schuld bei anderen zu suchen, könnte es sein, das ich vergessen habe den Kopfhörer auszuschalten und dieser dann bis zum bitteren Ende mit der Spule in Verbindung stand. Aber kann das gleich den Aku killen?

Über Eure Antworten freue ich mich.

LG von der Küste
Ralf

Das killt den Akku sicher nicht. Ich denke den musst einschicken.

(versteckt)
07. September 2016, um 16:11:23 Uhr

könnte es sein, das ich vergessen habe den Kopfhörer auszuschalten

Ja das kann sein, ist mir auch schon passiert.

und dieser dann bis zum bitteren Ende mit der Spule in Verbindung stand. Aber kann das gleich den Aku killen?

Ralf

Nein das kann nicht sein, bei dieser kurze Zeit unmöglich

(versteckt)Themen Schreiber
07. September 2016, um 20:30:09 Uhr

Vielen Dank,

Ich habe versehendlich am Kopfhörer die falsche Spuhle ausgewählt. Danke für Eure  Ratschläge.  Detektorforum

LG Von Der Küste
Ralf

(versteckt)
07. September 2016, um 20:34:20 Uhr

Grinsend...mir auch schon passiert.
Schön daß er wieder fluppt...Super 

Gruß Suchgesicht

(versteckt)
08. September 2016, um 13:15:44 Uhr

Vielen Dank,

Ich habe versehendlich am Kopfhörer die falsche Spuhle ausgewählt. Danke für Eure Ratschläge. Detektorforum

LG Von Der Küste
Ralf

Danke für die Auflösung. Sowas ist wichtig dass niemand dann so blöd ist wie von mir geraten und das Ding einschickt.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version