[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Deus am Strand

Gehe zu:  
Avatar  Deus am Strand  (Gelesen 2860 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
02. August 2015, um 11:52:58 Uhr

Sag einfach du bist ehrenamtlicher Phosphorsammler.

(versteckt)
19. August 2015, um 08:26:21 Uhr

Guten Morgen !!!

War auf der Insel Borkum zur Kur bin dort mit meinem Sondelgerät über den Strand nach meinen Anwendungen gelaufen und keiner hat was gesagt.

Habe mehrmals die Polizei gesehen auch die hat nicht dazu gesagt und mich in Ruhe gelassen so da ich mich gut dort erhollen könnte so muß das sein.

Gruß Cattleya

(versteckt)
19. August 2015, um 08:38:53 Uhr

Naja Borkum liegt ja auch nicht in der Ostsee und auch nicht in Schleswig-Holstein  Zwinkernd

(versteckt)
19. August 2015, um 20:25:11 Uhr

Guten Abend,
ich war auch im Juni auf Borkum und kann das nur bestätigen, alles easy. Im Anschluss war ich dann noch in Warnemünde. Dort gab es dann zwei "negative" Begegnungen. Einmal hat mich ein Strandkorbvermieter von seinem gepachteten Land vertrieben, relativ unfreundlich und ein Urlauber fragte mich ob ich das darf und faselte was von Ordnungsamt. Ich sagte Ihm:"Schön das es noch besorgte Bürger gibt." Smiley
Ansonsten nur gute, interessierte und freundliche Begegnungen. Es sprach mich sogar ein junges Ehepaar an ob das ein Metallsuchgerät wäre. Als ich dies bejate freuten Sie sich, denn der frisch Vermählte hatte am Vortag den Ehering beim Decke ausschütteln im Sand versenkt. Nach fünf Minuten hatte ich Ihn. Seine Frau freute sich noch mehr als er darüber, oder hat ihre Freude besser gezeigt. Das war ein echt schönes Erlebnis.
Viele Grüße

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version