| | Geschrieben von Zitat von Niete Wozu die FB "irgendwo" seitlich anbringen, wenn ich sie doch oben drauf stecken kann
|
| | |
Moin,
1. Es gibt Leute, die noch die Magnet Halterung der 1. Generation besitzen.
Umrüsten auf neues Modell kostet wohl ein wenig mehr!
2. Dann nutze ich es auch noch für meinen 2. Deus mit dem Nachrüst-Teleskop Gestänge mit der grossen Spule. Da gibt es bekanntlich keine Halterung am Gestänge.
3. Es handelt sich dabei um eine Spritzwasser geschütze Tasche. Wer sich nicht die dicke Original Tasche um den Hals hängen möchte oder am Gürtel befestigen will, der freut sich.
4. Die englische Neopren Nachbau Tasche kostet mit Versand ca. 20€.
5. Man kann die Tasche so befestigen, dass man gute Sicht beim Schwenken aufs Display hat, ohne von der Sonne geblendet zu werden. Bei der Normalbefestigung blendet es teilweise so stark, dass ich z.B. Probleme beim Ablesen habe.
6. Du kannst die Tasche in 4 verschiedenen Drehrichtungen anbringen und durch den Schnellverschluss
die Deus Elektronik immer geschützt an oder abmontieren.
7. Man kann das Teil auch dazu nutzen, wozu es gebaut wurde. Man steckt sein Handy rein

.
Ich habe mir durch Staub auf dem Feld schon ein Schiebehandy zerstört und ich kenne jemanden, der sein
Handy schon bei der Suche verloren hat.
Wenn man dann auch noch schmutzige lehmige Finger hat, muss man bei einem Anruf nicht in der Tasche rum-fingern und kann sofort das Gespräch annehmen. (Detektor am Ohr). Das gibt auch gute Fotos vom Kollegen *lol*
8. Der Hauptaspekt liegt aber im Schutz. Immerhin reden wir hier von einer 600€ Elektronik!
Ich fand die Idee ganz witzigund für 4,95€ eine nette Alternative, die man auch mal ohne große Kosten ausprobieren kann.Da es aber schon einige Themen hier gab, auch z.B.
die Jogging Tasche für den Oberarm, oder das man die Elektronik wie ne Uhr am Handgelenk befestigt, um diese zu nutzen, finde ich die Idee nicht schlecht.
PS: Die Jogging Smartphone Taschen haben meistens irgendwo vorn ein Loch für den Lautsprecher.
Diese ist dicht und man hört trotzdem alles.
Man kann sich auch ein Armband selbst montieren und die Tasche am Arm oder Handgelenk montieren...
Aber jeder kann ja auch bekanntlich machen was er will.