| | Geschrieben von Zitat von Bosshoss Ich denke da stimmt was nicht habe sie jetzt den ganzen Tag geladen mit dem originalen Ladegerät und sie leuchtet weiß/grün also voll?
Aber in der Fernbedienung wird mir nur 3/4 voll angezeigt.
Schon wieder kaputt? Dann reichts mir 
|
| | |
Ich denke nicht das sie Defekt ist, Also mache mal das hier eine Anleitung die ich in anderen Foren gepostet habe,
die gilt auch für XP-DEUS Lite User.
Zu dem Akku Problem gibt es zwei Möglichkeiten.
Die erste und einfachste für DEUS-Lite Besitzer mit Kopfhörer ist, den Kopfhörer solange eingeschaltet lassen und neben der Spule gelegt,
bis das die Spule absolut leer ist und von selber aus geht so das die LED nicht mehr blinkt.
Danach beides wieder Aufladen, bei der Spule kann es muß aber nicht bis zu 15min. dauern bis sie anfängt zu laden.
Wenn sie dann geladen ist, sollte die Akkuanzeige der Spule im Kopfhörer wieder voll "drei Balken" angezeigt werden.
P.S. aber nach 5Std. muß der Kopfhörer wieder Eingeschaltet werden da sie einn Schutmichanismus hat wegen dem Entladen, oder innerhalb der
5Std Zeit mal die Plus oder Minus Taste drücken das reicht auch das sie nicht aus gehen.
Die zweite Möglichkeit wäre, zuerst einen Downgrade auf v.2.0 zu machen aber zuvor alle Cokies am PC löschen und danach wieder die Aktuelle v.3.2 drauf machen.
Der Nachteil ist das alle gespeicherten Programme dadurch wieder neu gespeichert werden müßen.
P.S. Nach meinen Info Stand wurde über das Wochenende vom 22.02 zum 24.02 die bisherige v.3.2 wegen des Akku Problem der Spule von XP noch einmal NEU Überarbeitet.
Gruß Mark