[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Deus lite mit WS 4 pro/contra

Gehe zu:  
Avatar  Deus lite mit WS 4 pro/contra  (Gelesen 1511 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. Januar 2016, um 08:24:49 Uhr

Hallo,

mit der Suchfunktion habe ich schon einiges zum Deus lite gefunden. Mich würde aber nochmal interessieren, wie "kastriert" der Deus in der aktuellen Softwareversion wirklich damit ist?
Unter anderem schrieb ein Forumsmitglied: "ohne Bedienteil nicht besser als ein ACE250"....ist das wirklich so extrem? Kann mir nicht vorstellen, dass XP so ein Produkt verkaufen würde.

Welche Funktionen fehlen usw. weiß ich, nur welche Auswirkung hat das tatsächlich?

Zu meiner Person:
Suche ausschließlich auf Acker und Wiese und finde am liebsten Münzen. Da ich mit meinem ADX150 schon zufrieden war (bis auf die sch.....Elektroboxhalterung), kann ich mich doch nur verbessern.

Wie seht Ihr das?
Vielen Dank und Grüße

(versteckt)
31. Januar 2016, um 09:53:25 Uhr

Ich würde dir nur noch die Lightvariante mit Fernbedienung empfehlen.
Du hast einfach nicht so den Bezug zum Deus wie mit der Fernbedienung. ...wenn du den Kopfhörer nachkaufst kannst du dir viel mehr vorstellen wie etwas eingestellt wird...
Mein Kumpel wollte den Light jetzt wieder  verkaufen, da hab ich ihm nochmal die FB gezeigt und jetzt hat er doch gesagt, das er sie sich kaufen möchte.

Das er wie ein Ace läuft ist absoluter Quatsch...im Deusfast hast du nen super Detektor auch mit Lightversion.

Fakt ist, man kann einige Dinge nicht einstellen die echt Vorteile haben....wie GB Notch oder den Bodenfilter.

Köpfhörer gibt's ja jetzt auch günstigere die am Deus gehen.

(versteckt)
31. Januar 2016, um 10:08:07 Uhr

Also habe mir erst vor kurzem den Deus mit Fernbedienung gekauft und bin sehr zufrieden... Dachte mir auch kannst dir den Kopfhörer ja jeder Zeit nachkaufen... Laufe im Lautmod ohne Kopfhörer... An die Fernbedienung kannst Du aber auch normale Kabelkopfhörer anbauen fals dir Laut nicht gefällt...

Gruß SpAß'13

(versteckt)
31. Januar 2016, um 12:06:52 Uhr

Den XP Deus mit'n ACE vergleichen?? Niemals.Brutal
Gerade heut wieder unterwegs gewesen, wo vor kurzem 2 Garrett Besitzer schon abgesucht haben. Der erste Satz heute:
"Da brauchst du nicht mehr suchen, da waren wir schon."
Nach einer halben Stunde hab ich gefragt, ob sie nur die Oberfläche abgesucht haben. Lächelnd
Danke an Mefdel für das super Programm. Zwinkernd Ist aber nur nutzbar wenn man das Bedienteil hat. Was du da noch aus dem Deus rauskitzeln kannst. Traumhaft Küsschen

(versteckt)
31. Januar 2016, um 12:37:09 Uhr

Dann stellt doch bitte das Programm mal ein hier! Gibt ja einen Thread für die Programme!
Danke und Grüße

(versteckt)
31. Januar 2016, um 15:14:20 Uhr

Das Programm steht doch hier im Forum. Schockiert
Da hab ich es doch her.

(versteckt)
31. Januar 2016, um 17:17:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dreamkiter
Dann stellt doch bitte das Programm mal ein hier! Gibt ja einen Thread für die Programme!Danke und Grüße

Dazu musst du Mitglied der XP Deus Gruppe sein.
Dann siehst du auch die Programme.

In die Gruppe kommen aber nur die Leute mit einem Deus rein. Cool
Nein Spaß da kann jeder rein.

« Letzte Änderung: 31. Januar 2016, um 17:18:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. Januar 2016, um 22:43:19 Uhr

Ich hatte den Ace 250 und bin auf den Deus um gestiegen.

Und der Vergleich ist ungefähr so wie ein Dacia Sandero mit einer Mercedes E- Klasse. Nur dass du die E Klasse noch aufrüsten kannst.

Der Ace ist selbst gegen den Deus mit Kopfhörern einfach nur Mist.

Mein Tipp: Kauf ihn dir mit Fernbedienung, besorg dir Kopfhörer - mit Lautstärkeregler!- und das Armband zur Fernbedienung und du kannst:
- Mit Kopfhörern laufen
- Hast kein nerviges Kabel zwischen dir und Sonde

Ich hab es zu Anfang auch so gemacht, aber mir dann irgendwann halt doch die Kopfhörer nach gekauft. Aber eher aus Bequemlichkeit, weniger, weil die soo notwendig sind.

(versteckt)
31. Januar 2016, um 23:35:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Skyver
Das Programm steht doch hier im Forum. Schockiert
Da hab ich es doch her.

Hier im Forum stehen viele Programme für den Deus. Welches genau nutzt du? Link?

(versteckt)
31. Januar 2016, um 23:37:12 Uhr

Melde dich mal in der Deus Gruppe im Mitgliederbereich an. Da wirst du sie wohl finden.

(versteckt)
31. Januar 2016, um 23:53:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von mann
Hier im Forum stehen viele Programme für den Deus. Welches genau nutzt du? Link?

Schau mal unter Mitgliedergruppen die Gruppe Deus und dann gibt es unter Gerätehersteller ein Thread XP Deus.
Da stehen einige Tipps bezgl. Einstellungen drin.

(versteckt)
31. Januar 2016, um 23:59:02 Uhr

Ich würde gerne mehr in meine Deusgruppe einladen, aber bis jetzt funktioniert das leider noch nicht.

Also bitte eine Anfrage stellen ---> Mitglieder Bereich -->Mitgliedergruppen ---> XP Deus !!!!

Mfg Mefdel

(versteckt)Themen Schreiber
01. Februar 2016, um 06:28:16 Uhr

Vielen Dank an Alle,

habe eben die Version mit Fernbedienung und 28er Spule bestellt. Ohne FB geht es zwar auch, aber so kann ich mich gleich richtig mit dem Gerät auseinandersetzen......oder verzweifeln  Lächelnd

(versteckt)
01. Februar 2016, um 08:55:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Morti75
Vielen Dank an Alle,

habe eben die Version mit Fernbedienung und 28er Spule bestellt. Ohne FB geht es zwar auch, aber so kann ich mich gleich richtig mit dem Gerät auseinandersetzen......oder verzweifeln Lächelnd

Genauso hab ich es auch gemacht. Und bis heute nicht bereuht.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version