[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Deus - NEU Silikon-Case für die Ferbedienung

Gehe zu:  
Avatar  Deus - NEU Silikon-Case für die Ferbedienung  (Gelesen 2121 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Oktober 2013, um 20:32:55 Uhr

Ich habe es am Wochenende getestet. Das Display ist manchmal etwas schlechter ablesbar, die Knöpfe sind problemlos zu bedienen.
LG RonJa


Offline
(versteckt)
#16
20. Oktober 2013, um 21:21:58 Uhr

Ich habe erfahren, das XP schon mit einem Update der Sillicon Case kommt  Super

Offline
(versteckt)
#17
20. Oktober 2013, um 21:52:57 Uhr

Und das sagst mir jetzt eine Stunde nachdem ich das Ding bestellt habe  Rundumschlag Knüppel Brutal Grinsend

Offline
(versteckt)
#18
21. Oktober 2013, um 11:01:13 Uhr

Ich habs mir auch geholt und bin damit zufrieden...was soll denn da noch geupdatet werden?

VG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
21. Oktober 2013, um 13:56:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Ich habs mir auch geholt und bin damit zufrieden...was soll denn da noch geupdatet werden?

VG

Ich denke das XP die Option dem Kunden überläßt für den Lautsprecher Ausschnitt,
d.h. das der Kunden den Vorgefertigten Bereich im Case für die Öffnung des Lautsprechers der FB
selber rauszuschneiden oder nicht.

Offline
(versteckt)
#20
21. Oktober 2013, um 14:37:44 Uhr

wofür braucht man denn eine Fernbedienung am Detektor?
ich kann mir das grad nicht vorstellen...

Offline
(versteckt)
#21
21. Oktober 2013, um 14:59:35 Uhr

Die Anzeige wie sie jeder Detektor hat is beim DEUS schnurlos, deshalb nennt man es da Fernbedienung Smiley

Hinzugefügt 21. Oktober 2013, um 15:18:04 Uhr:

Wie genau stellst du dir vor, dass du die Fernbedienung ins Case bekommst, wenn die Öffnung hinten beim Lautsprecher nicht drinn is Markus?
Dann hast du zwar ne schöne geschlossenen hülle aber du bekommst sie nicht um deine Fernbedienung Zwinkernd


Falls sich übrigens noch jemand fragt, warum die 7 Euro versand, ich kanns euch zeigen.
Am besten fand ich den Rettet die Umwelt Flyer zwischen dem ganzen Füllpapier und jetzt Altpapier, dass zum stopfen benutzt wurde Smiley


http://s14.directupload.net/images/131021/um4uku3c.jpg
 Deus - NEU Silikon-Case für die Ferbedienung
http://s14.directupload.net/images/131021/um4uku3c.jpg


« Letzte Änderung: 21. Oktober 2013, um 15:18:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
21. Oktober 2013, um 15:31:39 Uhr

man kann unten einen Querschnitt machen und das Case wie ein Kondom Smiley über die FB stülpen.

Offline
(versteckt)
#23
21. Oktober 2013, um 15:35:22 Uhr

Er hat Kondom gesagt hihihih Lächelnd

Ich für meinen Teil bin kein Kopfhörersondler und deshalb auch so zufrieden, mit Kopfhörer würd mich wohl der Schlag treffen wenn auf nem einsamen Feld oder noch schlimmer am Waldesrand beim Nachtsondeln auf einmal jemand hinter mir stehen würde Smiley

Offline
(versteckt)
#24
21. Oktober 2013, um 17:54:20 Uhr

Ich wollte grad fragen, wie man ohne Öffnung hinten die Hülle über die FB bekommt...selber dann noch dran rum zu schnibbeln empfinde ich auch nich grad als optimale Lösung.
Dann doch lieber die Öffnung am Lautsprecher. Dann kann man anschließend auch was drüber kleben. Empfinde ich so als die bessere Lösung...

VG

Offline
(versteckt)
#25
24. Oktober 2013, um 18:55:17 Uhr

Hier mal meine Meinung zu der Hülle.

Sie fühlt sich soweit gut an, die knöpfe sind gut bedienbar legedlich das Display ist schlechter zu erkennen. Was mir nicht gefällt, ist das der Lautsprecher offen ist aber ok irgendwie muss ja die Fernbedienung auch in die hülle.

Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Sonntag abend bestellt, Dienstag war es da.
Die Versantkosten und größe der Verpackung finde ich ne Frechheit um ehrlich zu sein. Ein Luftpolsterumschlag hätte gereicht und somit auch die bei weiten geringeren Kosten.

Na ja der Deus ist halt ein teures Spielzeug

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor