| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2013, um 20:50:44 Uhr
|
|
|
Hallo, ich wollte gerade meinen Deus-Spule laden und anfänglich war alles okay. Also Ladeklammer angesteckt und schon leuchtete die LED dauerhaft. Soweit alles okay. Nach zehn Minuten war die LED plötzlich total aus und jetzt geht mit der Spule gar nichts mehr. Sie wird vom Kopfhörer nicht mehr erkannt und blinkt auch nicht mehr. Jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Danke für Eure Hilfe.
Gruß husky
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2013, um 20:58:13 Uhr
|
|
|
das selbe Problem hatte ich bei meinem GMP Funkkopfhörer war der Akku tot und wird auch das Thema beim Deus sein wird nicht so einfach sein die zu wechseln weil Spule wasserdicht und bestimmt gut verschlossen larod  |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2013, um 21:05:54 Uhr
|
|
|
Vermutlich Akku defekt ! [teufel]Schau mal hier , Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenXP Deus replacing battery |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2013, um 21:15:00 Uhr
|
|
|
Hi Husky, Es wird wohl der Akku sein, bestimmt hast du noch Garantie drauf.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2013, um 21:15:55 Uhr
|
|
|
warum kann man keinen Deckel zum öffnen von der Oberseite machen damit man die Batterie nur einclipsen braucht wäre ein Verbesserungsvorschlag liebe XP Techniker das ist auch der Grund warum ich mir keinen Deus kaufen werde umständlicher gehts nimmer larod  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2013, um 21:21:11 Uhr
|
|
|
denke auch das der akku total defekt ist, die led meldet sich nicht mehr. nachdenklich macht mich nur das der akku noch nicht mal ein jahr alt ist. und weil es so schön ist hat der verkäufer auch noch bis 10.5.13 urlaub  da passt wieder alles zusammen heul  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2013, um 21:23:59 Uhr
|
|
|
Vielleicht mal die Spannung vom Ladegerät messen? Gruß Ingo
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2013, um 21:26:15 Uhr
|
|
|
an den ladepins liegen 5v spannung an komisch das er während des aufladens plötzlich verstirbt
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2013, um 21:27:16 Uhr
|
|
|
tolles gerät der xp  da bin ich froh das ich meinen f 75 habe batterietausch ca 2 min. und weiter gehts mfg.zenzi |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2013, um 21:28:56 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von larod warum kann man keinen Deckel zum öffnen von der Oberseite machen damit man die Batterie nur einclipsen braucht
|
| | |
Weil er dann nicht mehr wasserdicht wäre! Viele Grüße, Günter (verkabelt glücklich) |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2013, um 21:33:15 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus
(verkabelt glücklich)
|
| | |
Bis zum nächsten Kabelbruch  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2013, um 21:39:57 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus Weil er dann nicht mehr wasserdicht wäre!
Günter in der heutigen Zeit wird es doch möglich sein so ein Ding mit Gummidichtung und Schraubverschluß wasserdicht zu bringen oder habe ich einen Denkfehler
gruß larod |
| | |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2013, um 21:40:18 Uhr
|
|
|
hatte an den verkabelten detektoren auch schon kabelbrüche, auch nicht so schön die sache. da kann man sich für den deus einen akku ins lager legen, denn sonst heisst es wieder warten auf den postmann laut xp soll der akku ja 3-4 jahre halten
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2013, um 21:43:47 Uhr
|
|
|
@Sarkozi: hatte noch nie einen Kabelbruch! Ich baue meinen GMP aber auch nie auseinander.
@larod: hmm, ja, hast recht... eigentlich sollte das gehen.
Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2013, um 22:44:50 Uhr
|
|
|
Bei mir war nach dreimaligen Laden die XP DEUS Funkfernsteuerung defekt, machte nichts mehr ! Das Gerät war neu, habe es gerade mal einen Monat gehabt ! wurde nach Abenteuer Schatzsuche geschickt und bekam es kurze Zeit später repariert wieder zurück. Was dran war weis ich bis heute nicht.
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. bodensondierung.jpg
|
|
|
|
|