[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

DEUS V3 Testergebnisse by Adebar & DEUS-Versteher

Gehe zu:  
Avatar  DEUS V3 Testergebnisse by Adebar & DEUS-Versteher  (Gelesen 32628 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15   Nach unten
(versteckt)
24. Juli 2013, um 16:11:49 Uhr

Bei vielen ist das aber leider so!

Hauptsache du wirst mit den CTX3030 glücklich ...

(versteckt)
24. Juli 2013, um 16:24:52 Uhr

Ich habe meinen Deus verkauft und würde den Metalldetektor jeder Zeit wieder verkaufen und ich bin davon überzeugt das es nicht an meiner Einstellung gelegen hat .Ob es nun den optimalen Metalldetektor gibt muß jeder mit sich selber ausmachen .
Aber es wurde schon so viel darüber geschrieben und gefragt wie kann ich nur und was mach ich falsch .Aber kaum einer das schreibt das er endlich den optimalen Detektor gefunden hat .Aber nun ist gut von meiner Seite ich will nicht noch Salz in die Wunde streuen (schmunzel))

(versteckt)
24. Juli 2013, um 19:11:52 Uhr

Währe super, wenn wir mal wieder zum eigendlichen Thema zurückkommen würde und nicht immer und immer wieder durchkauen wie toll oder wie schlecht der Deus ist.
Das wurde schon ausgibig Diskutiert!!!

Jeder hat so seinen eigene meinung aber hier gehts um Testergebnisse und wenn ein neuling kommt, will er darüber Lesen und ned Seitenlang deus ja oder nein.

(versteckt)Themen Schreiber
24. Juli 2013, um 19:23:55 Uhr

Welches Salz in welche Wunde ?

Ich sitze hier auf der anderen Seite und bin einer von denen, die die gestellten Fragen beantworten.
Manche Fragen wären überflüssig, wenn man die Anleitung gelesen hätte. Manche Fragen wären überflüssig, wenn man die Forensuche bemühen würde und mache Fragen sind legitim und werden durch uns (Adebar, Markus, Sarkozi und meine Wenigkeit) nach Bestem Wissen und Gewissen beantwortet.
Wenn ich mal nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an XP und das gipfelte schließlich darin, daß sich der Chef und Besitzer von XP mit mir getroffen hat und ich durfte ihm 10 Stunden lang Löcher in den Bauch fragen.
Dabei sollte ich noch erwähnen, daß ich kein Hädler bin, sondern einfach nur DEUS-Besitzer, mit technischem
Verständnis und Interesse. Die haben mein Geld also schon.....
Welcher andere Hersteller macht sowas schon ?

Wer mit dem DEUS umgehen kann, der ist zufrieden und der wird ihn in der Regel auch nicht hergeben.
Ich kann mit dem DEUS umgehen, ich bin damit zufrieden und wer meinen DEUS haben will, muss ihn aus meinen kalten toten Händen nehmen Zwinkernd

Aber natürlich respektiere ich, daß auch andere Hersteller gute Detektoren bauen, sonst wären die nicht mehr auf dem Markt. Jeder muss den Detektor finden, der zu ihm passt.

Gruß,

DEUS-Versteher

(versteckt)
24. Juli 2013, um 20:35:03 Uhr

Hoffe du meinst nicht mich hehe oder hast mich falsch verstanden.

Ich sehe das genau so wie du. Auch ich bin mit meinen Deus super zufrieden und würde ihn nicht mehr hergeben.

Auch ich bin sehr froh über eure Erfahrungberichte,tips und tricks und genau deswegen will ich hier über sowas Diskutieren und nicht über die ewige frage welcher ist besser.

LG

(versteckt)
24. Juli 2013, um 21:58:22 Uhr

Im Wesentlichen geht's in diesem Thread ja auch darum, wie man Gutes noch besser machen kann und weniger um enttäuschte Erwartungen. Und dabei helfen alle Tests, persönlichen Einstellungen und Erfahrungen hier sehr gut.
Der Detektor, der allen Erwartungen jedes seiner Eigentümer gerecht wird, muss erst noch gebaut werden.
Doch nein, halt - den Prototyp gibt's ja schon irgendwo - schlank, kompakt, Fernortung, 100% zuverlässige Edelmetallanzeige - nur wo sein letzter Besitzer ihn versteckt haben mag ... der Kleine Muck. Mag mal jemand in naher Zukunft das Stöckchen in einer Kleinserie fabrizieren und zu einem erschwinglichen Preis verkaufen?

(versteckt)
24. Juli 2013, um 23:36:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
und wer meinen DEUS haben will, muss ihn aus meinen kalten toten Händen nehmen

... das wäre doch mal eine Grabbeigabe und nicht immer irgenwelche Gehänge" ...   Grinsend

, gebe Dir vollkommen Recht, mit allen anderem. Deus macht seinen Dienst.

Hatte vorher den Cscope CS3MX (der ist nicht schlecht!) , wurde aber eines besseren belehrt.

GENAU !  Schockiert

(versteckt)
25. Juli 2013, um 01:18:13 Uhr

Ich laufe auch seit 2011 mit Dem Deus.Vorher Tesoro Cibola se.Mit Dem Deus habe ich über all an den stellen die ich schon ab gesucht habe mit dem Tesoro noch mal alles mit dem Deus abgelaufen und noch jede menge schöner Münzen gezogen in sehr guter Tiefe.Jetzt mit 3.1 habe ich selbst getestet jemand mit 2.0 ein höhen unterschicht bei einem Silber Römer einer Größe von einem 10 Cent stück ein Unterschicht war von 8 Zentimeter bei gleicher Einstellung.Denke auch das einige ihren Deus nicht richtig einstellen obwohl es eigentlich sehr einfach ist ihn Hand zu haben.Will jetzt niemanden ärgern,aber wer ihn wieder Verkauft hat ihn nie Verstanden oder nie was gefunden,aber wo nichts ist kann er auch nichts Finden.Wenn jemand in der nähe von Koblenz wohnt kann mich ja anschreiben und ich helfe ihn dabei das beste aus dem teil raus zu ziehen. ( Pn Bitte dann )

Lg Kalle

(versteckt)
25. Juli 2013, um 19:01:32 Uhr

Immer wieder diese Aussagen: '' Wer den Déus wieder verkauft hat ihn nie verstanden ''.

Mann könnte auch sagen: wer solche Aussagen macht, hat selber nichts verstanden....

Gr, Hoth

(versteckt)Themen Schreiber
25. Juli 2013, um 19:44:39 Uhr

OK, wir haben es verstanden. Du warst oder bist der Meister des DEUS und hast ihn trotzdem nicht mehr.
Hast aber nicht gesagt, was DIch an ihm stört. Betonst nur immer wieder, daß Du damit klar gekommen bist,
aber eben nicht gut genug, um ihn zu behalten.

Also: Hier gehts um den DEUS. Du hast keinen (mehr).

Und außer der pauschalen Aussage, daß Du ihn nicht mehr hast weil Du ihn zwar gemeistert hast, aber trotzdem nicht damit klar gekommen bist kommt nichts.

Also was soll das werden ?

Entweder Du kommst mal mit ein paar Fakten rüber, oder Du lässt uns in Ruhe hier über den DEUS diskutieren. Wenn Du nichts beizutragen hast, musst Du auch nichts schreiben Zwinkernd

Gruß,

DEUS-Versteher

(versteckt)
25. Juli 2013, um 20:20:31 Uhr

@ Deus-Versteher
 Super Super Super

Mist! Beitrag zu kurz ...

(versteckt)
25. Juli 2013, um 20:54:13 Uhr

Da schließe ich mich Deus-Versteher an und jetzt bitte wieder zurück zum eigendlichen Thema.

« Letzte Änderung: 25. Juli 2013, um 20:54:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Juli 2013, um 22:44:47 Uhr

Für mich persehnlich Xp MD-BESTE
Seit 2005 suche ich mit XP-Gold maxx I
Vor 3 Jahre  bis jetzt XP-Deus
Deus-Versteher ,du hast recht.

(versteckt)
25. Juli 2013, um 23:19:36 Uhr

Vielen dank für die tests Smiley  
Da werd ich mich doch gleich mal nächste woche mit beschäftigen ..... am montag kommt mein Deus *-* 

Gruß timo

(versteckt)
25. Juli 2013, um 23:23:01 Uhr

... mit oder ohne Fernbedienung - ist eine gute Entscheidung !   Weise

Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version