Welches Salz in welche Wunde ?
Ich sitze hier auf der anderen Seite und bin einer von denen, die die gestellten Fragen beantworten.
Manche Fragen wären überflüssig, wenn man die Anleitung gelesen hätte. Manche Fragen wären überflüssig, wenn man die Forensuche bemühen würde und mache Fragen sind legitim und werden durch uns (Adebar, Markus, Sarkozi und meine Wenigkeit) nach Bestem Wissen und Gewissen beantwortet.
Wenn ich mal nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an XP und das gipfelte schließlich darin, daß sich der Chef und Besitzer von XP mit mir getroffen hat und ich durfte ihm 10 Stunden lang Löcher in den Bauch fragen.
Dabei sollte ich noch erwähnen, daß ich kein Hädler bin, sondern einfach nur DEUS-Besitzer, mit technischem
Verständnis und Interesse. Die haben mein Geld also schon.....
Welcher andere Hersteller macht sowas schon ?
Wer mit dem DEUS umgehen kann, der ist zufrieden und der wird ihn in der Regel auch nicht hergeben.
Ich kann mit dem DEUS umgehen, ich bin damit zufrieden und wer meinen DEUS haben will, muss ihn aus meinen kalten toten Händen nehmen
Aber natürlich respektiere ich, daß auch andere Hersteller gute Detektoren bauen, sonst wären die nicht mehr auf dem Markt. Jeder muss den Detektor finden, der zu ihm passt.
Gruß,
DEUS-Versteher