[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

DEUS Video: Auswirkung der Programmparameter

Gehe zu:  
Avatar  DEUS Video: Auswirkung der Programmparameter  (Gelesen 3129 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
13. Oktober 2013, um 10:39:43 Uhr

Hallo leute, ich habe heute zuhaus auf dem Wohnzimmertisch ohne Metall in der nähe die neue Spule mit der kleinen verglichen.

klar sind das nur Lufttests aber ich habe heute eine sehr wichtige erkenntnis zwecks der zuvor besprochenen Sendeleistung gemacht.

Ich habe (GB 90) eingestellt und die Sens runter genommen bis eine münze mit der großen Spule noch bei der Gestängekennzeichnug 1 geradeso durchkam.... dies hörte mit der kleinen spule bei der selben Sens ca 3-4 cm eher akustisch auf.
wollte nur kurz die tiefe mal vergleichen

doch nun zur Sendeleistung, ihr kennt diese Fehlsignale im Haus?

diese sind ja mit umschalten auf 18 Khz fast weg, aber jetz kommts.....
Ich hatte Sendeleistung 1, durch umschalten auf 2 wurde es zu 50% reduziert und bei Sendeleistung 3 waren schließlich keine Störsignale mehr da, das hatte ich noch nie in einer Wohnung !

daraus schließe ich, das es sehr
 warscheinlich sein könnte, wieder mit 7 oder 12 Khz unter Hochspannungsleitungen zu suchen, man müsste nur die Sendeleistung auf 3 stellen,bzw  mit 18Khz eine extreme Laufruhe drin .Smiley

bitte probiert es mal aus......

die besten grüße Mefdel

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version