[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Deus xp transport case

Gehe zu:  
Avatar  Deus xp transport case  (Gelesen 1288 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. September 2014, um 09:06:24 Uhr

Kennt schon jemand nen Händler, wo es das gibt? Oder ab wann verfügbar?

Soll maximum 85€ kosten

Link zur pdf: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/blog-detection/wp-content/uploads/2014/09/Mallette-DEUS-UK-2.pdf

<a href="http://www.xpmetaldetectors.com/blog-detection/wp-content/uploads/2014/09/Mallette-DEUS-UK-2.pdf" target="_blank">http://www.xpmetaldetectors.com/blog-detection/wp-content/uploads/2014/09/Mallette-DEUS-UK-2.pdf</a>

Finde ich ganz nett  Schockiert

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Ashampoo_Snap_2014.09.13_10h03m08s_001_.jpg

« Letzte Änderung: 21. Januar 2015, um 20:49:09 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. September 2014, um 09:09:52 Uhr

Die frage ist dan wie offt man das Gerät da reinpackt und sich die arbeit macht , ich denke auf die dauer ist das nix.
Aber wer spass drann hat , warum nicht .
Sieht jedenfalls schick aus so neu wie der da drinn liegt .

Gruß B-Porsche

(versteckt)
13. September 2014, um 09:33:51 Uhr

Sie verkaufen ein Silikonarmband für 32 EUR und wollen nicht mehr wie 85 EUR für den Koffer?
oO

Naja da wäre ich eher skeptisch....

Hinzugefügt 13. September 2014, um 09:35:59 Uhr:

EDIT:

Ok er wird 89 EUR Kosten gerade gefunden....
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/XP-Zubehoer/XP-Zubehoer-digital/XP-Koffer::896.html

« Letzte Änderung: 13. September 2014, um 09:36:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. September 2014, um 09:51:52 Uhr

Die sollen mal lieber einen neuen Analogen auf den Markt bringen, vielleicht einen Nachfolger vom G-Maxx und Goldmaxx. Einen bei dem man die Frequenzen wechseln könnte.

« Letzte Änderung: 13. September 2014, um 10:02:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. September 2014, um 10:26:10 Uhr

Schockiert  mit den koffer und  schwarze anzug machst bestimmt eine bombastische figur auf die Acker 

Unentschlossen also ehrlich wer macht sich jedes mal die arbeit...
                                         Servus say-it Cool

(versteckt)
13. September 2014, um 10:44:26 Uhr

Es werden keine Deus mehr verkauft, dann muss eben was neues ran Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
23. September 2014, um 16:34:52 Uhr

Das Teil soll ab jetzt "September 2014" im Handel sein. J.R. bietet das Teil dann für 89,90€ an.

Ach Leute, immer diese sinnigen Kommentare :-)

- Für ne Netbook Tasche 70€ bezahlen, wo so nen Teil 400€ kostet.
- Nen Handy für 800€ bekommt ne Bugatti Leder Tasche für 90€ spendiert.
- Ne Camera für 300€ bekommt ne Tasche für 30€.

Dabei handelt es sich um Beispiele. Ich will jetzt nicht wissen, was für Geräte ihr für wie viel gekauft habt :-)

Da wird man für ein Transportkoffer eines etwa 2000€ Gerätes mit großer und kleiner Spule komplett Paket wohl 89€ investieren "dürfen"?

Es soll Leute geben, die mit nem Reisebus oder Flugzeug ins Ausland zum Suchen fahren/fliegen und da käme dieser Koffer schon Recht.

Ich denke da an ne gebrochene Armstütze oder durch Schlag an zerstörte Elektronik.

Mfg

(versteckt)
29. September 2014, um 21:54:00 Uhr

Ich hab mir mal son Köfferchen gegönnt! Reiter
Soll morgen ankommen.Super

Mal sehen ...

(versteckt)
30. September 2014, um 00:20:33 Uhr

hab das "Köfferchen" auch geholt - damit alles schön beisammen ist. Sonst lag mal hier oder mal da das Ladegerät oder die FB rum- jetzt alles schön im Koffer. Der macht einen sehr stabilen Eindruck- alles ist bei einem Transport gut geschützt. Aber ich muss sagen der ist ganz schön riesig ( 700x500x180) und das längere Gestängeteil passt leider nicht so in die originale Aussparung wie ich es mir wünschen würde.... damit kann man leben und das Teil ist geschützt!!!

« Letzte Änderung: 30. September 2014, um 00:21:30 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version