[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Deus-Spule tod?

Gehe zu:  
Avatar  Deus-Spule tod?  (Gelesen 1444 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Juli 2014, um 16:47:48 Uhr

hallo @ deusianer...

heut wolt ich fürn nen stündchen mit suchhund raus aber stellte schnell fest das die fb keine verbindung zur spule hatte ..
komisch dachte nochmal gestartet ..da viel mir auf das nichmal die spule im standby war also keine led blinken...

oh dachte ich , was denn hier lo...hatte vor 3 tagen die spule erst vollgelden und schon ein strandsuchgang gemacht alles i.o.

hab sie gerad mal ans ladegerät gehangen da müsste doch die led dauerleuchten..aber fehlanzeige ...nach paar sek. flackert die led in sehr hoher frequenz und
auch nur sehr schwach (gerad so zu erkennen )

irgendjemand eine idee??
spule ist nichtmal ein jahr alt und wurde sehr geschont...

gruss

« Letzte Änderung: 30. Juli 2014, um 16:48:54 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Juli 2014, um 18:23:26 Uhr

Tiefenentladung einfach mal 1 tag am strom laden müsste wieder gehen
Gruß markus

30. Juli 2014, um 18:41:36 Uhr

eigentlich bin ich mir sicher das die nich tiefenentladen sein kann..wie gesagt vor 3 tage voll geladen dann ein suchgang , normal ausgeschalten und heut tod..

kann es sein das die led mir nen fehlercode anzeigt ...

hab sie jetzt seit 2 h am ladekabel und das was ich sehen kann ist das sie ganz schwach für ca. 20sek flacker und 4 sek aus ist und wieder von vorne...

zum brechen ... Kotzen

bei ner tiefenentladung wäre doch das akku hin, denke ich...

gruss

(versteckt)
30. Juli 2014, um 19:24:24 Uhr

Hatte ich auch 6 std am strom und alles wieder im lot einfach mal versuchen der rest kostet geld
gruß markus
Hoffe  das geht Zwinkernd Zwinkernd

« Letzte Änderung: 30. Juli 2014, um 19:50:02 Uhr von (versteckt) »

30. Juli 2014, um 19:47:45 Uhr

ok , danke erstmal...

(versteckt)
31. Juli 2014, um 17:34:06 Uhr

Und bitte dann auch Bescheid geben, könnte ja andere auch noch treffen!
Viel Glück auf jeden Fall, Gruss Hubert!

(versteckt)
31. Juli 2014, um 19:20:08 Uhr

Hi,

Strandsuche oder im Wasser / unter ... , das erste mal mitm Deus unter Wasser ??
Evtl. - nass geworden inne. Spulenschutz ab, umdrehen, & in die Sonne legen 3 Tage warten, nochmal laden.
Sonst wäre es ein Garantiefall, im Falle von noch...

Gruss 8000hz , gib mal Info was wird.
(meine kleine läuft und lädt wie am ersten Tag, spitze, hat aber noch nie unter Wasser geguckt..)

Küsschen

« Letzte Änderung: 31. Juli 2014, um 19:21:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. Juli 2014, um 19:56:40 Uhr

UpDate gemacht ?

Hatte auch schon das Problem

31. Juli 2014, um 20:06:11 Uhr

hallo,

nein war nich unter wasser nur am strand...und version 3.2 ist auch schon lang drauf...
auch nie probs gehabt grossartig mitn laden ...

wie gesagt nix hat geholfen ...sie blinkt noch nicht mal alle 30sek....zwecks schlafmodus...

ladegerät gibt auch 5V raus ...jedoch hatte ich heut mal den ladestrom gemessen und der ist im wechsel bei 1,5 und ca. 2 mA ...also fast garnix...

hab schon mit dem händler telefoniert und werd sie morgen einschicken...

(versteckt)
31. Juli 2014, um 21:49:51 Uhr

Hi,

sollte es nicht auch mit einem anderen USB Steckerladegrät mit 5V/500mA gehen? Oder dem Autolader? Verbessert mich bitte wenn ich schief liege
 Nur für den Fall, dass es das Ladegerät ist
LG
Elmex

« Letzte Änderung: 31. Juli 2014, um 21:51:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. August 2014, um 06:12:17 Uhr

Servus Sondly23,

schau mal bitte nach, ob dein Ladekabel in Ordnung ist, vor allem der Ladeclip.  Winken

gute Besserung  Zwinkernd

lg

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version