[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

DeusXP total unglücklich

Gehe zu:  
Avatar  DeusXP total unglücklich  (Gelesen 8140 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Februar 2016, um 20:40:12 Uhr

Ich hab heute mal 4 std mit den Einstellungen von mefdel gesondert da ja mehrere diese einst. Gut finden.
Ich hab nur Eisen und Alu ausgegraben
Werte zwischen 30 und 99 alles war dabei aber immer nur das gleiche Eisen oder Alu .
Irgendwie komm ich garnicht klar . Selbst im Standarte Programm kann ich nie sagen was ich da abgraben.  Bin so unglücklich. Bin ich zu doof. Bitte mal ein Tipp ich dachte ich hab den Detektor unter den detektoren gekauft :-( Version 3.2 mit ws4 und Fernbedienung

Bonn für jede Hilfe mehr als dankbar

(versteckt)
07. Februar 2016, um 20:42:22 Uhr

Das liegt garantiert an deinem Gebiet, wo nix liegt kannst auch nix finden.
Wechsel mal die Gegend.

(versteckt)
07. Februar 2016, um 20:45:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das liegt garantiert an deinem Gebiet
Dass Werte zwischen 30 und 99 immer Eisen und Alu sind? Ist das normal beim DEUS oder kann das Gerät des TE evtl. defekt sein?

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
07. Februar 2016, um 20:48:44 Uhr

dickes eisen und alu bringen diese leitwerte ist doch bei allen so Grübeln

(versteckt)
07. Februar 2016, um 20:51:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das liegt garantiert an deinem Gebiet, wo nix liegt kannst auch nix finden.
Wechsel mal die Gegend.

Das hätte ich auch schon längst getan und ein bischen vorab Recherche dazu, dann kommen sicherlich auch
andere und bessere Funde. Zwinkernd

Michel

(versteckt)
07. Februar 2016, um 20:51:54 Uhr

Mach doch mal mit paar verschiedenen Metallen einen Lufttest, vielleicht ist ja tatsächlich was kaputt.

(versteckt)
07. Februar 2016, um 20:59:24 Uhr

Nee,  das liegt eher am Bedingungsanleitung lesen... Smiley

Alu ist ja schon mal gut....Eisen kannste im Xy Modus gut erkennen bzw wenn der Leitwert extrem ansteigt beim Graben.

Nimm einfach Deus Fast und stell 12 khz ein wenn du noch nicht klar kommst.
Boden manuell auf 82 GB Notch von 85-90.

Hast sicher ne Menge verstellt...falsch gespeichert usw...

Beim Anschalten muss die Spule Metallfrei sein!!!!!

(versteckt)Themen Schreiber
08. Februar 2016, um 08:56:15 Uhr

Danke für sie info ich dachte an den Standarte Programmen kann man nix verstellen  bz wenn ich ausschalte ist alles gelöscht.
Ich werde jetzt wirklich mal paar Tests machen mir verschiedenen münzen und Programmen und werde berichten.  Ich bin nicht immer im gleichen Gebiet Feld wald wiesen . Wenn der sturm vorüber ist werde ich mal ausgibig ausprobieren. Deus fast ! Ok mach ich danke

Hinzugefügt 08. Februar 2016, um 08:57:26 Uhr:

Rechtschreibhilfe am handy perfekt :-(

« Letzte Änderung: 08. Februar 2016, um 08:57:26 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
08. Februar 2016, um 08:58:25 Uhr

Sind es deine erste 4 Stunden mit dem Deus, und was hattest du vorher?

(versteckt)
08. Februar 2016, um 09:07:29 Uhr

Ich fand den Umstieg auf den Deus auch erst seltsam. Hatte vorher den EuroAce. Beim ersten Einschalten des Deus dachte ich, R2D2 "redet" zu mir.... Grinsend
Da braucht es "nur" ein paar Suchstunden und die Mülltasche wird leichter... Cool

(versteckt)
08. Februar 2016, um 09:36:15 Uhr

Hallo ich grüße euch !
Das kommt mir doch alles so bekannt vor (schmunzel) Habe sogar meinen ersten Deus wieder verkauft weil ich dachte das ich damit nicht tief genug komme und  und und. Bodenfilter usw. Aber hier gibt es genug Profis die dir weiter helfen können (es sei denn es liegt ein Defekt vor ))
Für viele hier im Forum ist der Deus der heilige gral (schmunzel))

(versteckt)
08. Februar 2016, um 09:51:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nidhöggr
Ich fand den Umstieg auf den Deus auch erst seltsam. Hatte vorher den EuroAce. Beim ersten Einschalten des Deus dachte ich, R2D2 "redet" zu mir.... Grinsend
Da braucht es "nur" ein paar Suchstunden und die Mülltasche wird leichter... Cool

Grinsend R2D2 !!!! Der Vergleich ist spitze. Aber ich bin begeistert von ihm. Lächelnd

Aries, mach mal Lufttests und schau wie die Metalle reinkommen, alternativ erstmal eine Teststrecke anlegen. Hat mir am Anfang sehr geholfen.

(versteckt)
08. Februar 2016, um 11:05:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aries
Ich hab heute mal 4 std mit den Einstellungen von mefdel gesondert da ja mehrere diese einst. Gut finden.
Ich hab nur Eisen und Alu ausgegraben
Werte zwischen 30 und 99 alles war dabei aber immer nur das gleiche Eisen oder Alu .
Irgendwie komm ich garnicht klar . Selbst im Standarte Programm kann ich nie sagen was ich da abgraben. Bin so unglücklich. Bin ich zu doof. Bitte mal ein Tipp ich dachte ich hab den Detektor unter den detektoren gekauft :-( Version 3.2 mit ws4 und Fernbedienung

Bonn für jede Hilfe mehr als dankbar

Hallo, also für den Anfang empfehle ich Programm Nr.2  , und machst den Disc auf O, so habs ich gemacht am Anfang und hat voll gefunzt!!

Gut Fund Fastmooker

(versteckt)
08. Februar 2016, um 11:07:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von g.gerlach12345

Für viele hier im Forum ist der Deus der heilige gral (schmunzel))

Ich spreche jetzt nur für mich, ich hatte die Test Variante schon gehabt und das war 6 Monate bevor er
auf den Markt kam.
Und ich muss zugeben dass vieles passt, Vorteil für mich war dass ich schon mit XP Töne 6 Jahre zuvor
gewohnt war.

Für mich passt er weil er einfach ist, sehr leicht und eine Kleine Packgröße hat.
Wenn man mit ihm klar kommt, dann kann man schon gute Leistungen bringen.

Er ist bei weitem nicht der beste, aber für mich schon.Zwinkernd

(versteckt)
08. Februar 2016, um 11:17:09 Uhr

Ich hab zwar keinen, denke aber, bevor man am Deus einfach Herumprogrammiert, ohne wirklich zu wissen was man tut, sollte man die Werksprogramme kennenlernen und gewisse Parameter lassen sich ja auch dort verändern. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 08. Februar 2016, um 11:17:59 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version