[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Eure Programme unter V3.2

Gehe zu:  
Avatar  Eure Programme unter V3.2  (Gelesen 908 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Oktober 2015, um 09:59:24 Uhr

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun mehrere Monate mit der Lite-Version gelaufen bin, soll nun die FB folgen.
Ich habe mich schon durch etliche Threads gewühlt und mir Programme der User rausgeschrieben. Allerdings sind die meistens auf V3.1 oder niedriger. Macht das einen Unterschied?
Hat jemand ein gut laufendes Acker- und ein gut laufendes Wiesenprogramm für mich für V3.2?

Danke und besten Gruß

(versteckt)
05. Oktober 2015, um 10:33:52 Uhr

Zwischen V3.1 und V3.2 gibt es kein Unterschied, neuere Versionen kündigen sich mit der ersten Ziffer an, die Zweite sind Behebungen von Fehlern.
Also wenn eine Neue kommt wird sie V 4.0 heißen.

Somit alle Einstellungen noch die gleichen.

(versteckt)Themen Schreiber
05. Oktober 2015, um 10:43:53 Uhr

Perfekt, danke! Dann kann das hier als gegenstandslos betrachtet werden =)

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version