[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Frequenz

Gehe zu:  
Avatar  Frequenz  (Gelesen 790 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. August 2015, um 01:17:09 Uhr

Hallo Liebe Sondlerkammeraden,
ich hab hier mal wieder eine dumme Frage: Bei der Frequenz ist immer die Sprache von 4, 8, 12 und 18 kHz.
Die Fernbedienung zeigt aber immer drunter an, z.B. habe ich 17,6 kHz und ein Freund 17,3 kHz, beide Version 3.2 und beide 28cm Spule. Ist das schlimm? Hat dies Nachteile? und warum ist dies von gerät zu gerät unterschiedlich?
Danke im voraus für Hilfreiche Kommentare.

PS: Habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden  Ausrasten

« Letzte Änderung: 13. August 2015, um 01:17:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. August 2015, um 03:51:23 Uhr

hi suacha,

bin mir nicht sicher ob ich deine frage richtig interpretiere.

der deus hat bei den frequenzen 8, 12, 18 jeweils 3 einstellungen,
naemlich (siehe fotos). aber das wirst du ja wissen!
wobei ich aber die 17,3 khz nicht finden kann.

warten wir mal auf die profis.

cotopaxi

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_2581.JPG
IMG_2582.JPG
IMG_2583.JPG
(versteckt)
13. August 2015, um 05:57:34 Uhr

Nee, eher Vorteile wenn ihr beide mit 18 Khz suchen geht.

Ihr solltet aber wenn möglich immer in der Mittelstellung bleiben, da ist am besten auf Spule und Empfangseinheit abgestimmt, anderes ist nur bei Störungen durch Funk usw interessant. 

Da ich immer nur eine FB hatte, bzw meine Spulen nicht verglichen hatte, kann ich dir dazu auch nichts konkretes sagen.
Ich glaube aber das jede Spule da etwas anders war...Markus wollte damals glaub die Daten haben.
Musst mal unter Deusfrequenzen suchen.

(versteckt)
13. August 2015, um 08:11:26 Uhr

So isses....wie es mefdel sagt. Spulen und interner Geräteabgleich variieren innerhalb bestimmter Parameter. Also alles im grünen Bereich...  Zwinkernd

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version