[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Hot Programm funktioniert nicht mehr

Gehe zu:  
Avatar  Hot Programm funktioniert nicht mehr  (Gelesen 1103 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Juli 2021, um 21:07:24 Uhr

Mein Hotprogramm und mein selbst zusammen gestelltes auf Hot basierendes Programm funktioniert nicht mehr.
Kurioserweise funktionieren alle anderen Programme ganz normal. Ich hatte auch mal getestet ob es vielleicht an der Frequenz liegen könnte, aber das war es nicht. Dem Problem ist ein Absturz des Detektors (keine Reaktion mehr nach Pinpointerproblemen) vorangegangen. Kennt jemand das Problem?

(versteckt)
07. Juli 2021, um 19:28:38 Uhr

Hallo, 

Geschrieben von Zitat von Paiden69
Mein Hotprogramm und mein selbst zusammen gestelltes auf Hot basierendes Programm funktioniert nicht mehr.
Kurioserweise funktionieren alle anderen Programme ganz normal. Ich hatte auch mal getestet ob es vielleicht an der Frequenz liegen könnte, aber das war es nicht. Dem Problem ist ein Absturz des Detektors (keine Reaktion mehr nach Pinpointerproblemen) vorangegangen. Kennt jemand das Problem?

nein, unbekannt, nutze allerdings immer noch den Garrett-PP.

Ich würde notfalls noch mal frisch updaten. Dann ist das Ding wieder in Werkseinstellung. Dann das Programm neu eingeben. Dann sollte es wieder gehen.

Viele Grüße, Dierk

(versteckt)Themen Schreiber
08. Juli 2021, um 09:36:17 Uhr

Danke!

Ja ich hatte gestern nochmal zig mal getestet auf einmal ging es wieder....
Ich habe zur Sicherheit aber auch nochmal ein Update gemacht....mals schauen ob das Problem nochmal
auftaucht. Komisch nur zuhause habe ich es mit weißen hf probiert die ging sofort ohne Probleme auch im Hot
Dann die 28 er erst nicht und nachher ohne erkennbaren Grund klappte es....

(versteckt)
08. Juli 2021, um 23:33:04 Uhr

Ich hab auch ein Problem mit der 28er und dem Pinpointer gehabt. Allerdings war da der Deus im Pinpointer Modus stecken geblieben und hat weder was mit der Spule noch dem PP angezeigt. Ausschalten/Einschalten hat dann funktioniert. Mit der HF hatte ich nie Probleme.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version