| | Geschrieben von Zitat von Coindancer Sehe ich auch so, das fällt ja schon beim hinsehen auseinander. Hast Du ddir jedesmal einen neuen gekauft ? Od. gabs Garantie drauf ?
|
| | |
Mein Gott, dass Thema ist doch bekannt, seit es Funkkopfhörer von XP sprich WS1 aufwärts gibt

Ihr kauft euch ein Gerät für 1500€ und überlegt jetzt nach drei Jahren, in der ihr wahrscheinlich auch damit gesucht habt? Ob es Garantie oder Konstruktionsfehler ist? Ihr sollt nur den Bügel für 24€ austauschen!
Mal ehrlich, jeder der die letzten 10 Jahre etwas interessiert zum Thema XP Funkkopfhörer mitgelesen hat, kennt das Problem, lebt damit wie ich, kauft sich halt alle Jubeljahre mal nen neuen Bügel.
Oder holt sich halt ein anderes System. Wenn ich überlege, wie oft ich neue Kopfhörer vor den Funksystemen gekauft habe, da sind mir die 24€ wirklich egal.
Ich könnte eure Gedanken beim tausch des Funkmoduls verstehen, aber doch nicht bei einem belasteten Teil wie ein Kopfhörerkabel nach der Zeit.
Aber das sieht jeder anders, ich leb mit meiner Variante gut, für alle anderen Gedanken, wäre mir meine Zeit zu schade.

LG Thomas