[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

NEU XP-DEUS WS5 Funkkopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  NEU XP-DEUS WS5 Funkkopfhörer  (Gelesen 2585 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
03. März 2014, um 22:54:14 Uhr

dann solln die lieber den kleinen mal verbessern, das man keine abstehenden Ohren mehr bekommt:)

(versteckt)
03. März 2014, um 23:48:38 Uhr

Der WS5 - ich habe den WS4, den selbst gebastelten aus England und den WS5. Tragen tue ich mittlerweile nur noch den letzten, vor allem, nachdem mir XP auf Kulanz im Rahmen einer anderen Reparatur noch mal nen engeren Bügel gesetzt hat.
Gute Töne, bequemer Sitz, gute Wärmedämmung in der kalten Jahreszeit, noch akzeptable Hörbarkeit von Außengeräuschen (die CP6 aus England waren aus einem Gehörschutz gebastelt, mit dem man den eigenen Pinpointer nicht mehr piepen hörte und natürlich erst recht keine Umgebungsgeräusche) ...
Die Menüfunktionen sind dem WS4 analog, aber die verwende ich nur selten.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

« Letzte Änderung: 03. März 2014, um 23:50:15 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Januar 2015, um 03:36:18 Uhr

Lässt sich die Elektronikeinheit wie beim WS4 abnehmen?  Grübeln

Mfg PP Winken

(versteckt)
21. Januar 2015, um 04:20:26 Uhr

Moin  an alle 
also die Frage ist warum schon wieder so viel Geld ausgeben wenn sich nichts grossartig was
verbessert hat ausser größeres Display usw.?
Nach basteln  habe ich den klein abnehmbaren im uhrenarmband mit Adapter ein bluotooth Tranmitter
Und Superleichtes headset von Nokia . Ich für meine Sache habe damit die perfekte Lösung. 
Alles zusammen für ein Hunni bei ebay. Den Tranmitter kannst auch an die Fernbedienung anschließen. 
Beim Bügel des Originals bekommst segel Ohren  und offene Wunden.  Bei den großen Teilen läuft dir im Sommer das Wasser aus den Ohren und drücken tun sie auch.
ich denke ist rausgeschmissendes Geld dafür kaufe ich lieber die kleine spule wenn sie irgendwann räumt. 
Gruss

(versteckt)
21. Januar 2015, um 07:38:47 Uhr

Bluetooth?
bei mir ging nicht einmal der Rapoo am Deus.

Gibt es starke Verzögerungen?

(versteckt)
21. Januar 2015, um 18:29:47 Uhr

Das geht super ich habe keine Verzögerung feststellen können 
einzigstes mangko wenn die akkus zur neige gehen fällt das signal weg und merken tust du es erst nach etlichen metern da
alles stumm ist

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version