[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Neuer XP Deus mit 22er oder 28er Spule Kaufen?

Gehe zu:  
Avatar  Neuer XP Deus mit 22er oder 28er Spule Kaufen?  (Gelesen 4824 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Juni 2014, um 16:37:07 Uhr

bin heute mal ein halbes Stündchen mit dem neuen Deus gelaufen. Es ist der Deus Lite ( Ja, er hat keine Eier Grinsend).
ich hatte leider nicht mehr Zeit aber der ADX 150 hat deutlich weniger Fehlsignale gegeben als der Deus im Programm 2 Unentschlossen

(versteckt)
12. Juni 2014, um 07:41:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Uwe jur.
bin heute mal ein halbes Stündchen mit dem neuen Deus gelaufen. Es ist der Deus Lite ( Ja, er hat keine Eier Grinsend).
ich hatte leider nicht mehr Zeit aber der ADX 150 hat deutlich weniger Fehlsignale gegeben als der Deus im Programm 2 Unentschlossen
Ja, mit der 22er habe ich auch deutlich mehr Fehlsignale. Das ist bei meiner 28er wesentlich besser. Aber Du wolltest ja nicht hören.

(versteckt)
12. Juni 2014, um 14:10:15 Uhr

Als ob das mit der Spule zu tun hätte, das kann genau so gut mit der 28er passieren die sogar noch empfindlicher ist. Denke das ist eher ne sache der Einstellung auf den jeweiligen böden. Ohne die FB ist es natürlich schwieriger, den deus optimal auf die verschiedenen Bedingungen anzupassen. Ob 22er od 28er is latte, wichtiger wäre gewesen FB statt Kopfhörer Zwinkernd

VG

(versteckt)
14. Juni 2014, um 18:17:29 Uhr

Dauert nicht lange dann kauft man sich eh die 28iger, weil die einfach nur top ist Smiley

(versteckt)
14. Juni 2014, um 20:34:44 Uhr

Ich hab den deus jetzt 1 1/2 Jahre und hab sie mir noch nich geholt. Soll es auch geben...Grinsend

VG

(versteckt)
15. Juni 2014, um 08:47:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Ich hab den deus jetzt 1 1/2 Jahre und hab sie mir noch nich geholt. Soll es auch geben...Grinsend

VG
Bleibt mehr für uns liegen. Super

(versteckt)
15. Juni 2014, um 12:35:29 Uhr

Also ich habe auch den Deus (Eierlosen)  Grinsend

Und habe die 22 Spule drauf,mir reicht sie voll und ganz aus.Ich muss natürlich auch langsamer laufen um
 Fläche zu bekommen.Aber das macht nichts wenn ich daran denke was ich jetzt mit dem Gerät auf
allen meinen Schlachtfelder fand wo ich vorher Jahrelang mit dem AT Pro,und dem ACE drüber ging  Unentschlossen Was da noch liegen blieb
dass findet mein Deus jetzt.... Lächelnd Auf die Einstellung kommt es auch an,was aber am Kopfhörer auch kein Problem ist.
Sogar der Bodenaugleich ist mit ihm zu machen.Ich hab mir  ein eigenes Programm erstellt was sehr gut funktioniert....
Dann habe ich noch den GMAXX 2 der aber viel schwerer ist doch ist er ein super
Kanonenkugel finder,ich hab ihn als Zweitgerät und nehme ihn immer mit...... Zwinkernd

Aber ich denke mal da hat so jeder seine eigene Erfahrung gemacht......

Im ganzen,,,,,Ein Gerät das mir ausreicht,,,,,

Indi

« Letzte Änderung: 15. Juni 2014, um 12:37:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Juni 2014, um 22:12:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Bleibt mehr für uns liegen. Super

Ganz wie du meinst, kannst ja gerne mal die stellen die ich abgesucht hab nachsondeln...Grinsend aber anschließend nich enttäuscht sein

Gruß

(versteckt)
15. Juni 2014, um 22:15:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
kannst ja gerne mal die stellen die ich abgesucht hab nachsondeln
Nur gegen Bezahlung. Grinsend

16. Juni 2014, um 15:36:19 Uhr

Habe jetzt mal ein paar Stunden mit dem Kastrierten Teil gesucht Frech.
  P2 hat mir am besten gefallen und  wird auch erst mal als Standard so bleiben. Mal sehen was die Zukunft bringt. Super

(versteckt)
17. Juni 2014, um 11:04:57 Uhr

P2 ist auch mein Programm

nach dem ich Suche!!Wenn du aber mehr Eisenmaterial finden willst wie ich bei den Kartätschen
die einen Leitwert von 30-40 haben dann sollte man den DISK auf 30 stellen...So hab ich die besten
erfahrungen gemacht und meine letzten ganzen Kartätschen gefunden,die hauen da prima rein.... Zwinkernd
Allerdings wenn viel Schrott da liegt ist Graben angesagt.... Ärgerlich

Indi

(versteckt)
17. Juni 2014, um 12:20:47 Uhr

Hallo,

ich hänge mich mal ganz frech an den Thread dran  Winken

Die Entscheidung steht bei mir auch an und ich tendiere zur 28er Spule. Der einzige Grund für die 22,5er wäre der Gewichtsvorteil, da ich Probleme mit dem Schultergelenk habe.
Machen sich die 50 Gramm mehr wirklich bemerkbar?

Danke und Grüße

(versteckt)
17. Juni 2014, um 12:30:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Morti75
Nein.

(versteckt)
17. Juni 2014, um 17:05:13 Uhr

Naja das reine Gewicht eher nicht, aber wer schnell schwenkt wird den verlängerten Hebel eben schon merken.

Aber trotzdem für mich keine Frage, die 28er....

17. Juni 2014, um 18:35:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Morti75
Hallo,

ich hänge mich mal ganz frech an den Thread dran  Winken

Die Entscheidung steht bei mir auch an und ich tendiere zur 28er Spule. Der einzige Grund für die 22,5er wäre der Gewichtsvorteil, da ich Probleme mit dem Schultergelenk habe.

Danke und Grüße
Ich hatte die Möglichkeit vor dem Kauf beide Systeme in der Hand zu haben und im direkten Vergleich war das für mich persönlich ein großer Unterschied. Ich kann aber nur vom Handling sprechen!

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version