[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Reines Schmuckgoldprogramm für den Deus !!!

Gehe zu:  
Avatar  Reines Schmuckgoldprogramm für den Deus !!!  (Gelesen 792 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Juli 2014, um 21:23:45 Uhr

Suche ich ....

Also ich habe heute mal das hier veröffentliche Euro Wiesen Programm ausprobiert und war eigtl begeistert. Kaum Schrott und viele Cent Stücke 10er und 20er. Auf einer mehr als vermüllten Liegewiese mit Badestrand.

Nun gut ... Cent und Euros sind zwar ganz witzig aber jetzt auf Dauer auch nicht der Brüller. Alles buddeln ist dort unmöglich da es dort auch jede Menge Old School Dosenlaschen und alte Kronkorken und Folie und und und gibt. Jetzt meine Frage an euch was ihr so für Leitwerte von dem unterschiedlichsten Schmuckgold angezeigt bekommen habt um diesen Bereich eingrenzen zu können. Ich werde dann wahrscheinlich auch wieder jede Menge Müll buddeln aber ich denke ich komme so evtl etwas schneller voran. Silber übergehe ich damit dann natürlich auch gerne.

Was meint ihr in welchem Bereich das meiste angesiedelt sein wird? Von 39 bis 59 ? Ich habe hier leider nicht die komplette Auswahl an Gold rumliegen um das selber austesten zu können.

(versteckt)
03. Juli 2014, um 11:05:06 Uhr

da dir ein Kinder-Kettchen aus 333 einen komplett anderen Wert anzeigt als ein 750er Herrenring oder Kettenanhänger, wird es schwierig werden.....

(versteckt)
03. Juli 2014, um 12:45:16 Uhr

@MCDMN
hier findest Du die Antwort:

12kHz: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

18kHz: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

(versteckt)
27. Juli 2014, um 09:15:28 Uhr

interessant wirds die Filmchen parallellaufen zu lassen. Ton etwas zurück nehmen,Warnung! Gedudele kann zur Verblödung führen.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version