| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2015, um 09:50:46 Uhr
|
|
|
Hallo Leute,
Kann mir jemand von euch sagen ob die Schutzplatte von der Deus Clip-Halterung genau so stramm sitzt wie die Fernbedienung? Ich möchte gerne eine wasserdichte Box für die FB am Gestänge befestigen.
Gruß, neu12
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. schutzplatte.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2015, um 10:14:57 Uhr
|
|
|
Mal sind sie fest und mal nicht so dolle! Kommt immer drauf an wie der kleine Stift in der Mitte zur Arretierung ausgespritzt ist! Würde mich über mehr Infos von Dir bzgl der verwendeten Box freuen! Gerne auch mit Bildern! LG, Dreamkiter
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2015, um 10:35:02 Uhr
|
|
|
Ich habe mir Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogendiese Dose vorgestellt, ob das so passt wie ich mir vorstelle kann ich erst berichten wenn sie angekommen ist. Die Knöpfe der FB können natürlich nicht benutzt werden wenn die FB in der Dose ist. Gruß, neu12 |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2015, um 10:50:10 Uhr
|
|
|
Da gibt es bessere Hüllen, die FB sollte bedienbar bleiben sonst wäre es nicht sehr sinnvoll.
Der Klipp hält eigentlich ganz gut.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2015, um 10:52:05 Uhr
|
|
|
Hallo zusammen, mit dem Nippel muß ich Dreamkiter recht geben,der Orginale ist echt Kacke 10x aufs Gestänge gesteckt und das Teil ist im Eimer. Deshalb hab ich den Nippel durch eine Alu-Popniete ersetzt und es hält prima. Übrigens stammt die Idee mit der Wasserdichten Box nicht von mir,sondern von einen You Tube Video,bis auf die Niete hab ich die Box 1:1 kopiert. Das Teil ist echt Klasse damit kannst du sogar bei Monsumregen  . Gruß Hacke |
Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. K640_SAM_1460.JPG K640_SAM_1464.JPG K640_SAM_1465.JPG K640_SAM_1466.JPG K640_SAM_1467.JPG K640_SAM_1470.JPG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2015, um 10:56:37 Uhr
|
|
|
also der clip hält gut es ist nur so wenn deine dose zu groß wird hast du ein grossen hebel dann geht sie leichter ab. Hebelgesetz. es gibt wasserdichte Hüllen in kombi mit wasserdichten Kopfhörer und dann lassen sich die Knöpfe der FB bedienen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/XP-DEUS-Unterwasser-SET-UW-Kit-C |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2015, um 11:01:34 Uhr
|
|
|
Ich habe mir ein Folienschweißgerät in der Bucht gekauft und die FB vaccuumiert und eingeschweißt. Das Teil steckt in der Gürteltasche die am Koppeltragegestell befestigt ist. Eine Schnur hält die Tasche offen, so daß ich das Display sehen kann und auch die FB bedienen. Bisher ging das auch bei Starkregen gut. Hoffe, daß sie keine Luft zur Kühlung braucht... Im Sommer hatte ich die Fb in einem Gefrierbeutel und diesen mehrmals gefaltet. Das klappte auch.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2015, um 11:01:35 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von mefdel die FB sollte bedienbar bleiben sonst wäre es nicht sehr sinnvoll.
|
| | |
Ich hatte eigentlich nur an die Suche im Wasser gedacht, da verstelle ich eh nix. Hast aber recht, bedienbar wäre natürlich das non plus ultra! @Hacke Sieht super aus[applaus] Leidet die Cliphalterung nicht unter der Niete? |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2015, um 11:10:14 Uhr
|
|
|
Hi neu12, nein tut sie nicht,hier noch ein Foto mit Bediengerät. Gruß Hacke
|
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. K640_SAM_1474.JPG K640_SAM_1475.JPG
« Letzte Änderung: 24. Januar 2015, um 11:38:31 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2015, um 11:12:05 Uhr
|
|
|
@Hacke Hast Du einen Link wo Du die Box geordert hast? LG, Dreamkiter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2015, um 11:14:10 Uhr
|
|
|
Ist das Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogendiese Box ? Bleibt die FB darin Bedienbar? Gruß, neu12 |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2015, um 11:18:00 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Dreamkiter @Hacke Hast Du einen Link wo Du die Box geordert hast? LG, Dreamkiter
|
| | |
hier mein bester, Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.amazon.de/Hardcase-Wasserdicht-Smartphone-schwarz-WS-15/dp/B00C04VPOY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1422094452&sr=8-2&keywords=aryca die Box bleibt zu 100% bedienbar! |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Januar 2015, um 12:50:57 Uhr
|
|
|
Wie ist das denn bei der Unterwassersuche mit dem Deus! Wenn ich das Kabel unter der FB angebracht habe, kann ich dann den WS4 nutzen oder geht es dann nur noch mit Kabelkopfhören? Danke und Grüße, Dreamkiter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Januar 2015, um 13:15:43 Uhr
|
|
|
Wer hats erfunden?  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://youtu.be/1CS1yKfl5go |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Februar 2015, um 17:28:57 Uhr
|
|
|
@Hacke, dein Link funktioniert leider nicht.  Ist es die große WS-15 oder die kleine WS-8 Arcya Box? Lg PP |
|
|
|
|