Hallo,
ich möchte an dieser Stelle alle Testergebnisse zum Thema Deus bündeln, da vor allem die älteren Tests mitunter nur noch schwer wiederzufinden sind, aber als Vergleich zu den neueren Tests und Softwareversionen immer noch ihre Wichtigkeit haben.
Hier bitte nur Ergebnisse einstellen. Keine Fragen, keine Diskussionen, nix. Wenn es Fragen und Anmerkungen gibt - bitte neuen Beitrag aufmachen mit Verlinkung hierher oder betreffende Tabelle extrahieren und im Parallelbeitrag erneut posten.
Sonst gibt es hier wieder zig Seiten und man findet mittelfristig wieder keine Vergleichslisten mehr...
Danke,
Dierk
Hinzugefügt 01. Juni 2017, um 18:36:33 Uhr:So. Zunächst hänge ich die Tabellen an, die noch aus V2-Zeiten stammen. Wenn es keine Tabellen gab oder gibt, sondern es als Text eingepfegt war, hänge ich es als Screenshot an.
Teilweise gibt es seither neue Erkenntnisse, klar. Einige Tests sind ja auch schon 6 Jahre alt.
Hinzugefügt 01. Juni 2017, um 18:44:30 Uhr:Nimmt mal wieder die Bilder nicht an. Wieder eine 1/2 h zum Teufel
Hinzugefügt 01. Juni 2017, um 18:54:34 Uhr:Hoffentlich schärferes Bild der Parameterauswirkung von 2013 V3.1