| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2017, um 19:50:11 Uhr
|
|
|
wow, nette neue Einstellmöglichkeiten  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.xpmetaldetectors.com/blog-detection/en/wp-content/uploads/sites/2/2017/02/DEUS_update_V4_UK.pdf GF Cannonball |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2017, um 20:17:56 Uhr
|
|
|
Also wenn das alles so funzt wie beschrieben hat sich die Warterei doch echt gelohnt...
Danke für die Info...
Gruß Suchgesicht
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2017, um 22:05:04 Uhr
|
|
|
Also, das klingt doch schon mal sehr interessant  gerade der Punkt 7 interessiert mich schon mal sehr. |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2017, um 22:11:50 Uhr
|
|
|
Das soll doch über die App Go Detect funktionieren.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Februar 2017, um 22:14:09 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Das soll doch über die App Go Detect funktionieren.
|
| | |
Da wäre es echt mal interessant zu sehen, was damit möglich ist. Vielleicht kann man damit so einiges leichter auswerten. |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Februar 2017, um 10:37:54 Uhr
|
|
|
Moin, also Punkt 1, 4 und 11 sind echt interessant und es bleibt abzuwarten ob sich das in der Praxis durchsetzt. Die GB Schwankungen und somit die Auto GB Geschichte bleibt leider unberrüchsichtigt, denn gerade da hätte der Deus in meinen Augen Punkten können. Punkt 7 wird nur eine Bluetoothübertragung sein, das du die Raw Daten (ungefiltert) angezeigt bekommst gleube ich weniger , denn das würde die Fernbedienung überflüssig machen.Aber man wird sehen den eine Bluetooth Protokoll eröffnet ungeahnte Möglichkeiten  gruß Rafi |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Februar 2017, um 13:02:24 Uhr
|
|
|
Die Go-Detect App wird aber vermutlich kostenpflichtig sein...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Februar 2017, um 13:09:14 Uhr
|
|
|
Wie kommst du darauf? | | Geschrieben von Zitat von Donausondler Die Go-Detect App wird aber vermutlich kostenpflichtig sein...
|
| | |
Wie kommst du darauf? Bisher war diese kostenlos. |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Februar 2017, um 13:15:39 Uhr
|
|
|
Um die App in vollem Umfang nutzen zu können muss man ja jetzt schon 2,99 Euro monatlich bezahlen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Februar 2017, um 13:15:43 Uhr
|
|
|
Das Premium Pack von Go Detect kostet aber schon was und wie ich XP kenne, wird's bestimmt nur damit funktionieren. Ich lass mich natürlich gern überraschen, denn mir gefällt die App. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Februar 2017, um 13:30:30 Uhr
|
|
|
Von all dem mal abgesehen...wenn ich mein Smartphone mit eingeschaltetem und verbundenen Bluetooth und dann noch GPS aktiviert betreibe...und mit im Wald vllt. schlechtem Empfang...bin ich gespannt wie lange der Akku das mitmacht... Gruß Suchgesicht |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Februar 2017, um 13:39:02 Uhr
|
|
|
Super, viele geniale Features. Auch Rea 2.5 ist mich mich total interessant, weil ich in mehreren Gebieten dauernd zwischen 2 und 3 gewechselt habe  Can't wait ^^ |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Februar 2017, um 13:45:30 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Das Premium Pack von Go Detect kostet aber schon was und wie ich XP kenne, wird's bestimmt nur damit funktionieren.
|
| | |
Allerdings heißt es ja: "The new application will soon be available for the Deus, features include : Mapping of detected signals, view / save your search tracks, log finds plus much more, all accessed from and your smartphone (soon available on the web)." Es kann also durchaus auch eine neue App sein... Gruß Suchgesicht |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Februar 2017, um 13:46:55 Uhr
|
|
|
Bin mal gespannt, ob es alles funktioniert wenn es denn zum Download bereitsteht und das neue Equipment auf dem Markt ist. Ich warte erst mal 2-3 Monate und bin auf die Erfahrungen der "Tester" gespannt, man wird ja bestimmt einiges drüber lesen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Februar 2017, um 13:52:39 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Bin mal gespannt, ob es alles funktioniert wenn es denn zum Download bereitsteht und das neue Equipment auf dem Markt ist. Ich warte erst mal 2-3 Monate und bin auf die Erfahrungen der "Tester" gespannt, man wird ja bestimmt einiges drüber lesen.
|
| | |
So ist es...aber bei der Wartezeit sollte XP ja genügend Zeit zum ausgiebigen testen gehabt haben.  Gruß Suchgesicht |
|
|
|
|