[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Vorbestellung neues Equipment für den Deus

Gehe zu:  
Avatar  Vorbestellung neues Equipment für den Deus  (Gelesen 4464 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
24. Dezember 2016, um 15:03:07 Uhr

Naja, aber bei den analogen Geräten kann man die Software doch nicht updaten oder? Und irgendwie muss man je der Sonde begrifflich machen, dass es da auch noch einen Pointer gibt, der Funkt.

(versteckt)
24. Dezember 2016, um 16:28:04 Uhr

Kommt wahrscheinlich drauf an, was er funkt. Wenn er nur sein Signal funkt und das die Deus Software in der Fernbedienung auswertet, würde das mit nem analogen wohl nicht gehen. Da bräuchten die wieder nen eigenen Chip für. So wie ich das verstehe, macht das der Pinpointer allerdings. Man bekommt ja von den Videos und Bildern her auch noch ne grafische Darstellung auf dem Deus Display, so wie das aussah.

Würde er das Signal selbst verarbeiten und einfach nur die Töne funken, würde es wohl eher gehen.

So stell ich mir das zumindest vor. Ich hab keine Ahnung, wie es wirklich aufgebaut ist.

(versteckt)
28. Dezember 2016, um 08:10:25 Uhr

Denke auch, dass es nur mit dem Deus geht. Wie schon erwähnt die Ansteige auf dem Display, ausserdem schaltet sich der Deus bei aktivem PP ja in eine Art Standby damit keinesfalls Störungen auftreten. Bei Gmaxx etx hättesg du ja dann 2 Signale gleichzeitig auf dem Kopfhörer.
Was mich mehr stört als die lange Lieferfrist ist die Farbe.. Steingrau-oliv wäre nett, oder zumindest schwarz. Wieso die alle wie Sextoys aussehen müssen schnalle ich echt nicht Narr

(versteckt)
28. Dezember 2016, um 08:42:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Reen
Wieso die alle wie Sextoys aussehen müssen schnalle ich echt nicht Narr

Bei dem Preis ist doch eine multible Verwendungsmöglichkeit durchaus erstrebenswert, Reen. So kann man seiner Frau die Ausgabe von > 200€ doch viel leichter unterjubeln.... 

[küssen]  
Kringeln

(versteckt)
28. Dezember 2016, um 09:44:01 Uhr

Wer so doof ist wie ich und seinen PP schon drei mal aufm grauen Acker suchen durfte, ist über jeden Farbtupfer froh...

(versteckt)
28. Dezember 2016, um 10:02:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Bei dem Preis ist doch eine multible Verwendungsmöglichkeit durchaus erstrebenswert, Reen. So kann man seiner Frau die Ausgabe von > 200€ doch viel leichter unterjubeln.... 

[küssen]  
Kringeln

Das mit dem Unterjubeln kann man in dem Fall sehr falsch verstehen Lächelnd

(versteckt)
28. Dezember 2016, um 12:08:43 Uhr

Der neue PP hat bestimmt einen Vorteil gegenüber dem Garrett weil es im 12khz Bereich nicht mehr zu Störungen durch den PP kommen wird.
Gruß

(versteckt)
28. Dezember 2016, um 14:21:45 Uhr

Hi Leute, 

hab den Garret AT, ein super Gerät wie ich finde,
was mich stört ist der hohe Stromverbrauch, da sinkt sehr schnell 
die Tiefe, brauch immer wieder neue Batterien, oder ich bedien den falsch ?

Don

(versteckt)
28. Dezember 2016, um 18:45:04 Uhr

Ja, Leute, ihr habt alle Recht. Immer wieder ne Wasserstandsmeldung von XP, dass es bald ... aber es gibts noch nicht. Noch tuts mein Garrett, aber bei mir steht der neue PP auf jeden Fall oben auf der Anschaffungsliste. Aber, gemach, gemach ...

(versteckt)
29. Dezember 2016, um 10:34:38 Uhr

Mojen!

Also ich finde wenn das Ding 200€ Kosten soll,
wieder mal völlig überteuert so wie alles andere von XP !!!!
Hab den Deus,ja er ist gut aber der Preis ist auch für den in keinster Weise gerechtfertigt (so wie eigentlich alles was mit Suchen gehen zu tun hat).
Und auch bei dem gibt es Sachen die mich stören die bei solch Wucher Preisen einfach nicht sein dürfen!
Das ständige ankündigen hat ja taktische Gründe,denn nur wer heiß auf neues gemacht wird kauft auch anständig....

(versteckt)
29. Dezember 2016, um 14:19:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Don
Hi Leute, hab den Garret AT, ein super Gerät wie ich finde,was mich stört ist der hohe Stromverbrauch, da sinkt sehr schnell die Tiefe, brauch immer wieder neue Batterien, oder ich bedien den falsch ?Don

Völlig falsches Thema bzw. Rubrik! Was zum Henker ist ein Garret? Grinsend

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2016, um 14:19:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. Dezember 2016, um 12:56:00 Uhr

Akku, Funk,wasserdicht, integriert in eine bestehende Software etc. da finde ich 200.- im Vergleich zur Karotte oder dem TRX vom Verhältnis her ok.

Gruss

Hinzugefügt 31. Dezember 2016, um 13:00:00 Uhr:

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Völlig falsches Thema bzw. Rubrik! Was zum Henker ist ein Garret? Grinsend

Keine Ahnung hast du Steini Belehren

Der Garret Zunge  Wie der Gerät zum Dönerschneiden, nur halt zum Suchen Narr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.google.ch/search?q=Der+Garret&espv=2&biw=1440&bih=833&site=webhp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiBnN2lsJ7RAhUMeVAKHXtDC2oQ_AUIBigB&dpr=1.5

Man sehe sich das erste Bild an Lächelnd

« Letzte Änderung: 31. Dezember 2016, um 13:00:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version