[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Welche Einstellung beim Deus V4 ?

Gehe zu:  
Avatar  Welche Einstellung beim Deus V4 ?  (Gelesen 955 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. April 2017, um 03:12:24 Uhr

Hallo liebes Forum. Nach langer Überlegung habe ich mir jetzt den Xp Deus mit der neuen V4 Version und 22cm Spule angeschafft. Jetzt ist meine Frage: Welche Einstellungen kann man dafür am besten nehmen? Ich möchte gerne ein Programm um Silbermünzen  möglichst Tief im Boden zu finden, Kleinstteile wie mini Folis sind eher nebensächlich für mich. Sollte ich mir für diese Suche eventuell noch die 28cm Spule zulegen? Ich freue mich schon auf eure Antworten!

PS. Habe mal den Deus im Goldfield Modus gegen meinen Tesoro Lobo ST auf Kleinteileempfindlichkeit getestet... Da kommt der Deus nicht mit. Obwohl ich beim Tesoro die große 21x27cm Spule drauf hatte hat er problemlos einen Minifolis in ca 15cm Tiefe geortet. Der Deus hat da gar nicht drauf reagiert... 

Gruß Alex!

(versteckt)
18. April 2017, um 13:51:37 Uhr

Hi,

schau doch einfach mal in diesen Thread hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/xp_deus/offizielle_v4_erfahrungen-t107679.0.html

Da wird alles über die neue V4 Version des Deus diskutiert.

Fürn Anfang würde ich Dir eh eines der Standartprogramme empfehlen, um den Detektor besser kennen zu lernen.
Da macht es wenig Sinn, die Einstellungen von anderen 1zu1 zu übernehmen.
Mit der Zeit kannst Du Dir dann eh Deine eigenen Programme basteln, wenn Du Dich mit den diversen Einstellungsmöglichkeiten vertraut gemacht hast. Der Deus hat schon eine sehr lange Lernkurve.
Selbst jahrelange Nutzer lernen mit der Zeit noch dazu.

Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version