[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Wieder Deus ;)

Gehe zu:  
Avatar  Wieder Deus ;)  (Gelesen 1361 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Februar 2014, um 12:03:35 Uhr

Guten ! Hab schon lang nichts mehr hier im Forum geschrieben und wollte mich mal wieder melden Zwinkernd
Hab jetzt nach einem kurzen Test eines Vista Gold doch wieder einen Deus gekauft , da ich Qualität und Gewicht doch vor ein paar cm mehr Suchtiefe  ziehe ! Nicht falsch vestehen Gold Nutzer ! Hab den Deus jetzt mit Fernbedienung und ohne Funkkopfhörer !  War gestern mal wieder on Tour  und hab mir nach dem Bodenabgleich die Fernbedienung in die Brusttasche gesteckt und ein Kabelkopfhörer von as für 17 Euro  auf den kopf gesetzt ! So ist kein Kabel zwischen mir und dem Detektor und die Töne sind glaub ich identisch ! Haben andere Deus Nutzer die gleichen Erfahrungen gemacht ? Wenn ja mit welchem Kopfhörer ?

Gruß der Rheinberger

(versteckt)
22. Februar 2014, um 20:19:26 Uhr

Hallo,

nutze seit nunmehr 6 Jahren dieses Modell: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.pearl.de/a-PX1165-1032.shtml?query=kopfh%F6rer

bin sehr zufrieden damit.

Grüße,
Dierk

25. Februar 2014, um 08:07:49 Uhr

Jo danke adebar ! Werd die beim nächsten Buddeln mal testen

(versteckt)
26. Februar 2014, um 04:17:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar
Hallo,

nutze seit nunmehr 6 Jahren dieses Modell: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.pearl.de/a-PX1165-1032.shtml?query=kopfh%F6rer

bin sehr zufrieden damit.

Grüße,
Dierk

hallo dierk, haben die auch eine lautstaerkenregler?
danke
cotopaxi

(versteckt)
26. Februar 2014, um 05:57:53 Uhr

Hallo Zusammen,

schaut mal hier Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/XP-Zubehoer/KLICK-HIER-fuer-Deus-Zubehoer/XP-Deus-Sound-Adapter-3-5mm-Klinke-mit-Lautstaerkenregler::775.html
einmal
dieses Zubehör Teil angeschaft kan man alle gängigen Kopfhörer an den DEUS , GoldMaxx, GMaxx oder was für immer für einen Detektor von XP oder anderem Hersteller Anschliesen
und man hat eine Lautstärke Reglung.

Gruß Markus

(versteckt)
26. Februar 2014, um 06:50:22 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
hallo dierk, haben die auch eine lautstaerkenregler?
danke
cotopaxi

nein, ich habe sie immer nur an die Funkkopfhörer angeschlossen, die eine Regelung innehatten.
Aber so ein Zwischenstück, wie Markus verlinkt hat, würde das Problem ja lösen.

Grüße,
Dierk

26. Februar 2014, um 08:56:03 Uhr

Ich hab jetzt die gekauft Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/XP-Zubehoer/KLICK-HIER-fuer-ADX-Gmaxx-Goldmax/XP-Kopfhoerer-in-Schutzbox::558.html

Hatte aber noch so in ear Kopfhörer Zuhause ( sind so ähnlich wie die die adebar benutz ) die fühlen sich jetzt erstmal echt besser an ! Aber wird der nächste Test bzw Buddeltag zeigen !

(versteckt)
26. Februar 2014, um 11:17:08 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von Rheinberger
Hatte aber noch so in ear Kopfhörer Zuhause ( sind so ähnlich wie die die adebar benutz )

muß da kurz einhaken - die Dinger von Pearl sind keine klassischen In-Earkopfhörer. Sie liegen nur auf der Ohröffnung auf. Hat den immensen Vorteil, daß der Ton zwar absolut deutlich ist, man aber noch mitbekommt, was um einen herum passiert - sollte der Förster mal 'ne Frage haben oder so.

Hatte etliche zuvor ausprobiert. Aber mit denen bin ich jetzt wirklich zufrieden. Im Sommer nicht warm, und im Winter gut unter einer Fleecemütze zu verbauen.

Grüße,
Dierk

26. Februar 2014, um 12:18:32 Uhr

Ja stimmt ! Die ich jetzt hab Steck ich ins Ohr Hmm naja wie gesagt werd die jetzt erstmal testen ! Will auch die Umgebung und das Funkgerät was wir ( unsere sondelgruppe) immer dabei haben hören ! Naja man wird's sehen bzw hören  Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version