[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

WS-4 gibt keinen Ton mehr von sich :-(

Gehe zu:  
Avatar  WS-4 gibt keinen Ton mehr von sich :-(  (Gelesen 1483 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. April 2016, um 08:24:50 Uhr

Moin liebe Forumler,

seit einiger Zeit gibt mein WS-4 keinen mux mehr von sich, angefangen hat es vor etwa 2 Wochen, da hat er plötzlich nur noch abgekackte Töne von sich gegeben, seit einigen Tagen sagt er gar nichts mehr.
Sämtliche Anzeigen laufen, er verbindet sich auch mit der Spule, man kann sämtliche Einstellungen machen nur einen Ton will er nicht von sich geben  Ärgerlich

Die Frage ist jetzt Defekt oder Softwarefehler ?

Hat jemand eine Idee ?

Gruß
Sven

(versteckt)
07. April 2016, um 08:34:04 Uhr

Wie alt ist der denn ? Hast vielleicht einen Kabelbruch ?

(versteckt)
07. April 2016, um 08:39:51 Uhr

Bedienteil abnehmen /abschieben und die Kontakte hinten mal "reinigen".
Normal geht nur eine Seite vom Kopfhörer nicht mehr aber mehr als der Bügel ist wohl nicht kaputt.
Grüße

07. April 2016, um 09:23:15 Uhr

Da ich nicht so der Bastler vor dem Herrn bin habe ich noch nicht am guten Stück rumgewerkelt, die Kontakte ist aber ne gute Idee, werde ich heut Abend mal prüfen.  Das dünne Käbelchen ist auf jeden Fall noch OK, das hab ich als erstes geprüft. Ansonsten muss er halt zum Händler ist ja noch kein Jahr alt, sollte also noch Garantie drauf sein.

(versteckt)
07. April 2016, um 09:44:04 Uhr

Wird schon werden und ein neuer Bügel kostet zur Not 24 €.

(versteckt)
07. April 2016, um 10:45:13 Uhr

Wenn noch Garantie drauf ist, würde ich den ohne vorher daran rumzuwerkeln einsenden!

(versteckt)
07. April 2016, um 16:48:12 Uhr

Bestimmt hat sich der Empfänger etwas vom Kopfhörer gelöst.
Einfach wieder draufschieben, bis es klickt.

08. April 2016, um 13:17:09 Uhr

Es lag tatsächlich an den Kontakten des Bedienteils zum Bügel, einmal abgezogen gereinigt und wieder angesetzt und schon piepst der WS-4 wieder fröhlich vor sich rum  Smiley
Vielen Dank für eure Hilfe !

Gruß
Sven

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version