[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

Ws5

Gehe zu:  
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. September 2014, um 21:34:11 Uhr

Hallo Gemeinde meine WS5 sind endlich da.Jetzt hätte ich eine Frage wie synchronisiere ich die Spüle mit die ws5 die Updates habe ich gemacht von 2.1 auf 3.1 aber die Kopfhörer finden nicht dir spule muss ich was Manuel eingeben an der Fernbedienung oder an die Kopfhörer echt ich habe null Ahnung  Anbeten Verlegen
Vg Sascha

(versteckt)
17. September 2014, um 05:24:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von malinaric
Hallo Gemeinde meine WS5 sind endlich da.Jetzt hätte ich eine Frage wie synchronisiere ich die Spüle mit die ws5 die Updates habe ich gemacht von 2.1 auf 3.1 aber die Kopfhörer finden nicht dir spule muss ich was Manuel eingeben an der Fernbedienung oder an die Kopfhörer echt ich habe null Ahnung Anbeten Verlegen
Vg Sascha

wenn die Spule sowie deine Kopfhörer die selbe Software drauf haben, in deinem Fall beide v.3.1 dann
muß du im Kopfhörer noch die S/N "SerienNummer" deiner Spule eingeben.

17. September 2014, um 05:31:01 Uhr

Hi Markus danke dir,aber wie gebe ich das ein ich habe keine Einleitung für die WS5.Gibts irgendwo ein Video oder eine Einleitung zum runter Laden ?
Vg. Sascha

(versteckt)
17. September 2014, um 05:42:51 Uhr

In der Bedienungsanleitung Vom Deus Seite 30 steht es beschrieben .

Gruß Manu

(versteckt)
17. September 2014, um 05:43:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von malinaric
Hi Markus danke dir,aber wie gebe ich das ein ich habe keine Einleitung für die WS5.Gibts irgendwo ein Video oder eine Einleitung zum runter Laden ?
Vg. Sascha

nim mal den Kopfhörer und mach in an, dann hast du doch drei Drucktaster und den in der Mitte mit dem Namen Menue
auf den drückst du einmal, dann kommst du in das Einstellmenue deines Kopfhörers.
Jetzt klickst du solange darauf bis du zu der Einstellung COIL kommst, dort drückst du dann die PLUS TASTE für ca. 2-3 Sekunden danach kannst du mit der PLUS und MINUS Taste deine SerienNummer der Spule eingeben.

« Letzte Änderung: 17. September 2014, um 05:44:50 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. September 2014, um 06:21:04 Uhr

Weil wir gerade alle so nett beieinander sind, kann man das WS2 auch am Deus betreiben?
Gruss, Hubert

(versteckt)
17. September 2014, um 07:34:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Weil wir gerade alle so nett beieinander sind, kann man das WS2 auch am Deus betreiben?
Gruss, Hubert

nein, das geht nicht

Aber wie schon oben erwähnt, einfach Nummer in die Kopfhörer eingeben dann klappt es.
Manchmal geht es auch ohne.

« Letzte Änderung: 17. September 2014, um 07:35:54 Uhr von (versteckt) »

17. September 2014, um 12:30:38 Uhr

Hi Leute so ich habe es geschafft  Ringelreia Laola vielen vielen Dank für eure Hilfe  Applaus
Vg. Sascha

(versteckt)
17. September 2014, um 13:22:27 Uhr

gut, dann bekommst du mit diesen keine kalten Ohren im Winter Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version