[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

XP Deus 4.1

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus 4.1  (Gelesen 16681 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. März 2017, um 14:39:22 Uhr

Laut diesem Beitrag hier

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.findmall.com/read.php?83,2357216

soll es bald die Version 4.1 geben. Ich hoffe das es dann auch eine History der 4er Versionen geben wird.

(versteckt)
28. März 2017, um 18:32:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von FschJg
Laut diesem Beitrag hier

http://www.findmall.com/read.php?83,2357216

soll es bald die Version 4.1 geben. Ich hoffe das es dann auch eine History der 4er Versionen geben wird.

So wie es aussieht wird es bestimmt auch noch eine V4,2 geben

Ich finde es eine Schande

(versteckt)
28. März 2017, um 18:59:06 Uhr

Hä, was is denn nun schon wieder los. Smiley

(versteckt)
28. März 2017, um 19:00:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raymond
So wie es aussieht wird es bestimmt auch noch eine V4,2 geben

Ich finde es eine Schande

Die wird aber dann vermutlich erst 2018 rauskommen Grinsend

(versteckt)
26. Mai 2017, um 12:19:41 Uhr

Hallo Leute!

Für die, die es interessiert hier der Download-Link für die V 4.1b1:

http://www.xpmetaldetectors.com/DEUS/Update/Beta/2016/DEUS_UPDATE_BETA_English_Setup_032017.exe

Download und Installation auf eigene Gefahr! Ich habe die Beta noch nicht installiert, aber vielleicht haben wir ja hier den ein oder anderen Mutigen.

« Letzte Änderung: 26. Mai 2017, um 12:20:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Mai 2017, um 13:37:07 Uhr

Hallo,

hab die Beta mal installiert und wie gedacht ist jetzt unter den Optionen die Funktion "GO DETECT" aktiv.
Ich bekomme aber keine Bluetooth Verbindung zwischen dem Deus und der App zustande.
Hat noch jemand schon die Beta installiert und eine Verbindung hinbekommen?

Gruß
Subterano

« Letzte Änderung: 26. Mai 2017, um 13:37:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Mai 2017, um 13:47:43 Uhr

Das ging mir mit 4.0 auch so. Ich habe bereits ein YES/NO unter GO DETECT, konnte aber keine Verbindung zu meinem Smartphone mit der App "XP-Detect" aufbauen (HTC516).

Kannst du sonst irgendwelche Änderungen zur V4 feststellen?

« Letzte Änderung: 26. Mai 2017, um 13:51:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Mai 2017, um 13:58:52 Uhr

Dann scheint es ja nicht an meine Smartphone zu liegen (Samsung Galaxy J5).
Sonst konnte ich keine Veränderungen zur V4.0 feststellen.

(versteckt)
29. Mai 2017, um 08:00:05 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von Subterano
Sonst konnte ich keine Veränderungen zur V4.0 feststellen.

hab es es auch aufgespielt, in der Hoffnung, daß nun der manuelle GB-Wert frequenzübergreifend gespeichert bleibt - dem ist leider immer noch nicht so, ärgerlich...

Ansonsten kann ich auch nichts feststellen. Sendeleistung bleibt bei der HF-Spule weiterhin nicht einstellbar, auch keine Einstellmöglichkeit bezüglich ID-Fix.
Go Detect habe ich nicht probiert, möchte ich eigentlich auch nicht haben.

Grüße,
Dierk

(versteckt)
29. Mai 2017, um 14:11:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar
Hallo,

hab es es auch aufgespielt, in der Hoffnung, daß nun der manuelle GB-Wert frequenzübergreifend gespeichert bleibt - dem ist leider immer noch nicht so, ärgerlich...

Ansonsten kann ich auch nichts feststellen. Sendeleistung bleibt bei der HF-Spule weiterhin nicht einstellbar, auch keine Einstellmöglichkeit bezüglich ID-Fix.
Go Detect habe ich nicht probiert, möchte ich eigentlich auch nicht haben.

Grüße,
Dierk

Hi Dierk,
XP ist hat nicht genug Zeit gehabt Narr

Wirklich eine Lachnummer mit XP

(versteckt)
29. Mai 2017, um 14:33:01 Uhr

Genau das habe ich mir auch gedacht Raymond...als hätte XP nicht genug Ziet gehabt. Echt unfassbar.

Und seitdem ich das V4 Update aufgespielt habe, habe ich ein Ladeproblem bei meiner Spule.

Der Akku hielt keine 10 Std mehr. Komischerweise hatte ich das Problem bei V3.2 nicht.

Auch beim zweiten aufspielen wurde es zumindest vom Anzeigeverhalten auf der FB nicht besser.

Schon nach kürzester Zeit nur noch ein Strich Akkuladung.

Ob er jetzt auch wieder nur so 10 Std hält muss ich noch testen.

Wenn ja, gehe ich wieder zurück zu V 3.2. Echt zum kotzen das ganze.

Man hat das Gefühl, die Updates werden von mal zu mal fehlerhafter.

(versteckt)
29. Mai 2017, um 14:34:14 Uhr

Hallo Raymond,

hast Du eigentlich noch Kontakt zu Alain? Auf englisch ist die Kommunikation immer sehr anstrengend gewesen.

Mich würde nämlich mal die Begründung interessieren, warum sich der GB nur bei jeweils einer der drei Frequenzen speichern läßt - Bug? Absicht? Hat das bei XP selbst noch keiner gemerkt?

Finde ich ausgesprochen lästig, daß man das bei jedem Suchgang zunächst neu einstellen muß - war ja lange Jahre gut...

Das mit der Sendeleistung ist wohl Absicht - betrifft ja nur die HF-Spule, die schwarzen Spulen kann man ja diesbezüglich einstellen.

Grüße,
Dierk

(versteckt)
29. Mai 2017, um 15:15:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar
Hallo Raymond,

hast Du eigentlich noch Kontakt zu Alain? Auf englisch ist die Kommunikation immer sehr anstrengend gewesen.

Mich würde nämlich mal die Begründung interessieren, warum sich der GB nur bei jeweils einer der drei Frequenzen speichern läßt - Bug? Absicht? Hat das bei XP selbst noch keiner gemerkt?

Finde ich ausgesprochen lästig, daß man das bei jedem Suchgang zunächst neu einstellen muß - war ja lange Jahre gut...

Das mit der Sendeleistung ist wohl Absicht - betrifft ja nur die HF-Spule, die schwarzen Spulen kann man ja diesbezüglich einstellen.

Grüße,
Dierk

Nein Dierk, ich hatte mit Alain einige Male kontakt, am meisten war es mit einem Techniker von ihm.
Dieser Techniker war auch Entwickler von XP gewesen, er hat die Firma seit 2 Jahre verlassen.

Im Moment ist der Kontakt zu XP still.

Wenn du Ihm schreiben möchte, dann schreibe mir und ich übersetze es und bin dann zwischen Mann für dich.
Das ist kein Problem, wir kennen uns aber noch.

Ich muss sagen dass ich sehr enttäuscht bin was die raus bringen .

Geschrieben von Zitat von Arminius
Genau das habe ich mir auch gedacht Raymond...als hätte XP nicht genug Ziet gehabt. Echt unfassbar.

Und seitdem ich das V4 Update aufgespielt habe, habe ich ein Ladeproblem bei meiner Spule.

Der Akku hielt keine 10 Std mehr. Komischerweise hatte ich das Problem bei V3.2 nicht.

Auch beim zweiten aufspielen wurde es zumindest vom Anzeigeverhalten auf der FB nicht besser.

Schon nach kürzester Zeit nur noch ein Strich Akkuladung.

Ob er jetzt auch wieder nur so 10 Std hält muss ich noch testen.

Wenn ja, gehe ich wieder zurück zu V 3.2. Echt zum kotzen das ganze.

Man hat das Gefühl, die Updates werden von mal zu mal fehlerhafter.

Mit dem Akku ist normal, anscheinend verbraucht der Deus mehr Strom mit der neuen Software.
Aber sollte sich bei 10% abspielen.

(versteckt)
14. Juni 2017, um 10:20:00 Uhr

Hallo,

4.1 ist jetzt verfügbar.

Merkwürdigerweise kann ich die HF-Spule nicht updaten, wird beim Update einfach ignoriert! Funktionieren tut sie weiterhin, auch mit der V4.1 auf der FB. Trotzdem blöd...

Hat sonst noch wer das gleiche Prob.?

Grüße,
Dierk

(versteckt)
14. Juni 2017, um 12:46:39 Uhr

Wo? Auf der offiziellen Seite aber nicht?

Habe etwas dazu gefunden:

..

Geschrieben von {author}

4.1 final is not out for general release yet, i believe some people had problems with coils updating so think thats all that is different in this from 4.0

..

« Letzte Änderung: 14. Juni 2017, um 12:51:57 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version