| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Dezember 2021, um 13:36:04 Uhr
|
|
|
...so viel wie ich gehört habe sollen sie noch vor Weinachten ausgeliefert werden. Weil sich alle so bedeckt mit dem Termin halten und es keine weiteren Info`s gibt ,wird es wohl schwierig. Na mal sehen ob das noch klappt ?
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Dezember 2021, um 14:30:50 Uhr
|
|
|
Sehen wir es Positiv, alte Stelle komplett ausnudeln und dann demnächst mit den Deus II nochmal drüber und sehen was passiert.
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Dezember 2021, um 20:46:54 Uhr
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Dezember 2021, um 22:13:35 Uhr
|
|
|
...es weiß doch jeder wenn er auf den Butten " Bestellen " drückt worauf es sich einlässt . Da zählt die Bezahlung natürlich auch dazu und wenn es auch mal ein paar Tage länger dauert als erwartet ist das doch kein Beinbruch. Ich denke es gibt zur Zeit viel wichtigere Themen und ein paar Tage mehr Vorfreude ist doch auch was !
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Dezember 2021, um 22:31:04 Uhr
|
|
|
Liefertermin, ich zitiere einen Händler :
"Aktuell gibt es noch keinen belastbaren Liefertermin für den XP Deus II. Die wenigen Detektoren, die einzelnen YouTubern zur Verfügung gestellt wurden, sind Vorseriengeräte um die Promotion schon mal zu starten. Alle hoffen auf einen Ausliefertermin vor Weihnachten, aber das ist alles andere als sicher, da die Detektoren noch nicht mal ab Werk (Frankreich) versendet wurden. Vermutlich startet die Auslieferung an Endkunden daher erst nach Weihnachten, eventuell sogar erst im Januar 2022.".
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Dezember 2021, um 00:58:02 Uhr
|
|
|
Beachtlich, wenn man bedenkt wieviele das Ding schon bezahlt haben. Dann lieber in Geduld üben und ich hab die Kohle bei mir.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Dezember 2021, um 05:21:39 Uhr
|
|
|
Werde mir auch einen zulegen. Aber erst dann wenn er auf Lager ist. Eilt ja nicht. Was macht ihr den dann mit euren alten deus? Das alte Model möchte dann doch nicht mehr viele haben.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Dezember 2021, um 06:07:21 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jacza In dem Video von Gary werden die Vorteile von Multifrequenz demonstriert:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube.com/watch?v=vKCTBGTV_HU
Besonders genial ist die Frequenz-/Bodensubtraktion, ein normaler Detektor würde die Münze im hochmagnetischen Boden (mineralisiert) nicht finden.
Viele Grüße Jacza
|
| | | Was mich doch sehr erstaunt hat ist das der Deus 1 die Münzreihe bei Minute 3 erst bei tiefer Frequenz orten konnte .Nehme ich den G2 Klon von meinem Sohn ,oder den Vista Smart beispielsweise ist das überhaupt kein Problem eine Münzreihe zu detektieren .Sehr merkwürdig.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Dezember 2021, um 08:34:06 Uhr
|
|
|
Moin, da spielt der Leitwert der Münzen auch eine Rolle. Hierzu gibt es ein Ähnliches Video aus Frankreich, ab min 3 etwa. Hier sieht man schön den Einfluss der unterschiedlichen Frequenzen. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenDécouvrez la technologie FMF® du DEUS II | XP Metal Detectors - YouTube Gruß
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Dezember 2021, um 09:14:29 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Dubhead
Was mich doch sehr erstaunt hat ist das der Deus 1 die Münzreihe bei Minute 3 erst bei tiefer Frequenz orten konnte .Nehme ich den G2 Klon von meinem Sohn ,oder den Vista Smart beispielsweise ist das überhaupt kein Problem eine Münzreihe zu detektieren .Sehr merkwürdig.
|
| | | Mit dem magnetischen Boden ist es ähnlich. Ein GM 1+ hätte die Münze glasklar angezeigt, der Deeptech wahrscheinlich auch. Bis jetzt sehe ich nur Vorteile gegenüber dem alten Deus, nicht aber ggü einem anderen gescheiten Detektor.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Dezember 2021, um 09:39:21 Uhr
|
|
|
Hui hui..... was ist den ein anderer gescheiter Detektor?
|
|
|
|
|
|
|
16. Dezember 2021, um 09:44:12 Uhr
|
|
|
Das würde ich auch gerne wissen und dann schauen wir uns die Tests an gegen diese gescheiten Detektoren an , sofern es solche geben mag gegen alte Detektoren
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Dezember 2021, um 09:56:05 Uhr
|
|
|
Mir fallen da mehrere ein, aber das ist erstmal ja überhaupt nicht wichtig. Der Deus 1 war einfach nicht der perfekte Detektor, für den ihn viele gehalten haben. Je nach Einstellungen und gewählter Frequenz hat man eigentlich immer irgendwas überlaufen oder hatte keine Tiefe. Irgendwas war immer. Das ist ja in dem Werbevideo von dem Gary ganz gut zu erahnen. Wenn der Deus 2 nun diese Schwächen nicht mehr hat, ist das doch erfreulich.
|
|
|
|
|
|
|
16. Dezember 2021, um 10:01:33 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sondler_im_norden Mir fallen da mehrere ein, aber das ist erstmal ja überhaupt nicht wichtig.
|
| | | bla bla bla
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Dezember 2021, um 10:09:05 Uhr
|
|
|
Nunja, ich mache das noch immer an den Funden fest! Und wenn ich mal mit Leuten die andere Detektoren haben unterwegs war, war das Fundergebniss immer mehr als eindeutig zugunsten des Deus. Auch vergleiche beim Schwenk über mutmaßlich gute Signale der anderen Detektoren.
|
|
|
|
|