[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

XP Deus Strandprogramme

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus Strandprogramme  (Gelesen 1243 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. März 2020, um 21:52:14 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Strandprogrammen vom XP Deus gemacht ? Wenn ja, laufen die gut oder sollte man was ändern ?

(versteckt)
13. März 2020, um 07:33:29 Uhr

Ich empfehle es, am Anfang mit den Standardprogrammen zu laufen und Erfahrungen zu sammeln.Der Deus ist schon sehr umfangreich was die Einstellmöglichkeiten angeht. Zuviel verstellen kann aber auch in die Hose gehen.

(versteckt)
13. März 2020, um 15:32:19 Uhr

Ich habe keine Erfahrung mit den Programmen "Wet Beach" und "Dry Beach".
Aber meines Wissens nach sind dise Programme für Salzwasser Strände gedacht.  Also für z.b. Nord- und  Ostsee. 
Das Spezielle daran ist der Bodenabgleich,  der die Störungsfreie Suche im leitfähigen Wasser/Sand Gemisch ermöglichen soll. 
Wie gesagt ich habe es noch nicht probiert. 
Ich bin bislang noch nicht am Meer gewesen.  Für Kiessee, Baggersee , Sandkasten usw. genügt mir der "normale " Bodenabgleich.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version