Meine selber geschriebenen Programme gehen nach wie vor gleich von der Erkennung her.
Der Ton lässt sich nur noch bis 120 absenken, ich glaube vorher ging das bis 100.
Bei einem meiner Programme habe ich das Problem dass ich Eisen höre obwohl ich den Disk erhöhe. Eisennagel mit LW 6 erzeugt ein "Eisenbrummen" obwohl Disk auf 30 oder so. Mit irgendeiner Einstellung hebel ich den Disk wohl aus, habe aber noch nicht herausgefunden mit welcher..
Zwischen Reaktion 2 und 2,5 konnte ich bisher noch keinen grossen Unterschied feststellen auf dem "Testbrett", muss dies bei Gelegenheit mal draussen wiederholen und Eisen und Münzen vielleicht nicht auf gleicher Höhe.
Die Zoomfunktion beim X/Y ist mir auch noch nicht klar, irgendwie sah das beim Testen zuhause mit Münzen und Eisen immer gleich aus

Ansonsten super dass das X/Y sich nun direkt anzeigen lässt.
Hat jemand schon den Sinn der Diskeinstellung in den negativen Bereich herausgefunden? Man kann ja jetzt unter 0 gehen, das vorinstallierte Hotprogramm verwenden ja einen negativen Diskwert, erkennbar am Punkt vor dem eingestellten Wert.
Gruss aus der Schweiz